Ashpi
- 88723
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ich habe hier NIE gesagt, daß ich es GRUNDSÄTZLICH und NIE will, daß ein Mann aktiv wird und selbstbewusst ist. Never ever hab ich das gesagt. Hier gibt es nur so ein paar Fundi' s, die da versuchen, eine absolute Regel draus zu machen, daß das als Attraktivitätskriterium auf jeden Fall so und immer zu sein hat. ...
DonaAmiga
Zitat von ashpi82:wenn 80% der Frauen so denken
Zitat von ashpi82:MANN! wenn 80% der Frauen so denken ist es die REGEL. In Deutschland haben wir auch Links Verkehr!.... Ist das über all auf der Welt so NEIN! Du ...
Zitat von ashpi82:warum sollte ich eine begegung mit einer Frau haben die nicht interessiert ist
Zitat von ashpi82:Komm mir nicht wieder mit dem kram ich will keinen überzeugen gequatsche...
Zitat von ashpi82:stumpfes
Ashpi
Zitat von Dia:Zum Glück hat der Linksdruck sich in Deutschland noch nicht auf den Verkehr ausgeweitet, da gilt immer noch In Deutschland geht und fährt man rechts.
Zitat von Plentysweet:Slevin, was machen die 0en und 1er ?
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:..., dann ist das vielleicht ein feuchter Männertraum. Wo zauberst du denn diese Zahl her? Und selbst wenn die Zahl stimmen sollte, so sind 80 % eben keine 100 %. Und nur weil vielleicht 80 % der Frauen irgendwas denken, so sehe z. B. ich mich noch längst nicht in der Pflicht, mich irgendwelchen Datingregeln ...
Zitat von SlevinS:Die zicken ein bisschen rum und ich muss sie wieder in die Spur bringen
Zitat von SlevinS:ansonsten alles gut danke und bei dir?
Zitat von ashpi82:NIEMAND SAGT DU DAS MACHEN MUSST!
Zitat von Plentysweet:Da wirds mir u.U. a) langweilig und b) was ist wenn mir sein Programm gar nicht gefällt? Quäl ich mich durch so nen möglicherweise meschuggen Abend durch.
Was spricht denn dagegen, es gemeinsam abzustimmen, was man macht, wo und wie man die Zeit verbringt?
Zitat von Plentysweet:@alleswirdbesser Alles gut. Ich bräuchte auch kein Riesenzeugs. Es ging ja hier nur zum wiederholten Male um dieses Mann- Frau Gedöns beim ...
Zitat von Plentysweet:Warum durch den Mann? Warum kann eine Frau nicht abenteuerlich und unterhaltsam sein?
Zitat von Plentysweet:Und wenn ich jemand erst von mir überzeugen muss, ist es eh nicht das Richtige.
Zitat von Landlady_bb:, so sehe z. B. ich mich noch längst nicht in der Pflicht, mich irgendwelchen Datingregeln anzupassen, die ich nicht aufgestellt habe und die ich einfach bekloppt finde.
Zitat von alleswirdbesser:Ich will nicht unterhalten werden und suche kein Abendprogramm, sondern möchte lediglich schauen was für ein Mensch das ist,
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Es sind keine aufgestellten Regeln, sondern gemachte Erfahrungen. Woher kommt diese komische Idee, es wären Regeln?
Zitat von Landlady_bb:Weil sie häufig nicht wie eigene Erfahrungen formuliert werden, sondern eben wie allgemeingültige protokollarisch festgezurrte Regeln.