ElGatoRojo
- 16285
- 1
- 36546
Zitat von Landlady_bb:Ich bin alt genug und lebe lange genug allein, um selbständig sowohl durch 'ne Tür als auch aus meinen Klamotten zu kommen.
DonaAmiga
Zitat von Bro37:Was wollen dann gesunde Frauen?
Debby
Zitat von Bro37:Was wollen dann gesunde Frauen?
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Wer würde das bezweifeln? Dessen ungeachtet werden die meisten Männer - wohl wissen du könntest es auch allein - dir gern dabei helfen. So - und ...
Bro37
Zitat von Debby:Ich kann nur von mir sprechen ... Ein Mann der Visionen und Richtung hat und in sich ruht . Gebiet einnehmen und verteidigen kann . Sein Selbstwert kennt ...etc.
Debby
Zitat von Bro37:aber wie soll dann eine gesunde Frau sein?
Bro37
Zitat von Debby:Ah, verstehe ! Nun, wenn wir mal bei den Restaurant Besuch Beispiel bleiben ..würde ich mich für Dein tuen sehr wertschätzend verhalten und natürlich Dir gegenüber mit Respekt begegnen. Ich würde Dir mit einem strahlen meine Freude darüber mitteilen . Vielleicht, würde ich, weil Du es so gut machst ...
Zitat von Debby:würde mein Blick zu Dir bewundernd hoch wandern ...
Debby
Zitat von Bro37:Du lenkst ab und beantwortest nicht meine Frage
Debby
Zitat von Sunny-Angie:Und wo war dein Blick vorher? Weiter unten?
DonaAmiga
Zitat von Debby:Ich bin daran interessiert was er so liefert ,demonstriert und verkörpert...
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Ich interessiere mich eher dafür, wer und was hinter der demonstrativ gelieferten verkörperten Fassade steckt.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Nicht negativ, sondern realistisch, denn ich bin mit meiner positiven Sichtweise schon zu oft auf die Schnauze gefallen.
Zitat von Landlady_bb:Ich interessiere mich eher dafür, wer und was hinter der demonstrativ gelieferten verkörperten Fassade steckt.