A
Keine Ausweg mehr
Mr Nicely
Knappi
Zitat von Mr Nicely:ob Du Die wirklich lesen willst oder wahrnehmen möchtest, wird sich zeigen ;)Hallo Liebe Leser...
Ich weiss nicht was ich noch tun soll und hoffe um ein paar nützliche Ratschläge.. :(
Zitat:Vor 1.1/2 Jahren habe ich meine absolute Traumfrau kennengelernt. Für mich war sie immer unnahbar also kein rankommen.
Zitat:Sie war in einer Beziehung wo auch ein Kind entstanden war. Der kleine ist 4 Jahre alt und sie waren insg. 8 Jahre zusammen. Nach und nach sind wir uns heimlich auf arbeit immer näher gekommen bis zu den Zeitpunkt wo wir uns füreinander entschieden haben. Ich war schon lange nicht mehr in meiner Beziehung glücklich und sie auch nicht, daher sie sich nach Liebe und Geborgenheit gesehnt hatte.
Zitat:aha, böser Ex, Sowas aber auch und statt sich auf ihr Kind zu konzentrieren ist der Ex so phöse und hat sie allein gelassen, nur dumm das man sich als Frau heutzutage sowieso darüber klarwerden muss, dass viele Menschen überhaupt keinen Bock auf normales Familienleben haben und Worte wie Verantwortung und Wert, sowie Normen bald in ein Fremdwörterbuch gehören !Der Kindsvater hatte auch kein wirkliches interesse an seinen sohn, und die Schwangerschaft war wohl die Hölle für meine Freundin weil sie sich alleine gefühlt hatte. under anderem kamen dann auch mal sprüche vom Kindsvater wie . urlaub nur noch ohne den jungen sonst ist es kein urlaub usw..
Zitat:Sie ist dann erstmal mit den jungen zu ihren eltern gezogen. sie hat ihn alles gelassen, sei es wohnung, auto was das ihre war, das einzige was sie mitgenommen hatte war kinderbett und ein kleiderschrank.
Zitat:wir haben dann ca 2 monate nach einer wohnung gesucht
Zitat:und haben auch eine super schöne wohnung gefunden. ich hab ihr bei allen geholfen. einrichten malern einfach alles..
Zitat:ich bin dann auch fast jeden tag bei ihr geblieben weil wenn man frisch verliebt ist ist das ja so das man viel zeit miteinander verbringen mag.
Zitat:der junge hat mich akzeptiert und ich hab ihn auch sehr lieb gewonnen.
Zitat:das problem damals war einfach schon das sie sehr grosse schuldgefühle den kindsvater gegenüber hatte, daher hat sie ihn auch sovieles gelassen.
Zitat:Seitdem hat er ihn alle 2 Wochenenden und kümmert sich total toll um ihn..
Zitat:wir haben echt ne tolle gemeinsame zeit gehabt, nur mit den grossen fehler das ich immer gleich an die decke gegangen bin wenn der name von den kindsvater gefallen war... :(
Zitat:Ich habe wahnsinnige angst sie zuverlieren..beide zu verlieren.. :(
Sie ist meine absolute Traumfrau. ich habe geklammert und wollt meine ganze zeit nur mit ihr verbringen..
Zitat:sie ist kein eigenständiger Mensch, sie legt Jedem Rechenschaft ab, nur nicht sich selbst und noch weniger ihrem Kind...leid tut sie mir nur weil sie´s nie begreifen wird.Sie war kein eigenständiger mensch mehr.. sie hatte immer das gefühl mir rechenschaft abzulegen..
Zitat:Vor ca 2 monaten hat sie mir unter tränen gestanden das sie nicht weiss ob sie noch was für den Ex empfindet. zum gleichen zeitpunkt hatte der sich auch von seiner damaligen freundin getrennt..
Zitat:stimmt, Du hättest sie gleich vor die Tür werfen und Selbige zumauern sollen !da sind bei mir die alarmglocken angegangen.. mein fehler..ich habe noch mehr geklammert bzw sie eingesperrt und kontrolliert.. :(
Zitat:falschrum Denker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei DIR kann sie tun und lassen was sie will und er hat sie getreten und ihr gezeigt wer der Chef im Haus ist !Sie konnte vorher bei ihn tun u lassen was sie wollte, ihn war es egal und bei mir war es genau das gegenteil..
Zitat:waaaaaaaahhhhh *schrei* sag´mal wieviel *beep* erträgst Du eigentlich noch ?Wir haben vor ein halben jahr uns ein auto gekauft ich habe meine wohnung gekündigt und bin dann zu denen gezogen. sie war sich mit mir absolut sicher aber nun ist das wohl weg..wir haben die gleichen ziele im leben.. haus hof und kind.. sie will auch noch so gerne ein kind und letztens meinte sie zu meiner schwester aber nicht von wem. ich bin ihr 3ter freund mehr männer hatte sie noch nicht in ihren leben.
Zitat:naja, immerhin warst Du gut genug um sie soweit zu resozialisieren das sie jetzt nochmal zu ihrem vormaligen Zuchtpartner zurückgehen kann, frag´sie doch mal ob ihr es nur darum geht nochmal ein Baby von ihm gemacht zu bekommen, weil ihr Deine Gene nicht gut genug sind und ob Du dann aber bitte, bitte ihr 2. Kind auch noch aufziehen darfst ( sorry, aber ohne Zynismus kann ich jetzt gerade nicht mehr ! ).ich weiss das diese 8 Jahre eine lange zeit ist für sie und ich das mit unseren 1.1/2 jahren absolut nicht topen kann. ich wollte immer besser sein als er, ihr immer das gefühl geben das ihre entscheidung die richtige war.
Zitat:verlogenes Biest, sie hat Dich NIE an sich rangelassen, sondern nur genommen was sie gebrauchen konnte - tue Dir den Gefallen und mach´die Forrest Gump Nummer und LAUF endlich !Sie meinte vor ein paar tagen zu mir das sie nicht mehr weiss was sie will.. sie muss zeit für sich haben und auch herrausfinden ob da noch was ist zu den ex...sie kann mir momentan nicht das geben was ich brauche, also liebe und geborgenheit und sie meinte das sie mich momentan nicht an sich ranlassen könnte..
Zitat:und was irritiert Dich daran ? Du bist ein lebendiges Plüschtier !das komische an der sache ist, das wir vor ca 2 wochen schonmal dieses gespräch hatten und ich zu ihr gesagt habe was meine ängste sind und weswegen ich so klammere.. :( sie hat dann auch noch mit mir geschlafen und sich auch fast jeden abend an mich rangekuschelt..
Zitat:Glückwunsch , ich sage Dir hiermit == Du hast Deine Existenz geschrottet um ihre aufzubauen und dem Ex die Frau nochmal aufzuhübschen, verlierst das Kind noch dazu und bist im Eimer, gut gemacht !ich bin fix und alle, denn ich weiss nicht woran ich wirklich bin, wohin ich soll denn ich habe wirklich alles aufgegeben für die beiden was ich auch gern getan habe.
Zitat:ja, übel wenn man betteln muss obwohl man Alles investiert hat, ich weiß wie man sich da fühlt, hilft Dir aber nicht...such´Dir eine Wohnung und zwar SCHNELL !Ich habe 3 tage bei meine eltern nach diesen gespräch geschlafen und hab dann geschrieben das sie mir fehlen und ich gern nach hause kommen würde.. :(
Zitat:Seit dem gespräch schlafe ich auf der couch und der kleine mit im bett..
Zitat:ach, für Sowas hat sie ja natürlich Zeit, denn Du hütest dann den Jungen, oder ?!es gibt auch nur noch küsschen auf die wange..:( sie macht auch ihr ding hab ich das gefühl..werd zum pferd oder zu ihrer freundin was allerdings auch die gemeinsame freundschaft war..
Zitat:siehe oben !Ich weiss nicht was ich tun soll... :(
Zitat:war klarHabe auch nebenbei erfahren das sie wohl jeden tag mit den ex sms schreibt..
Zitat:Du gehst an ihr Handy ran ?Und das immer während der arbeitszeit und wenn ich mal im handy schaue sind alles sms gelöscht...
Zitat:sie schreibt auch seit den gespräch keine kosenamen mehr oder kuss usw... jedoch zuhause, sagt sie noch zu mir hase..
Zitat:zur Bank, denn ich schätze mal Du bist blank weil sie Dich alles gekostet hat, Mietkaution besorgen etc, such´Dir eine Bude und breche den Kontakt ab.....wirst Du sowieso nicht machen, in sofern ist mein ganzer Post hier wie Dein Leben für Dich für die Katz`.Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?!
Zitat:Ich weiss und fühle das ich ihr nicht egal bin..das hat sie mir auch gesagt und wie gesagt sie hatte ja auch gemeint das ich ihr die 3 tage gefehlt habe...
Meine letzte hoffnung ist die Kur wohin sie im Februar mit den jungen fährt... vielleicht fang ich da an ihr zu fehlen..
Ich will die beiden nicht verlieren..
Zitat:Sie sind mein leben geworden!
markus75
MannmitBekannte.