Debby
- 88736
Debby
Zitat von ashpi82:Ich bezweifel auch das du deinem Klick... bzw treib Immer ueber deine Werte stellen kannst.
Debby
Zitat von ashpi82:Aber meist wird doch zwischen klick und Wert verhandelt. Meistens gewinn der Klick... sonst waere wir alle single.. Kommt halt auf den kompromiss an den mach machen moechte bzw machen kann.
Zitat von Debby:Genau, man muss sich halt bewusst machen welchen Kompromiss man machen möchte und wirklich auch vertreten kann . Stimme Dir zu!
Zitat von ElGatoRojo:Das nenne ich einen Anspruch. Die Sofortzustimmung.
Zitat von Plentysweet:Bei einigen allerdings auch nicht
Zitat von Ema:Das ist jetzt aber eine sehr zweideutige Aussage
Debby
Zitat von Plentysweet:Da wo die Werte/Standards überhaupt nicht passen/stimmen, gibts keinen Spielraum.
Ich geb jetzt mal n völlig dämliches Beispiel: Ich würde ungern mit einem Hundebesitzer zusammen sein, weil Hunde und Haustiere im größeren Stil mich im Allgemeinen nerven und weil Tiere nichts im Haus verloren haben (wg.Auslauf und so). Das ist allerdings ein weicher Standard. Wenn der Mann toll ist, würde ich da meine Prinzipien übern Haufen werfen. Wenn der Mann eine extreme politische oder religiöse Gesinnung hätte, ginge allerdings nichts.
Zitat von Debby:Logo ...was Du hier, aber rauslässt sind Emotionen die vorausgehen
Zitat von leskine:Emotionen entstehen durch einen Abgleich der Wertevorstellungen.
Zitat von leskine:emotionale Notsituationen,
DonaAmiga
Zitat von ashpi82:Nur weil wir eine aktivere forschere und dominatere vorgehensweise an den tag legen.
Zitat von Plentysweet:emotionale Notsituationen
Zitat von Landlady_bb:Ist dominat nicht irgendein Waschmittel oder Fußbodenbelag?
DonaAmiga
Zitat von leskine:An die BDSM Lady; Dominanz und Führung. Dominanz ist nicht wenn er sie zwingt, vor ihm niederzuknien (oder sie in zwingt ihn niederzuknien), ...
Zitat von leskine:Wenn diese nicht mit meinen Übereinstimmen, kommt da keine Emotion.
Zitat von leskine:Situationen in denen der Fokus verloren geht.