NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Landlady_bb:Es ging dir darum, dass du bereits in der Anfangsphase eine Frau führen und für/über sie Entscheidungen treffen möchtest. Heißt: Du möchtest, dass sie sich dir und deiner Führung unterordnet.
Insofern sehe ich zwischen BDSM-Dates und z. B. Dates mit dir keinen Unterschied.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Wo du da den Zusammenhang zu BDSM-Dates siehst ist für mich schleierhaft.
Zitat von NurBen:Führung zu übernehmen bedeutet nicht, etwas vorzuschlagen, sondern etwas zu bestimmen, also einseitig zu entscheiden, dass etwas so gemacht wird.Führung übernehmen bedeutet z.B. konkrete Vorschläge für ein Treffen zu machen
Zitat von Landlady_bb:Aber ja, es kommt auf den Zusammenhang an. Und die Unterschiede etwa zwischen der Speisenauswahl bei einem Restaurant-Date und den Sechsualpraktiken bei einem Blind Date sehe auch ich.
Zitat von Landlady_bb:Wenn ein Mann von Kontext spricht statt von Zusammenhang, dann kann er jede Hoffnung, mich jemals führen zu dürfen, gleich von vornherein vergessen.
DonaAmiga
Zitat von Kampfschnake:Wie sieht es eigentlich mit der Verführung aus? Ist die noch erlaubt?
Zitat von Landlady_bb:Noch mal für dich: Der Zusammenhang zu BDSM-Dates ergibt sich aus dem Gedanken an Führung, da Führung stets auch Unterordnung (des Gegenübers) bedeutet.
Zitat von Ema:Ich habe nie begriffen, wie manche Frauen die Auswahl der Speisen ihrem Begleiter überlassen können.
Zitat von NurBen:Jetzt wird's albern. Ich denke es ist sehr offensichtlich wie mein Beitrag gemeint war.
Zitat von Ema:Ich habe nie begriffen, wie manche Frauen die Auswahl der Speisen ihrem Begleiter überlassen können. Dazu gehört meines Erachtens ein gerüttelt Maß an mangelndem Körpergefühl und mangelndem Willen.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Ich denke es ist sehr offensichtlich wie mein Beitrag gemeint war.
Zitat von ElGatoRojo:Gifft dat sowatt?
DonaAmiga
Zitat von Ema:Nein, Ben, es ist nicht albern. Da versucht dir jemand händeringend und mit ziemlich viel Geduld einen Vergleich nahezubringen, den du nicht ...
Zitat von Ema:Wenn ich im afrikanischen Busch bin, vertraue ich mich vermutlich der Führung eines erfahrenen Scouts an. Das ist vernünftig und könnte mein Leben sogar retten.
Zitat von Dia:Bei meinem Orientierungssinn würde ich im Zweifelsfall so ziemlich jedem hinterherrennen, weil ich wüsste, dass ich allein nur so lange im Kreis laufen würde bis ich verhungert bin.