DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Ema:Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.
Zitat von Plentysweet:Von wem die Aufmerksamkeit? Von Dir selbst oder vom Gegenüber?
Zitat von Plentysweet:Das ist wahrscheinlich a) Übungssache und b) machst Du es wahrscheinlich irgendwann automatisch, wenn der Leidensdruck einfach hoch genug ist.
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist, um wenigstens einmal in der Woche ein Teelöffelchen Dominat ...
Zitat von Landlady_bb:Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist
Zitat von Landlady_bb:Männertraum
Zitat von leskine:Das Einzige ist, die Situationen rechtzeitig zu erkennen, um diesen dann aus dem Weg zu gehen.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:@ashpi82 Jetzt dreh doch endlich das Bild ! Wir haben Dich hier eh alle schon gesehen.
Zitat von Ema:Die genau wissen, dass sie dieses seltsame Verlangen in mir gar nicht wecken können und dass sie mich höchstens dazu bringen würden
Zitat von Ema:Ja, ausgelebt gerne in einem Forum, wo man nicht in die Verlegenheit kommt, die eigenen Künste mal beweisen zu müssen, vermute ich.
Zitat von Plentysweet:Das hat ja auch eine Art übenden Effekt .
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:@ashpi82 Jetzt dreh doch endlich das Bild ! Wir haben Dich hier eh alle schon gesehen.
Zitat von ashpi82:Noe nicht fuer euch Omi's vielleicht fuer
Zitat von Landlady_bb:Kontinenz
Zitat von Plentysweet:gepflegt einen an der Waffel