Ema
- 10156
- 29727
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, es gab auch das Leben vor Corona Nicht jeder ist auf 1,5 Meter Abstand bedacht und bei manchen ist es sogar üblich ein oder drei Küsschen zu geben, zwar keine echten, aber auch sowas ist denkbar.
leilani
Zitat von Ema:sind für mich etwas ganz anderes als eine innige Umarmung.
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du nicht, dass eine freundliche Absage danach viel besser ist, als sie sofort vor den Kopf zu stoßen und heim zu schicken?
Zitat von leilani:Und was bringt es sich da ewig drüber Gedanken zu machen? Sie ist halt so. Passt nicht.
Jerry77
Emma75
Zitat von Plentysweet:Aber ich halte ihn auf längere Sicht für den Gesünderen.
leilani
Zitat von Jerry77:Also ich als Mann würde keine 3 Stunden mit einer Frau verbringen, die mir nicht zusagt.
Zitat von Plentysweet:Und muss sich nicht durch ein mehrstündiges Date mit Anstandskaffeetrinken quälen.
Zitat von Jerry77:Man hört und liest ja immer wieder wie undurchschaubar Frauen sind. Das ist hier auch wieder so ein Fall. Also ich als Mann würde keine 3 Stunden mit einer Frau verbringen, die mir nicht zusagt.
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn man sich grundsätzlich sympathisch findet, aufgrund der erfolgten Kommunikation davor (schriftlich, telefonisch, Video), dann warum sollte man nicht ein paar nette Stunden miteinander verbringen?
leilani
Zitat von Emma75:obwohl der gerade von Wolke 7 plumpst. Fazit ist aber das gleiche: Hier ist nix mehr zu machen.
Zitat von leilani:Oder Männer, die auf Nachfrage sagen Klar habe ich Interesse, melde mich übermorgen, dann machen wir was aus... Auf den Anruf warte ich heute noch!