Kampfschnake
- 2530
- 1
- 5149
Zitat von Kampfschnake:Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. Öden von Horváth
solea
Zitat von NurBen:Danke, so sehe ich das nämlich auch. Es ist einfach eine gewisse Polarität zwischen Mann und Frau. Ich möchte mich in Gegenwart einer Frau auch wie ein Mann fühlen. Ich will z.B. keine Macherin, die alles selbst in die Hand nimmt und selbst regelt. Da komme ich mir überflüssig vor. Ich möchte das ...
Feli2024
Zitat von solea:Sie reagieren einfach nicht positiv auf diese Wünsche, die eine Gleichstellung (ich sage bewusst nicht 'Gleichberechtigung') per se ausschließen.
Zitat von NurBen:Da könnte ich mich nie fallen lassen.
Debby
Zitat von Nachtlicht:Natürlich gibt es auf der anderen Seite genauso Eigenschaften und Fähigkeiten, die ich ihm voraus habe und bei denen er auch mich bewundern und meiner Führung vertrauen kann. Idealerweise ergänzen sich diese Eigenschaften eben.
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es z. B. ganz spannend dass du diesen Begriff des Fallenlassens in diesem Kontext erwähnt hast.
Emma75
Zitat von ashpi82:Herr Gott ueberlaesst man dir einmal das Kommando... Schon wird da eine zweites Woodstock draus!
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Es ist für mich auch ein Zeichen von Vertrauen, wenn eine Frau sich von mir führen und mich Entscheidungen treffen lässt.
Zitat von Landlady_bb:Gleich beim ersten Kontakt?
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Es ist für mich auch ein Zeichen von Vertrauen, wenn eine Frau sich von mir führen und mich Entscheidungen treffen lässt.
Zitat von NurBen:Kommt auf den Kontext an. Gerade in der Anfangsphase ist es mehr ein Zeichen von Interesse als von Vertrauen.
Zitat:Wer mich beherrschen will, der muss mich erobern.
Zitat von Landlady_bb:Aber ja, es kommt auf den Zusammenhang an. Und die Unterschiede etwa zwischen der Speisenauswahl bei einem Restaurant-Date und den Sechsualpraktiken bei einem Blind Date sehe auch ich.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Wir sind hier im Datingkontext, nicht in der BDSM-Szene.