So wie fange ich an ... Ich bin total verzweifelt, mein Mann hat mich nach 22 Jahren verlassen, da keine Gefühle mehr da sind. Es fing im Frühjahr an und ich merkte immer mehr, dass ich ihn nicht mehr reizen kann. Er zog es vor sich mit Sport zu beschäftigen, als mit uns. Uns - ist die gemeinsame Tochter (11 Jh.) natürlich wurde ich immer misstrauischer und ich habe auch die Ursache des Übels gefunden. Sie ist 10 Jh jünger als er, verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Lt. Aussage meines Mannes war es nur platonisch und ich soll ihm helfen sie zu vergessen. Leider kämpfte nur einer für unsere Ehe. Wir fuhren zusammen in den Urlaub, verbrachten eine schöne Zeit. Der Rückreisetermin kam immer näher und ich brach vollständig zusammen. Weinte viel, übergab mich und schlief kaum noch. Er half mir nicht. Er sagte: ,, ich solle mich zusammenreißen. Nach Ankunft teilte er mir mit, dass er nicht zu Hause schläft und er über alles nachdenken muss. Er kam am nächsten Morgen und teilte mir mit, dass er uns nicht gehen lassen kann. Immer wieder Hoffnungen ... Das ging mehrmals so. Letztendlich bin ich jetzt in psychologischer Behandlung und habe starke Depressionen. Ich habe vor allem Angst und weine nur noch. Das ist gar nicht meine Natur. Ich war immer lebenslustig und sehr konsequent in meinem Tuen. Leider ist davon nichts mehr übrig. Ich habe am 09.10.14 auf Anraten meiner Psychologin die Ehe beendet und ausgezogen ist er zum 01.11.14. jetzt geht es mir richtig schlecht. Ich habe wieder alle Entscheidungen abgenommen.
Seine Tochter holt er alle 14 Tage. Mittlerweile wirft er mir vor, dass ich ihm seine Tochter vorenthalte. Auch ihr geht es nicht gut, sie ist halt ein richtiges Papa Kind. Aber er spielt alles runter, dem Kind geht es nur so schlecht, weil ich mich so gehen lasse. Meine Tochter hat sich ihrer Vertrauenslehrerin geöffnet und das ist gut so.
Er hat mit mir nicht einmal gesprochen, er hat mir keine Fragen beantwortet.
Ich habe Angst, dass ich irgendeinen Mist anstelle. Warum verstehe ich nicht, dass es vorbei ist ? Wo nehme ich noch Hoffnungen her, nach allem ? Vg anni
16.11.2014 09:18 •
#1