Puuuuh - keine leichte Situation in der du da steckst ....
Ich Frage dich - wie willst du denn zu ihr Vertrauen aufbauen - wenn sie hinter deinem Rücken so etwas macht ?! - ich meine sie sagt dir - sie schreibt mit ihm nicht - und macht es trotzdem ...
Sie hätte ihn also gerne als ihren fixen Freund- habe ich das richtig verstanden ?!
Ich denke , falls dies der Fall wäre - wäre sie sich bei ihm aber nicht sicher - denn wir du ihn beschreibst - könnte sie morgen schon wieder durch eine andere ersetzt werden - dann würde sie ohne dich und ohne ihn da stehen ...
Das könnte auch der Grund sein - dass sie das ablehnt ... bzw er ist ihr eine nette Abwechslung - sie hat ihr Vergnügen mit ihm - ( ich nehme sie jetzt NICHT in Schutz - ich könnte so ein Verhalten auch niemals akzeptieren bei einem Partner - denn das zerstört Vertrauen )
Es ist ihr wohl unangenehm darüber zu sprechen - weil sie selber weiß - dass sie da etwas tut , was dich verletzt - das hast du ihr ja auch schon mitgeteilt - deswegen blockt sie ab ... oder wird sogar aggressiv ....
Am Ende könnte es sogar so weit gehen , dass sie sagten könnte - du hast sie in seine Hände getrieben - weil du sie so oft damit genervt hast .... ist aber nur so ein Gedanke von mir ....
Sie macht es sich wirklich einfach meiner Meinung nach - sie blockt wenn du das Gespräch siehst - du darfst auf keine Feier wo er ist ... obwohl du ihr Partner bist ..... das ist ja wirklich arg ....
Ich kenne mich mit Paartherapien nicht aus - sollten da nicht beide hin gehen ...? Aber ich finde es sehr gut , dass du dir Hilfe suchst - denn das ist ja kein Zustand für dich . ..... du lebst ja ständig im Ungewissen was jetzt mit dem jungen Kollegen ab geht ....
26.07.2015 17:58 •