NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Nachtlicht:Unterm Strich ist für mich das Bedürfnis nach männlicher Präsenz in meinem Leben also stark mit dem Gefühl von Beschützt-Sein, Geborgen-Sein gekoppelt.
Tempi
Zitat von NurBen:von mir führen und mich Entscheidungen treffen lässt
Zitat von NurBen:Da könnte ich mich nie fallen lassen.
Zitat von ashpi82:..einen Update.... manche leute sind echt sowas von Geistig geschädigt...
Zitat von Tempi:.ich auch nicht.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Dito. Vielleicht sollten wir einfach sagen, daß es Typsache ist? Oh man oh man. Vielleicht sollte man ein Thema finden, wo es eher Konsens gibt. Sonst hört das hier alles nie auf .
Tempi
Zitat von ashpi82:Nachtlicht hat es ja auf eine guten Punkt gebracht
Zitat von Tempi:Stelle Dir mal bitte vor, liebe Plenty, für uns Frauen gingen die Stunden rückwärts
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ja. Sie hat ihre Perspektive und Sichtweise geschildert. Diese müssen nicht alle teilen. Ich komme mir auch aweng wie in einer Retro-posse vor . Und dabei bin ich noch nicht mal bekennende Feministin und will es auch definitiv nicht sein . Schlusswortversuch: Letztendlich ist es doch gut, wenn ...
Zitat von ashpi82:Hättest du mir nicht gleich gesagen können das du Lehrerin bist....
Zitat von ashpi82:Danke Frau Lehrerin das sie die Schulstunde Kein zweites Date - warum ? für beendet erklären.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ich sagte das eingangs vor der ganzen Klasse. Aber Kevin Justin Jason hat wieder nicht aufgepasst . Der Letzte macht die Tür zu . Musst halt irgendwie mit den Füßen machen, wegen der Klinke ne .
Zitat von Kampfschnake:Wenn wir deine Beschützer wären, dann würd´ ste jetzt nich heulen.
Leonie71
Zitat von NurBen:Danke, so sehe ich das nämlich auch. Es ist einfach eine gewisse Polarität zwischen Mann und Frau. Ich möchte mich in Gegenwart einer Frau auch wie ein Mann fühlen. Ich will z.B. keine Macherin, die alles selbst in die Hand nimmt und selbst regelt. Da komme ich mir überflüssig vor. Ich möchte das ...
Zitat von Leonie71:Ja und dann meckern, dass viele Frauen Männer ab min. 1,80m daten wollen.