SunQueen
- 291
- 6
- 347
SunQueen
Zitat von Nylz13:@Charla was deutet denn in deinen Augen darauf hin ? Sie ist immer noch den ganzen Tag aktiv in der Single-Börse
Debby
Zitat von Hansl:Der Blick entscheidet.
Zitat von Debby:Erst die Emotionen, dann die Werte-Überprüfung. Besser wäre es, erst die Werte und dann schauen, ob die Emotionen noch folgen .
Ashpi
Zitat von Hansl:Es sind Dogmen. Die meist schwachen Menschen in der You Tube Universität usw eingeimpft werden. Wenn es an eigenen Ideen fehlt werden solche Abhandlungen nicht als Inspiration oder Denkanstoß gesehen, sonder eins zu eins umgesetzt. Was natürlich Unsinn ist, denn weder für Gefühle und Liebe, noch für den Mensch ...
Zitat:Weil sie häufig nicht wie eigene Erfahrungen formuliert werden, sondern eben wie allgemeingültige protokollarisch festgezurrte Regeln.
Inzwischen warte ich dabei nur noch auf den Zusatz Amerikanische Dating-Experten haben festgestellt, ... Denn das würde bedeuten, dass man das bereits gestern in vorauseilendem Gehorsam zwingend und ohne Überlegung übernommen haben muss.
Sarkasmus aus.
Debby
Zitat von Landlady_bb:Weil sie häufig nicht wie eigene Erfahrungen formuliert werden, sondern eben wie allgemeingültige protokollarisch festgezurrte Regeln.
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich allerdings ziemlich theoretisch an.
Zitat von ashpi82:Bist du heute nacht um 4 aus dem Bett gefallen und hast dir den Kopfgestoßen ?
Zitat von ashpi82:Es ist nun mal aus meiner Erfahrung das es überwiegend so erwünscht ist.
Zitat von ashpi82:Die Erfahrungen habe ich Gato und Ben hier schon x mal geschrieben
Zitat von Debby:Erst die Emotionen, dann die Werte-Überprüfung. Besser wäre es, erst die Werte und dann schauen, ob die Emotionen noch folgen
Debby
Zitat von Heike1307:Aber ich befürchte, auch wenn ich es versuchen würde, da macht nix klick. Auch zukünftig nicht.
Ashpi
Zitat von Hansl:Sieht lt. Deinem Profilbild eher bei Dir danach aus. Jedem sein eigenes Klientel. Deinen Status musst Du jetzt nicht durch das schmieden von ...
Debby
Zitat von Debby:Werte vor Emotionen
Zitat von Hansl:Erstrecht die Helden der Frauenwelt.
Ashpi
Zitat von Debby:Nehmen wir mal, liebe @Heike1307 ein Anders Beispiel wo es vielleicht deutlicher herauskristallisiert, welchen Standpunkt ich vertrete . Es hat bei ...
Debby
Zitat von NurBen:Klingt theoretisch logisch, wir wissen aber wohl alle, dass das in der Praxis einfach nicht der Fall ist.
Zitat von NurBen:Für die meisten gilt Emotionen vor Werten. Und wenn die Emotionen stimmen, aber die Werte nicht, werden die Werte neu verhandelt. Und da beginnt die mentale Gymnastik.
Zitat von NurBen:Der Affärenbereich ist doch das Paradebeispiel wie Leute ihre eigenen Werte über Board werfen.
Und das gilt auch fürs Dating.
Zitat von ashpi82:Ich bezweifel auch das du deinem Klick... bzw treib Immer ueber deine Werte stellen kannst. Bei dem AM Vielleicht weil da logischerweise der Wert sehr grosse differenzen auf weißt. Aber meist wird doch zwischen klick und Wert verhandelt.