Ashpi
- 88759
Ashpi
Zitat von Hayabusa:Hat für mich immer ganz gut funktioniert der Frau auf Augenhöhe zu begegnen. Sicher muss man auch mal die Initiative ergreifen, aber ich halte ...
Zitat von Hayabusa:8 Jahre lang habe ich gewartet und quasi im Zölibat gelebt und dann trifft sie sich mit einem Typen, den Sie eine Woche lang kennt und macht mit ihm rum.
Zitat von ashpi82:Und du willst uns was von Fuehrung erzaehlen und gut gefahren auf Augenhöhe... aha
Zitat von Plentysweet:Was für ein steinzeitlicher Unsinn, daß der Mann führen muss.
Es führt der, der grad mehr Lust hat und die Initiative ergreift. Punkt.
Zitat von NurBen:Der Punkt ist, dass Führung übernehmen gewisse Charaktereigenschaften signalisiert, die einfach attraktiv wirken:
-Weiß, was er will.
-Zielstrebig.
-Lösungsorientiert
-Selbstbewusst.
-etc...
Zitat von Plentysweet:Das brauch ich von einem Partner nicht.
Zitat von leskine:An alle arbeitslosen, hilflosen, unsicheren Männer mit mangelndem Selbstwert und Suchtproblematik:
Zitat von Plentysweet:Du kannst auch nicht sinnerfassend lesen, gell ? Ich schätze es bei einem Mann, ich BRAUCHE es aber nicht. So wie es hier proklamiert wird. Anhand dieser Ben' schen Skillabhakliste. Und wo schrieb ich, daß ich auf hilflos und süchtig steh ? Wenn Du wüßtest, was ich für Ansprüche an Menschen habe ...
Zitat von leskine:Du schätzt es, brauchst es aber nicht. Ja ne, is klar...
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:Das ist ein Unterschied. Wortbedeutungen halt.
Zitat von Landlady_bb:Und wer führen muss, der hat doch für so was keine Zeit.
Ashpi
Zitat von ashpi82:bin gerade busy ich schreib da gerne nacher noch was zu
Tempi
Zitat von Plentysweet:Niveau.Wenn Du wüßtest, was ich für Ansprüche an Menschen habe .
Zitat von Plentysweet:Intelligenz und emotionale Intelligenz
DonaAmiga
Zitat von Plentysweet:Mich nervt sowas echt ungeheuer , kein Witz.