Hallo zusammen,
ich möchte euch alle jetzt doch noch einmal auf dem Laufenden halten zu der Geschichte oben. Es ist echt sooo krass, was noch passiert ist. Ihr werdet mir das nicht glauben. Der Typ hat, nachdem ich einen Schlussstrich gezogen hatte, zwei Wochen später wieder Kontakt aufgenommen zu mir. Ich konnte dann doch nicht so ganz wiederstehen und habe den Kontakt zugelassen. Er hat mir weiterhin von seinen Selbstmordgedanken erzählt, es hat mich zutiefst getroffen und ich habe viel mit der Telefonseelsorge telefoniert in dieser Zeit. Dann kam am 7.3. sein Geburtstag. Er hatte mir erzählt, dass das ein besonders schweres Datum für ihn ist, da er nicht älter werden will. Einen Tag vorher haben wir wie immer telefoniert. Das Gespräch kam mir sehr seltsam vor. ich habe das Telefonat als Verabschiedung empfunden, mir dann aber immer wieder eingeredet, dass er sich doch nicht ernsthaft umbringt. An seinem Geburtstag blieb dann sein Handy aus, am nächsten Tag auch. So langsam habe ich mir Sorgen gemacht, und in Folge dessen auf seiner Arbeitsstelle angerufen. Die meinten, dass er sich die Woche über krank gemeldet hätte. Das hat bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen und ich habe seine Suizidgedanken bei der Polizei gemeldet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich wusste, dass das ein so gravierender Vertrauensbruch ist, dass das nie wieder mit uns wird. Naja, auf jeden Fall hat die Polizei das ernst genommen, ich hatte ja auch genug Screenshots zum Beweis. Ein paar Stunden später hat sich die Polizei zurückgemeldet und mir erzählt, dass ich mir keine Sorgen um ihn machen soll, dass sich schon seine Freundin um ihn kümmert, er in guten Händen ist und mir gegenüber ein Lügengebäude aufgebaut hat. Ist das nicht der Hammer? ich war so schockiert. Ich bin es auch immer noch. mir geht es mit der Wahrheit jetzt zwar gut bzw. besser und ich habe abgeschlossen. Aber was für ein psychopath/soziopath ist das denn? Er quält mich mich seinen suizidalen Gedanken, während er mir gleichzeitig die große Liebe vorspielt, von Zusammenziehen, Kindern usw. spricht?
Ich konnte die Freundin über Facebook ausfindig machen. Ich hatte dort einmal ein foto von ihm und einer Frau gesehen. Auf gut Glück habe ich sie angeschrieben und die beiden leben tatsächlich zusammen und sie hatte auch keine Ahnung von mir. ich habe ihr dann gesagt, was alles vorgefallen ist und ihr die Beweise, die ich noch hatte, geschickt. Was sie daraus jetzt gemacht hat, weiß ich nicht und es ist ja auch ihre Sache.
Ich mache mir große Vorwürfe, dass ich auf einen solchen Soziopathen, Psychopathen, hochstapler und Lügner hereingefallen bin, dass ich nicht erkannt habe, wer er ist. Meine Psyche hat auch noch immer mit leichten Auswirkungen zu kämpfen, wenn ich ehrlich bin, selbst zwei Monate später. Aber ich werde das schaffen und verarbeiten. An dem Menschen liegt mir überhaupt nichts mehr, wahrscheinlich macht er das mit zig anderen Frauen und ständig. Er ist ein krankes, widerliches Ar.. Ein Psychopath eben. Traurig nur, dass ich mit meiner Menschenkenntnis auf so jemanden reingefallen bin.
Schlimm, oder? Ich musste mir das alles einfach noch einmal von der Seele schreiben.
Inzwischen baue ich mich wieder auf, treffe mich mit einem tollen, ehrlichen Mann und lasse alles ganz langsam angehen, damit sich erst die Wunden schließen. Ich packe das schon. Dennoch finde ich, dass er mich s.uell und psychisch missbraucht hat. Schade, dass es dafür in Deutschland keine Strafe gibt. Dann würde ich ihn anzeigen. ...
Beim nächsten Mal werde ich sofort gehen, wenn ich so was höre...
12.05.2016 16:54 •