Ashpi
- 88757
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Das würde ich nicht so getrennt voneinander sehen. Das Daten ist ein Abgleich der eigenen Beziehungswerte mit dem Gegenüber. Du datest ja auch nur jmd, der das Potential hat, ein möglicher Beziehungspartner zu werden. Also, vorausgesetzt daß Du ernsthaftes Beziehungsinteresse hast und nicht so n Spaß-dater bist. ...
Zitat:Das Daten ist ein Abgleich der eigenen Beziehungswerte mit dem Gegenüber.
Zitat von Plentysweet:Yes . Und bislang war es gar nicht so schlecht, mein Beziehungsleben.
Zitat von Plentysweet:und Dingen, die nicht in einem Datingprofil stehen, wie z.B. Resilienz, Krisenfestigkeit, Umgang miteinander, Respekt!, Charakter, Werte...
Zitat von ashpi82:unentschlossenheit ist kein merkmal was Frauen an Männern mögen...
Zitat von NurBen:Ein Mann der schon zu beginn keine klare Linie fährt sondern rumeiert, wird es auch später in einer Beziehung tun.
Debby
Debby
Bro37
Zitat von Debby:Ich persönlich möchte, dass ein Treffen mit einem Mann Oldschool vonstatten geht . Die Initiative ergreift und investiert. Gerne, auch das Lokal aussucht und mich durch den Abend führt. Ich fühle mich dabei nicht, wie ein Mäuschen, sondern eher wie eine Frau die wertschätzend behandelt wird. Ich will auch ...
DonaAmiga
Zitat von Debby:Ich will auch gerne, dass mir der Mann die Tür aufhält, zudem noch im Restaurant den Mantel abnimmt etc.
Zitat von Bro37:Geht klar, wenn du heiss genug aussiehst du bist ü40 hm?
Debby
Zitat von Landlady_bb:Ich bin alt genug und lebe lange genug allein, um selbständig sowohl durch 'ne Tür als auch aus meinen Klamotten zu kommen.
Bro37
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - gibt Frauen, die mit 45 heißer aussehen als viele mit 25.
Zitat von Bro37:Debby etwa?
Bro37
Zitat von ElGatoRojo:Poste doch mal ein Photo von dir, damit wir dich anaysieren können.
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Für mich sind das zwar nette Beigaben, aber ich käme nicht auf die Idee, mit ich will darauf zu bestehen. Ich bin alt genug und lebe lange genug allein, um selbständig sowohl durch 'ne Tür als auch aus meinen Klamotten zu kommen.
Debby
Bro37
Zitat von Debby:Liebe @Landlady_bb , ich muss Männer nicht beweisen, dass ich mein Mann stehen kann...Auch brauch ich nicht den Mann zu demonstrieren, dass ich ihn nicht brauche. Ich habe nicht vor mit einem Mann auf jeden Gebiet im Streit zu leben. Ein gesunder Mann will auch gebraucht werden und wollen Frauen glücklich machen ...