Hamburgerin_
- 88762
Hamburgerin_
Zitat von Landlady_bb:Du stehst sicher nicht auf dem Schlauch. Jedoch ging es nicht um einen Vorschlag, sondern um Führung, die Ben bereits in der Anfangsphase mit einer Frau übernehmen will, um Entscheidungen, die er bereits in der Anfangsphase über eine Frau treffen will, und um die Frage, ob es ein Zeichen von Vertrauen oder von ...
Zitat von Anlachen:Also, ich würde das auch nicht so eng sehen beim Kennenlernen.
Aber die durchchoreographierten Kennenlernvarianten sind ein wenig hm...abschreckend...?
Zitat von NurBen:Ist doch relativ einfach. Als Mann ist man im Datingprozess nun mal der aktive führende Part. Natürlich kann ich auch warten, bis die Frau von ...
Zitat von NurBen:Du siehst es aus der Sicht der Frau. Als Mann wird schon von der Frau erwartet, dass du die Führung übernehmen kannst. Das gehört einfach zu den ...
Zitat von NurBen:Das gehört einfach zu den Dating-Basics
Zitat von Anlachen:Und wer hat die festgelegt?
Zitat von Anlachen:Und wer hat die festgelegt?
Zitat von hahawi:Der Zentralausschuss des Komitees des Führungsgremiums des Vereins zur Erforschung fragiler Männlichkeit.
Feli2024
Zitat von NurBen:Ich finde dich klasse, lass uns Samstag doch was essen gehen oder lieber den der rumeiert nach dem Motto:Hast du vielleicht mal lust auf ein Treffen? Worauf hast du denn Lust? Hast du eine Idee?
Zitat von Felica:Führung wäre: wir trinken am Sa im XY einen Cocktail. Ich hole Dich ab.
Debby
Zitat von Hamburgerin_:Mal eine Anmerkung aus Frauensicht: Für mich hat das nichts damit zu tun, dass ein Mann Entscheidungen über die Frau treffen will oder ähnliches. Polarität ist für mich eher ein Spiel zwischen den Geschlechtern. Ich finds gut, wenn der Mann in der Macher Rolle ist und etwas die Führung übernimmt. Aber natürlich passiert da nichts gegen meinen Willen..und am Ende reicht z.B. eh ein Augenaufschlag meinerseits und er macht das was ich will;)
Zitat von Hamburgerin_:wenn der Mann in der Macher Rolle ist und etwas die Führung übernimmt. Aber natürlich passiert da nichts gegen meinen Willen..
Debby
Zitat von Plentysweet:Ne. Das wäre ja ein autoritär-direktiver Führungsstil = NoGo .
Debby