Debby
- 88760
Debby
Zitat von Landlady_bb:Für mich bedeutet das inzwischen: Wer mich führen will, der muss mir erst mal beweisen, dass es für mich gut und richtig ist, mich von ihm führen zu lassen.
Das nennt man Eigenverantwortung.
Zitat von NurBen:Natürlich kann ich auch warten, bis die Frau von selbst ..................
Zitat von Hamburgerin_:Für mich hat das nichts damit zu tun, dass ein Mann Entscheidungen über die Frau treffen will oder ähnliches. Polarität ist für mich eher ein Spiel zwischen den Geschlechtern.
Debby
Zitat von Dia:Finde das ganze Machtgehabe in Beziehungen dämlich. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, damit sollte man sowohl fähig sein, hier und da die Führung zu übernehmen ohne dem Anderen dessen Schwäche vorzuwerfen, ebenso wie man auch fähig sein sollte, die Führung abzugeben, wenn der Partner in einer Sache einfach besser ist, ohne sich dadurch in seinem Stolz verletzt zu fühlen. Mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen ist das alles auch gar kein Problem.
Lugana-527
Zitat von hahawi:Der Zentralausschuss des Komitees des Führungsgremiums des Vereins zur Erforschung fragiler Männlichkeit.
Debby
Zitat von Anlachen:Das habe ich schon verstanden. Ich habe früher aber auch genug Kerle an der Hand durch die Disco gezogen, die nicht die Führung übernehmen wollten. Denen ging deshalb weder einer ab, noch war er gleich betaisiert.
Zitat von Debby:Ne , warum auch ...? Ist doch nett und durchaus angenehm für ein Mann ...findet er sicherlich total klasse ...und total süß und liebevoll von Dir ...
Debby
Zitat von Anlachen:Ich wäre nicht sicher, ob ich dies hier zum Vergleich stellen wollte. Im Datingkontext passt das meiner Meinung nach nicht.
Zitat von Anlachen:Im Datingkontext passt das meiner Meinung nach nicht.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Blödsinn, du interpretierst meine Definition von Führung in der Datingphase gewollt falsch.
Sagen wir einfach, ich nehme das Zepter in die Hand.
Zitat von Landlady_bb:dass die mit dem größten Führungsanspruch meistens genau die mit dem kleinsten Zepter sind?
Zitat von Debby:Okay , aber warum kann man dies hier zum Vergleich nicht stellen ...? Ich bin ganz offen und würde dieses auch revidieren!
Zitat von Debby:Alles richtig ! Um differenzierter vorzugehen ... welche Macht -Gehabe sprichst Du genau an ...?