Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25248
Zitat von Nylz13:Hey, Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden Ich selbst verstehe es ...
Zitat von Plentysweet:Naja. Das ist dann halt ein bißchen tricky. Wenn der eine wirklich ne Beziehung will und sofort Hals über Kopf vernarrt ist,
Zitat von alleswirdbesser:Hätte er damals gleich oder am nächsten Tag gesagt, dass er nicht bereit ist für eine neue Beziehung (er wurde frisch verlassen), wäre ich viel besser dran.
Zitat von aquarius2:
Ich würde vom Mann erwarten, dass er sich meldet, tut er das nicht würde ich es auch nicht tun, weil ich dann denken würde, er hat kein Interesse...
Zitat von Plentysweet:Eben !
leilani
Zitat von Ema:Wie machst du das? Fragst du den Typ nach einem Date ausdrücklich so etwas wie: Hast du Interesse das fortzusetzen?
Zitat von leilani:Das war aber ein Spezialfall.
Zitat von leilani:War super nervig. Dann hatte ich es längst abgehakt und seinerseits kam wieder ne Nachricht, dass er sich gerne treffen würde. Ich meldete mich und dann wieder keine Reaktion seinerseits.
Zitat von leilani:Was das sollte habe ich echt nicht begriffen. Zumal ich halt schon finde, dass man bei Leuten mit denen einen mehr verbindet als ne online-Plattform respektvoller sein könnte...
Fand ich ne richtig miese Nummer.
leilani
Zitat von Ema:Ich nehme nonverbale Signale (wie nicht zu antworten, sich einfach nicht mehr melden) genauso ernst wie direkte verbale Ansagen. Wer plötzlich nicht mehr antwortet, hat offensichtlich kein Interesse. Da würde ich nicht mehr nachfragen, um eine direkte verbale Abfuhr zu bekommen.
Ashpi
Zitat von Nylz13:Hey, Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden Ich selbst verstehe es nicht so ganz. Ich hab mich am Dienstag auf einer Dating-Seite angemeldet und das erst Profil was mir vorgeschlagen wurde,hat mir sofort die Sprache verschlagen. Einer ...
Zitat:Natürlich hab ich mich und meine Leistung vom Date hinterfragt.
Zitat:Wir gingen ganz nahe nebeneinander,haben uns in die Augen geschaut,viel gelacht und uns ein paar mal berührt.
Zitat:Ich empfand es so das ein leichtes knistern vorhanden war.
Zitat:Ich war nicht aufdringlich oder sonstiges.
Zitat:Hab beim Date zwischendurch indirekt nach einem zweiten Date gefragt was sie auch bejahrt hat.
Zitat:Hab mich bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde.
Zitat:Stück mit dem Auto mitnehmen was ich aber freundlich abgelehnt habe da sie wegen mir keinen Umweg fahren sollte.
Zitat:Ich empfand es so das ein leichtes knistern vorhanden war.
Zitat:Hab mich bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde.
Zitat:Da meinte sie nur ja wir bleiben in Kontakt.
Zitat:Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst.
Vielen Dank!
Ashpi
Zitat von ashpi82:@leilani @Ema falscher Thread
leilani
Zitat von leilani:Oder es liegt halt daran, dass Männer Frauen Ü40 nicht daten wollen. Was weiß ich...
Zitat von alleswirdbesser:Als ich nach Hause fuhr, wusste ich noch lange nicht woran ich bin
Zitat von ashpi82:So da wir hier ja wieder alles so schön versammelt sind senf ich auch nochmal dazu.... Ich war nicht ...