1473

Kein zweites Date - warum ?

ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Ich bin alt genug und lebe lange genug allein, um selbständig sowohl durch 'ne Tür als auch aus meinen Klamotten zu kommen.

Wer würde das bezweifeln? Dessen ungeachtet werden die meisten Männer - wohl wissen du könntest es auch allein - dir gern dabei helfen. So - und nun? Eben das meine ich mit Igelstellung.

26.08.2021 11:40 • x 2 #901

D
Zitat von Bro37:
Was wollen dann gesunde Frauen?

Das gleiche wie gesunde Männer.

26.08.2021 11:41 • x 1 #902

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

D
Zitat von Bro37:
Was wollen dann gesunde Frauen?

Ich kann nur von mir sprechen ... Ein Mann der Visionen und Richtung hat und in sich ruht . Gebiet einnehmen und verteidigen kann . Sein Selbstwert kennt ...etc.

26.08.2021 11:45 • #903

A
Zitat von ElGatoRojo:
Wer würde das bezweifeln? Dessen ungeachtet werden die meisten Männer - wohl wissen du könntest es auch allein - dir gern dabei helfen. So - und ...

Fuer mich hoert sich das immer nach sehr viel frust an und wenig spass am Leben und eine verbissenheit ja nicht schwach wirken zu wollen .... Und wundern sich dann das es mit denn Kerlen nicht klapp und die dann verzeifeln.

26.08.2021 11:45 • x 1 #904

B
Zitat von Debby:
Ich kann nur von mir sprechen ... Ein Mann der Visionen und Richtung hat und in sich ruht . Gebiet einnehmen und verteidigen kann . Sein Selbstwert kennt ...etc.

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden: du zählst auf wie ein gesunder Mann sein soll, aber wie soll dann eine gesunde Frau sein?

26.08.2021 11:52 • x 1 #905

D
Zitat von Bro37:
aber wie soll dann eine gesunde Frau sein?

Ah, verstehe ! Nun, wenn wir mal bei den Restaurant Besuch Beispiel bleiben ..würde ich mich für Dein tuen sehr wertschätzend verhalten und natürlich Dir gegenüber mit Respekt begegnen. Ich würde Dir mit einem strahlen meine Freude darüber mitteilen . Vielleicht, würde ich, weil Du es so gut machst ... dich berühren an der Handoberfläche und zum Abschied herzlich auf die Wange küssen . Vielleicht würde mein Blick zu Dir bewundernd hoch wandern ...

Würde es, für das Erste reichen ?

26.08.2021 12:03 • x 1 #906

B
Zitat von Debby:
Ah, verstehe ! Nun, wenn wir mal bei den Restaurant Besuch Beispiel bleiben ..würde ich mich für Dein tuen sehr wertschätzend verhalten und natürlich Dir gegenüber mit Respekt begegnen. Ich würde Dir mit einem strahlen meine Freude darüber mitteilen . Vielleicht, würde ich, weil Du es so gut machst ...

Du lenkst ab und beantwortest nicht meine Frage

26.08.2021 12:09 • #907

Umbra_
Zitat von Debby:
würde mein Blick zu Dir bewundernd hoch wandern ...

Und wo war dein Blick vorher? Weiter unten?

26.08.2021 12:12 • x 2 #908

D
Zitat von Bro37:
Du lenkst ab und beantwortest nicht meine Frage

Finde ich nicht ... ich habe Dir beschrieben, wie eine Gesunde Frau sich beim ersten Date verhält ...

26.08.2021 12:35 • #909

D
Zitat von Sunny-Angie:
Und wo war dein Blick vorher? Weiter unten?

Wohl nicht ! Ich bin daran interessiert was er so liefert ,demonstriert und verkörpert...

26.08.2021 12:38 • x 1 #910

D
Zitat von Debby:
Ich bin daran interessiert was er so liefert ,demonstriert und verkörpert...

Ich interessiere mich eher dafür, wer und was hinter der demonstrativ gelieferten verkörperten Fassade steckt.

26.08.2021 12:56 • x 1 #911

A
Zitat von Landlady_bb:
Ich interessiere mich eher dafür, wer und was hinter der demonstrativ gelieferten verkörperten Fassade steckt.

Im ideal fall das was er verkörpert und demonstriert .... du gehst ja perfekt davon aus das er es dir vorspielt ...
Kannst es ja raus finden ob es so ist... im prinizp das gleich was du willst nur nicht mit so negativen sichtweise...

Nicht alles ist Fassade! Aber wenn man immer nach dem schlechten sucht... ach je dann findet man auch nur das wie deprimierend das alles ist...

26.08.2021 13:18 • x 2 #912

D
Nicht negativ, sondern realistisch, denn ich bin mit meiner positiven Sichtweise schon zu oft auf die Schnauze gefallen.
Anderenfalls wäre ich ja nicht hier.

26.08.2021 14:13 • x 3 #913

ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
Nicht negativ, sondern realistisch, denn ich bin mit meiner positiven Sichtweise schon zu oft auf die Schnauze gefallen.

Es ist ja immer die Frage, was man beim ersten Date überhaupt erkennen kann. Sicher gibt es Kandidaten (oder Kandidatinnen), wo schon in diesem Stadium klar ist, dass man ein zweites Date besser läßt. Beim zweiten Date kann dann eine weitere Siebung kommen. Und so weiter. Hinter die Maske zu sehen bedarf eben einer gewissen Geduld.

26.08.2021 14:18 • x 2 #914

Hansl
Zitat von Landlady_bb:

Mit Glück erkennt man das schon in den ersten Sekunden.
Dann greift eben der eigene Stil.
Definiere ich die Person über das Verhalten, daß das Leben ihm mehr oder weniger verpasst hat, nutze das Schubladensystem, welches dann alles beurteilt... Oder sehe ich den Mensch.
Allerdings erzeugen solche Erkennungserlebnisse oft Angst und Verunsicherung. Wenn eben die Maske verrutscht.

26.08.2021 14:22 • #915

A

x 4