1473

Kein zweites Date - warum ?

NurBen
Zitat von Nachtlicht:
Unterm Strich ist für mich das Bedürfnis nach männlicher Präsenz in meinem Leben also stark mit dem Gefühl von Beschützt-Sein, Geborgen-Sein gekoppelt.

Danke, so sehe ich das nämlich auch. Es ist einfach eine gewisse Polarität zwischen Mann und Frau.
Ich möchte mich in Gegenwart einer Frau auch wie ein Mann fühlen.
Ich will z.B. keine Macherin, die alles selbst in die Hand nimmt und selbst regelt. Da komme ich mir überflüssig vor. Ich möchte das Gefühl haben, gebraucht zu werden, dass sie zu mir aufsieht. Es ist für mich auch ein Zeichen von Vertrauen, wenn eine Frau sich von mir führen und mich Entscheidungen treffen lässt.
Alles Andere harmoniert für mich nicht. Da könnte ich mich nie fallen lassen.

18.08.2021 14:54 • x 3 #736

Plentysweet
@aquarius2
Es ist dann natürlich nochmal ne Frage der Wortwahl. Aber ein gesund und selbstsicher sich abgrenzendes Verhalten, bei Einhalten der Höflichkeits- und Freundlichkeitsregeln ist schon sehr beeindruckend .

18.08.2021 15:02 • x 1 #737

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

T
Zitat von NurBen:
von mir führen und mich Entscheidungen treffen lässt

Zitat von NurBen:
Da könnte ich mich nie fallen lassen.

..ich auch nicht.

Zitat von ashpi82:
..einen Update.... manche leute sind echt sowas von Geistig geschädigt...

minimal

18.08.2021 15:08 • x 3 #738

Plentysweet
Zitat von Tempi:
.ich auch nicht.

Dito.
Vielleicht sollten wir einfach sagen, daß es Typsache ist?
Oh man oh man.
Vielleicht sollte man ein Thema finden, wo es eher Konsens gibt.
Sonst hört das hier alles nie auf .

18.08.2021 15:13 • #739

A
Zitat von Plentysweet:
Dito. Vielleicht sollten wir einfach sagen, daß es Typsache ist? Oh man oh man. Vielleicht sollte man ein Thema finden, wo es eher Konsens gibt. Sonst hört das hier alles nie auf .

Nachtlicht hat es ja auf eine guten Punkt gebracht

18.08.2021 15:17 • x 1 #740

T
Stelle Dir mal bitte vor, liebe Plenty, für uns Frauen gingen die Stunden rückwärts? Oder stelle Dir vor, Du hast 20 Jahre als Ortskraft für -D- gearbeitet und dann lässt man Dich in der Hölle zurück.

Die armen Menschen!

18.08.2021 15:18 • x 2 #741

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Nachtlicht hat es ja auf eine guten Punkt gebracht

Ja. Sie hat ihre Perspektive und Sichtweise geschildert. Diese müssen nicht alle teilen.
Zitat von Tempi:
Stelle Dir mal bitte vor, liebe Plenty, für uns Frauen gingen die Stunden rückwärts

Ich komme mir auch aweng wie in einer Retro-posse vor .
Und dabei bin ich noch nicht mal bekennende Feministin und will es auch definitiv nicht sein .

Schlusswortversuch:
Letztendlich ist es doch gut, wenn jede(r) sein Gegenstück findet und dann sind am Ende alle glücklich. Weil jeder das hat, was er(sie) braucht. An sich ja ne schöne Vorstellung .

18.08.2021 15:26 • x 1 #742

A
Zitat von Plentysweet:
Ja. Sie hat ihre Perspektive und Sichtweise geschildert. Diese müssen nicht alle teilen. Ich komme mir auch aweng wie in einer Retro-posse vor . Und dabei bin ich noch nicht mal bekennende Feministin und will es auch definitiv nicht sein . Schlusswortversuch: Letztendlich ist es doch gut, wenn ...

Danke Frau Lehrerin das sie die Schulstunde Kein zweites Date - warum ? für beendet erklären.
Hättest du mir nicht gleich gesagen können das du Lehrerin bist.... Dann wäre deine Betreung einfacher für mich gewesen

18.08.2021 16:39 • #743

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Hättest du mir nicht gleich gesagen können das du Lehrerin bist....

Ich sagte das eingangs vor der ganzen Klasse. Aber Kevin Justin Jason hat wieder nicht aufgepasst .
Zitat von ashpi82:
Danke Frau Lehrerin das sie die Schulstunde Kein zweites Date - warum ? für beendet erklären.

Der Letzte macht die Tür zu . Musst halt irgendwie mit den Füßen machen, wegen der Klinke ne .

18.08.2021 16:56 • x 2 #744

A
Zitat von Plentysweet:
Ich sagte das eingangs vor der ganzen Klasse. Aber Kevin Justin Jason hat wieder nicht aufgepasst . Der Letzte macht die Tür zu . Musst halt irgendwie mit den Füßen machen, wegen der Klinke ne .

Seht ihr jetzt fühlt sich ich in Ihren element ....sie hat garnicht mitbekommen das ich ihr den Trittmich aufkleber an den rücken getackert habe...

18.08.2021 16:59 • #745

Kampfschnake
Emma Sophie meldet sich jetzt auch noch. Frau Pleeentieee, der Kevin Justin und der und der Nur Ben haben gesagt, dass sie mich beschützen wollen. IIech hab gesagt, dass ich kein Beschützer will. Da haben die gesagt, dass ich doof bin. Da hab ich gesagt: Selber! Da haben die gesagt: Du bist fett.

Und dann hab ich geweint. Da haben die gesagt: Siehste. Wenn wir deine Beschützer wären, dann würd´ ste jetzt nich heulen.

Ich wünsche allen einen schönen Schulanfang.

18.08.2021 17:32 • x 2 #746

Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:
Wenn wir deine Beschützer wären, dann würd´ ste jetzt nich heulen.

Ja, aber weißt Du, Emma Sophie. Wären sie wirklich Deine Beschützer gewesen, hätten sie nieeeeemals gesagt, daß Du fett bist. Also. Sowas sagen Beschützer nicht. Das ist halt so. Oder nicht?
Und nun ist Hofpause driiiiing .

18.08.2021 17:39 • x 2 #747

L
Zitat von NurBen:
Danke, so sehe ich das nämlich auch. Es ist einfach eine gewisse Polarität zwischen Mann und Frau. Ich möchte mich in Gegenwart einer Frau auch wie ein Mann fühlen. Ich will z.B. keine Macherin, die alles selbst in die Hand nimmt und selbst regelt. Da komme ich mir überflüssig vor. Ich möchte das ...

Ja und dann meckern, dass viele Frauen Männer ab min. 1,80m daten wollen. Das zum Thema zum Mann aufsehen. Da habt ihr die Begründung.

18.08.2021 18:29 • x 4 #748

Bloomi
Also ich kann dazu mal meine Meinung sagen!
Ich bin da denke ich wie Sie.

Am Telefon oder beim Chatten bin ich immer hin und weg. Dann schickt man sich Bilder von seinen besten Momentaufnahmen.
Man stellt sich dann so einiges vor und schwelgt in einer Fantasie Welt.

Ich hab es auch schon erlebt das es dann beim treffen einfach nicht gefunkt hat aber ich den Menschen trotzdem mag.
Lass uns Freunde bleiben ist da immer ein Satz den man auch ernst nehmen kann finde ich.

Ich habe mir abgeöhnt mich immer gleich von Schmetterlingen leiten lassen, und ja auch ich warte bis ich zu Hause bin um es dann los zu werden, ich mag nämlich Menschen einfach nicht traurig machen. Aber man sollte sich bewusst sein das soetwas passieren kann.

In dem Sinne....auf ein Neues!

18.08.2021 18:38 • #749

NurBen
Zitat von Leonie71:
Ja und dann meckern, dass viele Frauen Männer ab min. 1,80m daten wollen.

So ist das nun mal. Wer mag denn gerne aussortiert werden für seine Eigenschaften!?
Die Übergewichtige wird aussortiert, weil sie zu dick ist.
Die Alte wird aussortiert, weil sie zu alt ist.
Die Frau mit Kinder wird aussortiert, weil sie Kinder hat.

Alles nicht fair. Aber wir sind nun mal oberflächlich.

18.08.2021 18:47 • #750

A

x 4