Guten Morgen ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war mein Leben noch in Ordnung und plötzlich hänge ich hier um 7 Uhr morgens und suche Hilfe im Netz um nicht durchzudrehen....
Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin am Rande des Wahnsinns.
6 Jahre lang führen mein Freund, scheinbar jetzt Ex Freund, und ich eine Beziehung.
Wir wohnen noch nicht zusammen, da ich es immer vorausgeschoben habe,
Dachte immer, ich sei noch nicht so weit.
Für meinen Freund war ich sein Ein und Alles. Wirklich ALLES.
Sein ganzes Leben drehte sich nur um mich. Er hat mit der Zeit keinen Kontakt mehr zu Freunden, war jeden Tag bei mir, egal wie spät es war, er kam trotzdem noch vorbei um an meiner Seite wenigstens schlafen zu können.
Wenn er mich mal nicht erreichen konnte war er direkt panisch.
Irgendwie war das manchmal zu viel. Ich habe Ihn immer geliebt, aber durch diese starke Anhänglichkeit musste ich mich ja nie bemühen! Ich musste nie um ihn bangen, er war ja immer da. Versteht ihr was ich meine?
Bis letzten Samstag war auch alles noch ok.
(Wir hatten in den letzten 2 jahren schon 2 mal eine auseinandersetzung und ich wollte eine Pause. ausgehalten hat er es eine Nacht und kam zurück und sagte er könne ohne mich nicht leben, eine pause sei unmöglich.)
Von Samstag bis gestern war er beruflich viel unterwegs, was neu ist, hat sich kaum gemeldet.
Plötzlich! Natürlich war ich enttäuscht. Ich bin es ja anders gewohnt von ihm.
Plötzlich muss er nicht seinen Schatz anrufen um zu berichten was er alles erlebt hat. Plötzlich interessiert ihn nicht was sein Schatz macht, wie es ihm geht. Und es machte ihm auch nix aus dass ich mich dann aus Trotz nicht gemeldet habe.
Es kam nichts außer: ich hatte halt keine Zeit. Mehr kann ich gerad nicht sagen und Er könne ja auch gerade nicht, hat zu tun!
Ich bin dann zu ihm gefahren um ihn zur rede zu stellen was los sei.
Da stand er da und sagte:
Ich hab schei. gebaut, ich habe jemanden kennengelernt.
Es läuft nix, wir schreiben uns nur ständig.
Dadurch ist mir bewusst geworden, dass ich diese Beziehung nicht will.
Mein Leben, meine Gedanken einfahc alles hat sich immer um dich gedreht,
Ich will das nicht mehr.
Kann mir bitte bitte jemand erklären wie man, wenn man denn so stark liebt und sich die letzten 6 Jahre nur um den Partner gedreht haben, von jetzt auf gleich einen Schlussstrich ziehen kann? Da stimmt doch irgendwas nicht!
Ich dreh noch durch. Ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht liegen, ich kann nichts mehr. Ich bin wie in trance. Man hat mir meinen Lebensgrund genommen. Er war mein Leben! Auch wenn ich es ihm nicht immer gezeigt habe...... Aber ich bin gestern vor ihm zusammengebrochen,
Wenn er sich unsicher wäre ob ich ihn liebe, hätte er es doch spätestens dann realisieren müssen!
Er hat mich noch nicht einmal getröstet.....
Wenn ich jemanden so abgöttisch liebe kann ich ihn doch nicht einfach so von heute auf morgen verlassen? Wie gesagt, letztes wochenende war noch alles wie immer! Keine Anzeichen, nichts ungewöhliches.....
Ich werde morgen zum Arzt gehen, muss diesen Tag heute irgendwie überleben. Bitte lasst mich eure Meinung wissen.
Ich danke euch
12.05.2013 07:05 •