1473

Kein zweites Date - warum ?

A
oh man aua was eine sinnlose Diskussion Bdsm... fuehrung ))

23.08.2021 07:35 • #841

D
Zitat von Nylz13:
@Debby Genau das mit dem telefonieren am selben Abend war ihre Idee. Das Gespräch hab ich dann nachher beendet weil es sehr spät war und sie eh ins ...

Na, @Nylz13 , wie geht's dir inzwischen so?

23.08.2021 07:42 • #842

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von Emma75:
Was hast Du erwartet? Ok, wenn ich für Debby einen kleinen Sandstrand am Pool aufschütte? (by the way: War das mit dem Pool ok? - Du darfst auch

Der Pool ist drin das hast du doch gesehen.. was soll der Sand hier zum Teufel... ist man mal eine Wochenende nicht da... Gott!

23.08.2021 07:53 • #843

Nylz13
@Landlady_bb Geht mir super

23.08.2021 08:15 • x 1 #844

E
Zitat von ashpi82:
ist man mal eine Wochenende nicht da... Gott!

naja - der Rasen war ja auch nicht mehr der dollste und der Sand ist ja auch praktisch für die Alleinerziehenden mit jüngeren Kindern. Immerhin hab ich am Hundestrand jetzt so einen Tütenspender aufgebaut. Allerdings macht der Surflehrer Dir echt Konkurrenz und die Operngläser richten sich immer öfter auf den Pool als auf Dein Haus. Ich will ihn aber auch nicht entlassen, denn er kann unglaublich gut Ukulele spielen und schmeißt das ganze Kinderprogramm, damit die Mamas sich mal miteinander amüsieren können (der Anteil gleichgeschlechtlicher Paare hier steigt enorm).
Naja - immerhin ist die Crowdfunding Aktion gut angelaufen und wir können uns bald einen eigenen See leisten, an dem wir dann unsere autonome Region Resterampe gründen. Dann hast Du wieder Ruhe.

24.08.2021 09:31 • x 3 #845

A
Zitat von Emma75:
naja - der Rasen war ja auch nicht mehr der dollste und der Sand ist ja auch praktisch für die Alleinerziehenden mit jüngeren Kindern. Immerhin hab ...

Ja ein sehr symatischer Junge... er hat mir letztens einen Oelwechsel bei meinem Motorrad gemacht. Jetzt weiss ich auch wo die schreie wie aus der Zalando Werbung herkammen als er raus ging... Find es schoen wenn Frauen noch träume haben.. Aber andere sache ihr muesst wirklich bald weg da... Ich hab kein bock das die ganzen nervige Kinder hier noch die naechste Friday for Futuere demo anzetteln... dann dreh ich durch!

24.08.2021 22:38 • #846

Ema
Zitat von ashpi82:
dann dreh ich durch!

Das Leben ist kein Ponyhof

24.08.2021 23:08 • #847

leskine
Verführen. Verführung.

FÜHREN

Wer schlägt hier eine Brück zu BDSM bitte? (Unterdrückte Bedürfnisse oder Sehnsüchte!)

Welche Frau will den Mann bei ersten Date verführen? Ernsthaft?

25.08.2021 11:59 • x 2 #848

H
Ist ja wie im Pick-Up Forum... ich frage mich ja schon, warum eine erwachsene Frau im Jahr 2021 Führung von einem Mann benötigt, aber okay.

25.08.2021 12:16 • x 3 #849

H
Zitat von Hayabusa:
Ist ja wie im Pick-Up Forum... ich frage mich ja schon, warum eine erwachsene Frau im Jahr 2021 Führung von einem Mann benötigt, aber okay.

Es gibt wesentlich mehr Dominastudios für Männer als für Frauen, von daher scheint mir der Führungsbedarf eher auf der xy-Seite zu liegen

25.08.2021 12:28 • x 1 #850

leskine
Zitat von Hayabusa:

Wie verführst du denn eine Frau bitte?
Ohne Führung zu übernehmen, ja?
Das ist doch lächerlich...

Deine Definition von Führung solltest du einmal hinterfragen.

Wie stellst du denn Vertrauen her? Mit Selbstbewusstsein zufällig?
Selbstbewusstsein heißt zu wissen was du möchtest, und wenn du das dann in die Tat umsetzt, führst du automatisch, und sie kann frei entscheiden, mit dir mit zu laufen oder eben auch nicht. Es gibt sicher auch sehr dominante Frauen die selbst die Führung übernehmen und der Mann läuft nebenher.
- Das ist jedoch nach wie vor die Minderheit.

25.08.2021 12:30 • x 1 #851

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Welche Frau will den Mann bei ersten Date verführen? Ernsthaft?

Da stimme ich mit @leskine überein. Dieses ganze Gerede von Führung und Nicht-Führung und Emanzipation ist doch insofern theoretisch, dass zumeist (ja ja - nicht immer) erwartet wird, dass der Mann die Initiative übernimmt. Auf die Initiative von Frauen zu warten, kann oft lange dauern - wenn denn überhaupt. Die wartende Rolle ist natürlich auch sicherer. Kann keine negative Reaktion erzeugen.

25.08.2021 12:35 • x 2 #852

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Auf die Initiative von Frauen zu warten, kann oft lange dauern - wenn denn überhaupt. Die wartende Rolle ist natürlich auch sicherer. Kann keine negative Reaktion erzeugen.

Darum geht es. Und der TE hat gefragt das er nicht versteht.
Wer wartet, darf sich nicht wundern, dass sich ein anderer nimmt, was man selbst gerne hätte. Ist doch in jedem Lebensbereich so.
Und wenn ich nicht warten möchte, ja dann muss ich wohl MUTIG sein, und mich FÜHREN, Initiative ergreifen auch auf die Gefahr hin das es nicht so klappt wie gewollt. Aber man hat es probiert, lernt und probiert es weiter.

25.08.2021 12:38 • x 2 #853

H
Zitat von leskine:
Wie verführst du denn eine Frau bitte? Ohne Führung zu übernehmen, ja? Das ist doch lächerlich... Deine Definition von Führung solltest du einmal hinterfragen. Wie stellst du denn Vertrauen her? Mit Selbstbewusstsein zufällig? Selbstbewusstsein heißt zu wissen was du möchtest, und wenn du das dann in die Tat ...

Hat für mich immer ganz gut funktioniert der Frau auf Augenhöhe zu begegnen. Sicher muss man auch mal die Initiative ergreifen, aber ich halte nichts davon das Date oder die Partnerin in eine passive Rolle zu drängen und den großen Alpha zu markieren der dann sagt wos lang geht, sowas zieht eher bei Frauen mit geringem Selbstwert und ist für mich eigentlich keine Grundlage für eine ausgewogene Beziehung. Kann aber auch sein, dass ich dich da falsch verstanden habe.

25.08.2021 12:45 • x 1 #854

leskine
Zitat von Hayabusa:
aber ich halte nichts davon das Date oder die Partnerin in eine passive Rolle zu drängen und den großen Alpha zu markieren der dann sagt wos lang geht

Was hat das mit Verführung zu tun? Was mit Alpha bitte? Weil ich Selbstbewusst bin, bin ich also ein Alpha der sein gegenüber in eine passive Rolle drängt? Ist das dein Ernst?
Der geringe Selbstwert ist doch auf Seiten eines Mannes der Unsicher ist und nicht so recht weiß was er tun soll, oder darf und wartet!

Von einer Beziehung spricht doch keiner. Es geht um das 1. Date!

Eine gute Verführung funktioniert ausschließlich mit Augenhöhe, Respekt, Wertschätzung. Das beinhaltet Führen für mich, ich gebe meinem Gegenüber IMMER die Möglichkeit frei zu entscheiden und stelle mich auf in ein. Jedoch im Rahmen dessen was ICH möchte. SELBST-Wert

25.08.2021 12:50 • x 2 #855

A

x 4