Hallo Zusammen,
mein letzter Bericht war Anfang Oktober zum Thema Trennung wegen Lügen. und jetzt haben wir fast Dezember und ich habe wirklich alles versucht um ihn zu vergessen d.h alles abgeblockt (Anruf, WhatsApp, sms) mir professionelle Hilfe geholt, mit anderen Männer mich getroffen aber nur zum Kaffee, Sport, mit Freundin getroffen, Shoppen ohne Ende, Massa., Wellness usw....und was soll ich sagen es hilft nichts rein gar nichts! Sogar wenn ich den ganzen Tag geshoppt habe lege ich danach wortlos die Tüten ohne auszupacken in den Schrank und liege mit Heulkrämpfe auf dem Sofa oder Bett.
Wie kann das sein?
Egal mit welchen wirklich netten Männer ich mich nur zum Kaffee treffe ich sehe nur sein Gesicht vor mir. Egal was ich mache ich habe das Gefühl ich sehe ihn überall. Mein Bauchgegend krampft sich zusammen wenn ein Mensch ihm ähnlich sieht oder die gleiche Jacke trägt. Ich habe schreckliches Kopfkino was er wohl mit wem, jetzt wo treibt d.h mache mich mit meinen Gedanken total fertig. Ich stelle mir vor wie er Party macht total gut drauf ist und ich vor mich hin leide.
Weil ich nichts mehr von ihm höre, lese etc.. ist es noch schlimmer als wenn er sich ab und zu gemeldet hat und ich sms lesen konnte. Das Kopfkino und die Gedanken werden dadurch noch mehr statt weniger.
Kann das jemand verstehen? Ist das normal?
Vor allem ich weiß ja was er mir alles angetan hat und das er sich nie mehr ändern wird aber trotzdem habe ich das Gefühl das ich ihn mehr vermisse und liebe wenn er weg ist obwohl ich doch jetzt froh sein sollte das ich die Chance kriege wieder glücklich zu werden mit jemand der es aufrichtig meint. Mir war immer klar er darf sich nicht mehr bei mir melden damit ich es schaffe und jetzt ist der Fall eingetreten und ich leide immens.
Fakt ist, ich bin unglücklicher in dieser jetzigen Situation als wenn er mit mir zusammen ist und mich betrügt. Ich verstehe das einfach nicht weil ich null in der Situation bin nicht attraktiv zu sein und keinen zu kriegen eher das Gegenteil es interessieren sich wirklich nette Männer für mich aber ich empfinde nichts...wie wenn das meine Brüder sein könnten.
Warum können das Männer? Warum können die sich mit x beliebige schöne Frauen treffen und sich ablenken, S. haben oder sich sofort in die nächste verlieben. Wie können Männer ihr Kopfkino und Gedanken abstellen und nach vorne schauen. Wie geht das? Ich denke mehr an Ihn ohne Kontakt wie wenn wir z.b Streit hatten wegen lügen und betrügen und ich sauer auf ihn war!
Ist doch nicht normal? oder? Kennt ihr das?
Ich bin so traurig und muss mich so beherrschen ihm nicht zu schreiben. Vor allem verstehe ich es nicht wie man immer noch solche Gefühle haben kann nachdem was der mit mir gemacht hat und die Gefühle noch stärker werden.
Ich überlege ob ich ein Fallschirmsprung machen soll damit mein Kopf frei wird ! Vielleicht werde ich dadurch endlich wieder wach und normal! Mir fällt einfach sonst nichts mehr ein wie ich ihn vergessen soll!
Ich hoffe es gibt noch mehr wie mich und ich stehe nicht alleine mit dem Wahnsinn da vor allem würde ich auch gerne mal die Männersicht verstehen wie die es schaffen immer so cool zu sein und die nächste zu haben d.h gerne auch Männermeinungen.
Dankeschön
26.11.2016 11:11 •