Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Landlady_bb:dominat
Zitat von Plentysweet:Fokus= Kontrolle?
Zitat von leskine:Kontrolle über die Erfüllung seiner Bedürfnisse
Zitat von Plentysweet:Mit anderen Worten: Du verlierst Dich und achtest dann nicht mehr genügend auf Dich?
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:Und, habt Ihr auch Dominat verlegt bei Euch?
Zitat von leskine:Richtig. Die Achtsamkeit sich selbst gegenüber, Wünsche, Bedürfnisse, Ziel, entfällt dann.
Tempi
Zitat von Landlady_bb:Ist dominat nicht irgendein Waschmittel oder Fußbodenbelag?
Zitat von leskine:Dominanz ist wenn er /sie ein Verlangen, ein Begehren in ihr/ihm weckt, vor ihm/ihr niederknien zu dürfen/wollen.
Zitat von Plentysweet:Aber wenn Du um diese Gefahr weißt, kannst Du doch (versuchen) gegen(zu)steuern ?!
Zitat von Ema:Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.
Zitat von leskine:Gut möglich.
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Ich habe nicht von Dominanz geschrieben, sondern ashpi82 zitiert, der was von dominat gepinselt und damit bewiesen hat, dass ...
Zitat von Ema:Ja, die müssen alle hier im Forum sein. Draußen trifft man keinen
Zitat von leskine:Ohne Aufmerksamkeit?
Zitat von leskine:Das einzige Signal was ich wahrnehme ich das des Körpers, dies dann sofort zu bemerken und gegenzusteuern, eine Herausforderung- die mal gelingt, mal nicht.
Zitat von leskine:Das sind die, an die du dich nicht rantraust, bzw. diejenigen, welche dich ignorieren
Zitat von leskine:das sie diese Verlangen in dir gar nicht wecken wollen