Ema
- 10191
- 29845
Zitat von ElGatoRojo:Oooch - nur etwas trinken wäre nicht vielversprechend genug. Aber o.k. - wenn es anders nicht geht.
Zitat von Ema:noch für Unfug im Kopf?
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe schon 1960 immer einen Restaurantbesuch vorgeschlagen statt einen Drink in einer Bar oder einem Café, weil das einfach solider ankam. Und man hat zwangsläufig mehr Zeit mit ihr. Einen Drink kann man auch noch danach nehmen.
Zitat von Ema:Darauf, dass das kein Zeichen von Vertrauen, sondern von Dämlichkeit ihrerseits wäre.
Zitat von alleswirdbesser:Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder geht es wirklich darum, dass eine Frau dämlich reagiert, wenn sie den Datevorschlag eines Mannes 1 zu 1 annimmt ohne ihn komplett umzuändern?
Zitat von NurBen:Ich sage z.B. Lass uns doch Donnerstag bei XY was Essen gehen. Wie wäre es mit 19 Uhr?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sich das darauf bezog, habe nicht alles gelesen.
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber du hast dann aber auch vorher den Entschluss gefaßt, dich auf die 2-Personen-Platte mit ihm einzulassen. Oder eben nicht. Es heißt ja ...
DonaAmiga
Zitat von Ema:Worauf wir hinauswollen? Echt jetzt? Noch einmal? Darauf, dass das kein Zeichen von Vertrauen, sondern von Dämlichkeit ihrerseits wäre. ...
DonaAmiga
Zitat von Ema:Gato, du bist doch 80! Was hast du denn in deinem Alter noch für Unfug im Kopf?
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder geht es wirklich darum, dass eine Frau dämlich reagiert, wenn sie den Datevorschlag eines Mannes 1 zu 1 annimmt ohne ihn komplett umzuändern?
Zitat von Landlady_bb:Jedoch ging es nicht um einen
Vorschlag, sondern um Führung,