Ashpi
- 88760
Ashpi
DonaAmiga
Zitat von Nylz13:@Debby Genau das mit dem telefonieren am selben Abend war ihre Idee. Das Gespräch hab ich dann nachher beendet weil es sehr spät war und sie eh ins ...
Ashpi
Zitat von Emma75:Was hast Du erwartet? Ok, wenn ich für Debby einen kleinen Sandstrand am Pool aufschütte? (by the way: War das mit dem Pool ok? - Du darfst auch
Emma75
Zitat von ashpi82:ist man mal eine Wochenende nicht da... Gott!
Ashpi
Zitat von Emma75:naja - der Rasen war ja auch nicht mehr der dollste und der Sand ist ja auch praktisch für die Alleinerziehenden mit jüngeren Kindern. Immerhin hab ...
Hayabusa
Heidemarie
Zitat von Hayabusa:Ist ja wie im Pick-Up Forum... ich frage mich ja schon, warum eine erwachsene Frau im Jahr 2021 Führung von einem Mann benötigt, aber okay.
Zitat von Hayabusa:Ist ja wie im Pick-Up Forum... ich frage mich ja schon, warum eine erwachsene Frau im Jahr 2021 Führung von einem Mann benötigt, aber okay.
Zitat von leskine:Welche Frau will den Mann bei ersten Date verführen? Ernsthaft?
Zitat von ElGatoRojo:Auf die Initiative von Frauen zu warten, kann oft lange dauern - wenn denn überhaupt. Die wartende Rolle ist natürlich auch sicherer. Kann keine negative Reaktion erzeugen.
Hayabusa
Zitat von leskine:Wie verführst du denn eine Frau bitte? Ohne Führung zu übernehmen, ja? Das ist doch lächerlich... Deine Definition von Führung solltest du einmal hinterfragen. Wie stellst du denn Vertrauen her? Mit Selbstbewusstsein zufällig? Selbstbewusstsein heißt zu wissen was du möchtest, und wenn du das dann in die Tat ...
Zitat von Hayabusa:aber ich halte nichts davon das Date oder die Partnerin in eine passive Rolle zu drängen und den großen Alpha zu markieren der dann sagt wos lang geht