Roselin
- 88682
Roselin
Zitat von KGR:Weißt du, woran mich deine Beschreibung der Situation erinnert?
An ein kleines Kind, wo dann die Mutter daneben stehen muss und sagt: Jetzt räum aber auf!, und das Kind dann nur aufräumt, so lange die Mami das kontrolliert.
ramse
Zitat von Roselin:
Finde den Vergleich ganz schön hart. Ist ja jetzt nicht so als würde ich ohne Ihn garnichts hinbekommen.
Es fällt mir so einfach leichter mal die ganze Wohnung durchzuziehen und nicht schon wieder nach einem Zimmer in Motivationslosigkeit zu verfallen.
Meine Cousine hat mir diese Art von Hilfe sogar freiwillig angeboten ohne dass ich sie danach gefragt habe, nur wohnt sie leider ein bisschen weiter weg.
Was ist so schlimm daran dass es mir im Moment leichter fällt meine Wohnung in Ordnung zu bringen wenn ich mir jemanden als Motivationshilfe dazu hole? Ob das nun mein guter Freund ist der nunmal auch mein Exfreund ist, oder eine gute Freundin oder meine Cousine, ist das nicht egal?
nalea
KGR
Zitat von Roselin:Finde den Vergleich ganz schön hart. Ist ja jetzt nicht so als würde ich ohne Ihn garnichts hinbekommen.
Zumal er ja nicht hinter mir steht und mir sagt was ich tun soll!
Tyrox
Zitat von Roselin:Hallo Tyrox du sprichst mir da wirklich aus der Seele, kann dem garnicht viel hinzufügen.
Mein Beileid zur Neurodermitis. Bekommst du es auch durch deine Haut zu spüren wenn es dir seelisch nicht gut geht?
...
Wie hast du dir das klar gemacht?
Für mich ist es unvorstellbar dass mich nochmal ein Mann so begeistert und so viel aus mir rausholt wie er und die gleichen Gefühle in mir auslöst, ich glaub einfach nicht dran.
SChließlich wird ja niemand mehr so sein wie er, jeder ist schließlich einzigartig.
nalea
Benita
Zitat von nalea:Wenn die Wohnung top aussieht, wird das lob spätestens von dem freund kommen, der die Situation ja auch anders kennt. Anfangen ist alles
Perzet
Roselin
Roselin
cholalatina
Perzet
Zitat von Roselin:Du hast den Begriff der ,,Hochsensibilität,, in den Raum geworfen.
Das ist etwas was meine ehemalige Therapeuten auch schon mal angesprochen hatte, hast du Erfahrung damit?
KGR
Roselin