ElGatoRojo
- 16301
- 1
- 36595
Zitat von Ema:War aber - zugegeben - früher mal mehr in als heute.
Zitat von ElGatoRojo:Echt? Hab ich noch nie gehabt. Noch nicht einmal meine Mutter hätte das gemacht. Man lernt nie aus
Zitat von Ema:Der Führung von jemandem überlässt man sich vernünftigerweise nur, wenn man ihm begründet vertrauen kann.
Zitat von Landlady_bb:Ja: Du willst eine Frau, die sich bereits in der Anfangsphase deiner Führung und deinen Entscheidungen unterordnet.
Zitat von Ema:Oder dich der Löwe gefressen hat
Zitat von NurBen:Darum schrieb ich im vorherigen Beitrag auch, dass es für mich ein Zeichen von Vertrauen ist.
Verstehe nicht worauf ihr hinaus wollt.
Zitat von Dia:Gerade wenn es Platten für 2 Personen sind, why not, ich bin da flexibel
Zitat von Dia:Zum Glück waren es echt immer nette Typen, die mich wirklich nur brav nach Hause brachten ohne Hintergedanken
Zitat von Dia:Was soll ich sagen, die potentielle Gefahr, von dem netten Herrn evtl. unterwegs S. bedrängt zu werden, erschien mir in dem Moment weniger unangenehm als die, allein und frierend auf der einsamen nächtlichen Straße herumzustöckeln.
Zitat von ElGatoRojo:Die meisten Männer sind anständige Menschen. Nur wenige nicht.
Zitat von Ema:Darauf, dass das kein Zeichen von Vertrauen, sondern von Dämlichkeit ihrerseits wäre.
Zitat von ElGatoRojo:Als Mann wäre es für mich allerdings sogar ein Zeichen von höherer Zuneigung, würde sich eine Datefrau auf solche 2-Personen-Platte einlassen.
Zitat von NurBen:Achso, also wenn ich eine Frau zum Essen treffen möchte, sie einlade und sie sagt Ja, gerne würde mich freuen ist sie dämlich?! Was ist denn das für eine bescheuerte Schlussfolgerung?
Zitat von Dia:denn ansonsten wäre ich nur auf ein Getränk irgendwo verabredet und zum Essen käme es dann gar nicht erst.
Zitat von Ema:Später lernt man dann, dass die Wahrscheinlichkeit, von einem Halbbekannten, der einen netterweise nach Hause bringt, S. belästigt oder sogar vergewaltigt zu werden größer ist, als von einem völlig Unbekannten.
Zitat von ElGatoRojo:Oooch - nur etwas trinken wäre nicht vielversprechend genug. Aber o.k. - wenn es anders nicht geht.