1473

Kein zweites Date - warum ?

leskine
Zitat von Dia:
er dann noch mich mit Witz und Intellekt zum Lachen bringt

Achso. Es bringt dich zum Lachen, stimmt - aber er führt ja nicht. Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen?

Zitat von Dia:
Sei pünktlich.
Sei gepflegt und riech gut.
Sei locker, entspannt und gut drauf.

Ja, alles Zutaten für einen verFÜHRerisches 1. Date.....

25.08.2021 16:06 • x 1 #871

Plentysweet
Zitat von leskine:
Ja, alles Zutaten für einen verFÜHRerisches 1. Date.....

Das sind Grundvorraussetzungen und der Mindestanstand. Das hat nichts mit Führen zu tun.
Zitat von leskine:
Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen?

Wenn eine Frau Dich zum Lachen bringt, führt sie Dich dann ? Ja, bestimmt, oder?

25.08.2021 16:10 • #872

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von Plentysweet:
Brauchst Du nicht. Du brauchst erstmal jemand, der Dir den Kopf gerade rückt .

Maedchen.... Du musst in deinem. alter noch sehr sehr viel lernen auch wenn du Lehrerin bist Du bist so out of order

25.08.2021 16:13 • #873

leskine
Zitat von Plentysweet:
Das sind Grundvorraussetzungen und der Mindestanstand. Das hat nichts mit Führen zu tun. Wenn eine Frau Dich zum Lachen bringt, führt sie Dich dann ? Ja, bestimmt, oder?

Du willst es einfach überlesen richtig?

Nochmal für dich:

VER

FÜHR

EN

Wie du deine Date handhabst, deine Sache. Ich verführe eine Frau gerne! Und dazu gehören neben Grundvoraussetzungen, wie du es nennst, genau die Zutaten die bereits genannt wurden. So verführt MANN eine FRAU. Das hat bislang hervorragend geklappt in meinem Leben, und ich kann mich auch nicht an eine Beschwerde erinnern, das sie so unglücklich darüber war verführt worden zu sein. Eher das Gegenteil

25.08.2021 16:14 • #874

NurBen
Zitat von Plentysweet:
Ich schätze es bei einem Mann, ich BRAUCHE es aber nicht. So wie es hier proklamiert wird. Anhand dieser Ben' schen Skillabhakliste.

Es geht nicht ums brauchen sondern ums bevorzugen

In der Regel ist es so:
Eine Frau wird lieber angesprochen, als selbst jemanden anzusprechen.
Eine Frau lädt keinen Mann zu einem Date ein, sondern der Mann lädt die Frau ein.
Eine Frau wird lieber geküsst, als selbst den Kuss zu initiieren.
Eine Frau wird lieber verführt, als den Mann zu verführen.
usw.

25.08.2021 16:15 • x 2 #875

Anlachen
Hach ja...wollt Ihr nicht auch noch ein bischen über jawlines referieren?

25.08.2021 16:16 • #876

A
Zitat von leskine:
Achso. Es bringt dich zum Lachen, stimmt - aber er führt ja nicht. Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen? Ja, alles Zutaten für einen ...

Lass es du wirst die Frau nicht ueberzeugen musst du auch nicht:) 50+ was willst du ihr erklaeren.. Sag ihr lieber wo es billiger Rolatoren oder Gehhilfen gibt . Du Frau verdient 3500netto die brauch keinen kerl der ihr was bezahlt die kommt wirklich alleine klar... Hat sie es lieber wenn der typ sie nach eine date fragt mit Sicherheit... sie hats auch lieber wenn er sie nach der nummer fragt... sie hat es sicher aucb lieber wenn er den ersten Schritt macht:) ... aber das Wort fuehrung das darfst du nicht sagen das um schreibt das ganz zu direkt:) Sie nimmt das ganze auch selbst in die hand

25.08.2021 16:22 • x 3 #877

A
Zitat von NurBen:
Es geht nicht ums brauchen sondern ums bevorzugen In der Regel ist es so: Eine Frau wird lieber angesprochen, als selbst ...

exakt das geht in ihr Hirn nicht rein... auch wenn das bei ihr so ist...

25.08.2021 16:23 • x 1 #878

leskine
Zitat von ashpi82:
3500netto

pro Std oder am Tag?

25.08.2021 16:28 • #879

A
Zitat von leskine:
pro Std oder am Tag?

Monat ...

25.08.2021 16:35 • #880

Plentysweet
Zitat von leskine:
VER

FÜHR

EN

Also die letzten Beiträge handelten vom Führen.

Siehst Du selber den Widerspruch:
Zitat von leskine:
So verführt MANN eine FRAU.

Zitat von leskine:
Das hat bislang hervorragend geklappt in meinem Leben,

?
Gut.

Zitat von ashpi82:
50+ was willst du ihr erklaeren.

Das stimmt sogar. Ich habe bisher wirklich nicht viel Substanzielles von Euch gehört außer den üblichen Phrasen über angebliche Datingbevorzugungen ALLER Frauen dieser Welt.
Zitat von ashpi82:
Sie nimmt das ganze auch selbst in die hand

Yes . Und bislang war es gar nicht so schlecht, mein Beziehungsleben.
Für mich stellen sich erst die wahren Fragen in Beziehungen, wenn es um Feinabstimmungen geht, um gemeinsame Ziele, Kompatibilität (an mangelnder Kompatibilität scheitern übrigens die meisten Beziehungen), und Dingen, die nicht in einem Datingprofil stehen, wie z.B. Resilienz, Krisenfestigkeit, Umgang miteinander, Respekt!, Charakter, Werte...

25.08.2021 16:37 • x 1 #881

A
Zitat von Plentysweet:
Also die letzten Beiträge handelten vom Führen. Siehst Du selber den Widerspruch: ? Gut. Das stimmt sogar. Ich habe bisher wirklich nicht viel ...

Um die fragen in der beziehung geht es nicht uns du bist nicht der mittelpunkt der erde Und schon garnicht der Frauen Welt um ende 20 und anfang 30 die haben andere ansprurche und Erwartungen als du mit 50+ families planund durch Karriere durch.... klar das man da sicher etwas anders denkt .... und dich geht es hier im einzelfall garnicht

25.08.2021 16:41 • x 1 #882

Dia
Zitat von leskine:
Achso. Es bringt dich zum Lachen, stimmt - aber er führt ja nicht. Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen? Ja, alles Zutaten für einen ...

Humor funktioniert nicht nur als Einbahnstraße, wenn es passt, lachen beide, wenn nicht, nur einer oder keiner.

25.08.2021 16:41 • x 2 #883

ElGatoRojo
Zitat von ashpi82:
Um die fragen in der beziehung geht es nicht

Eben. Sondern warum das erste Date nicht so hinhaute, dass sie ein zweites will. Hier vermutlich dewegen, weil Nylz13 am Ende eher zurückhaltender war als sie erwartete. Vermutlich - oder auch nicht. Insofern haben wir es hier sogar mit etwas anderem als dem Standardfall zu tun.

25.08.2021 18:53 • #884

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Um die fragen in der beziehung geht es nicht

Das würde ich nicht so getrennt voneinander sehen. Das Daten ist ein Abgleich der eigenen Beziehungswerte mit dem Gegenüber. Du datest ja auch nur jmd, der das Potential hat, ein möglicher Beziehungspartner zu werden. Also, vorausgesetzt daß Du ernsthaftes Beziehungsinteresse hast und nicht so n Spaß-dater bist.

25.08.2021 19:03 • #885

A

x 4