Broken
- 87
- 11
- 8
Broken
Bekannte
Broken
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass er Dir seinen Text mit der Nichtbeziehung ungefragt an den Kopf genagelt hat, oder?
Und nein, er spinnt nicht. Die Kennenlernphase kann bis zu 6 Monaten dauern. Wenn ihr im Grunde Beziehung gelebt habt, ist doch alles gut. Urlaub geplant, Eltern geplant. Was wolltest Du denn jetzt noch?
Seit ich kein Teenager mehr bin, habe ich es nicht einmal mehr erlebt, dass man besprochen hat, ob man zusammen ist oder nicht. Man ist es eben. Oder auch nicht. Merkt man ja, ob es nur F+ ist. Für Dich hat doch nach Deiner Beschreibung alles gestimmt.
Weshalb also das Theater? Manche Männer brauchen länger bis sie sich committen. Na und?
Wenn Du sowieso ein schlechtes Gefühl hattest, hast Du alles richtig gemacht. Das entnehme ich aber Deinem Text nicht.
Broken
Zitat von Bekannte:Hallo Broken,
wie lange lief diese Kennenlernphase denn schon?
Und wie alt seid ihr?
Auf den ersten Blick stimme ich Dir zu. Der Typ läuft nicht ganz rund.
Entweder hat er irgendeine Vorschädigung, die bei ihm Angst vor Klammern auslöst, sobald er mit jemandem richtig zusammen ist. Oder er hat nebenher noch jemanden, den er auch erstmal noch kennen lernen muss, bevor er sich festlegt.
Egal was es ist - es ist gut, dass Du dem Geeier ein Ende gemacht hast.
Dass Du jetzt alles kaputt gemacht hast, ist ein Klassiker, an den Du Dich leider gewöhnen musst. Ich finde Deine Konsequenz beeindruckend. Richtig so, sobald Dich jemand hinhält oder Dir die Sache schräg vorkommt: klare Ansage, was nicht geht - und dann
Broken
Zitat von Gwenwhyfar:Na ja, weißt Du, es ist etwas schwierig, eine vernünftige Antwort zu geben, wenn wesentliche Informationen unterschlagen werden.
Wenn er irgendwie noch an der Ex hängt, ist es in der Tat mit Gefühlen von seiner Seite aus wohl schwierig. Man spürt doch aber, ob jemand bei einem ist oder nicht. Das kann im Forum niemand beurteilen. Mit der Zeit hätte sich das geben können oder auch nicht. Da muss sich jeder selbst die Frage stellen, ob er mit dem zufrieden sein kann, was er hat. Das aufgeklebte Etikett *Beziehung* bringt diesbezüglich gar nichts.
Allgemein gesehen bleibe ich bei meinen Ausführungen zur Kennenlernphase im Allgemeinen. Und dass man grundsätzlich nicht nachfragt, was das denn nun für ein Status ist.
Mag sein, dass Du hier den richtigen Riecher hattest. Dann ist ja alles gut so. Pass aber auf, dass Du nicht zu sehr darauf schielst, Dir eine vermeintliche Sicherheit schaffen zu wollen. Auch jede Beziehung kann stündlich ein Ende haben.
Broken
Zitat von VictoriaSiempre:Was verstehst Du denn unter verbindlich? Für mich hört sich alles, was er macht, nach ernsthaftem Interesse an. Was draus wird, muss sich doch erst noch zeigen, es ist viel zu früh, um zu wissen, ob das länger hält.
Erwartest Du nach einem Monat Beziehung(sanbahnung), dass er Dir nen Fing auf den Finger steckt und nen Antrag macht?
Zitat:Ich bin ja nicht der tepp von Dienst ihm emotional und zeitlich alles zu geben wenn das alles für ihn nichts ist. Ich finde das einfach krank.
Broken
Zitat von Gwenwhyfar:
Broken
Zitat von Gwenwhyfar:Du lässt Dich von ihm steuern. Warum? Löschen, blockieren, Ende.
Die Mutmaßung ist, dass sie keine Ex ist. Sonst wäre es wurscht. Minimum ne Affäre. Kann Dir aber auch egal sein.
Die Ex von meinem Mann hat 1/2 Jahr Theater gemacht, inklusive uns abzufangen beim Gassi gehen. Terror ohne Ende, stündlich SMS das ganze Wochenende etc. Er hat mir immer berichtet davon, wenn ich nicht sowieso dabei war und nie mehr geantwortet. So muss das natürlich aussehen, wenn man die neue Frau ist. Bei der ersten Attacke waren wir übrigens auch erst 4 Wochen zusammen.
Deshalb, mach jetzt alle Kanäle dicht, da stimmt was nicht. Sie ist ihm noch wichtig.