leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Dia:er dann noch mich mit Witz und Intellekt zum Lachen bringt
Zitat von Dia:Sei pünktlich.
Sei gepflegt und riech gut.
Sei locker, entspannt und gut drauf.
Zitat von leskine:Ja, alles Zutaten für einen verFÜHRerisches 1. Date.....
Zitat von leskine:Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen?
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Brauchst Du nicht. Du brauchst erstmal jemand, der Dir den Kopf gerade rückt .
Zitat von Plentysweet:Das sind Grundvorraussetzungen und der Mindestanstand. Das hat nichts mit Führen zu tun. Wenn eine Frau Dich zum Lachen bringt, führt sie Dich dann ? Ja, bestimmt, oder?
Zitat von Plentysweet:Ich schätze es bei einem Mann, ich BRAUCHE es aber nicht. So wie es hier proklamiert wird. Anhand dieser Ben' schen Skillabhakliste.
Ashpi
Zitat von leskine:Achso. Es bringt dich zum Lachen, stimmt - aber er führt ja nicht. Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen? Ja, alles Zutaten für einen ...
Ashpi
Zitat von NurBen:Es geht nicht ums brauchen sondern ums bevorzugen In der Regel ist es so: Eine Frau wird lieber angesprochen, als selbst ...
Ashpi
Zitat von leskine:pro Std oder am Tag?
Zitat von leskine:VER
FÜHR
EN
Zitat von leskine:So verführt MANN eine FRAU.
Zitat von leskine:Das hat bislang hervorragend geklappt in meinem Leben,
Zitat von ashpi82:50+ was willst du ihr erklaeren.
Zitat von ashpi82:Sie nimmt das ganze auch selbst in die hand
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Also die letzten Beiträge handelten vom Führen. Siehst Du selber den Widerspruch: ? Gut. Das stimmt sogar. Ich habe bisher wirklich nicht viel ...
Zitat von leskine:Achso. Es bringt dich zum Lachen, stimmt - aber er führt ja nicht. Warum bringst du ihn den nicht zum Lachen? Ja, alles Zutaten für einen ...
Zitat von ashpi82:Um die fragen in der beziehung geht es nicht
Zitat von ashpi82:Um die fragen in der beziehung geht es nicht