ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von NurBen:Diese Eigenschaften sind feminin und daher für uns kein Problem.
Zitat von Anlachen:Die grundsätzliche Attraktivität von Menschen würde ich mal da verorten, wo sie bei sich sind.
Zitat von ElGatoRojo:Tja, so ungerecht ist das Leben. Du meinst den Bambi-Effekt?
Zitat von ElGatoRojo:Bambi-Effekt?
Zitat von NurBen:Umgekehrt funktioniert das eben nicht, weil Frauen nicht auf Beschützer gepolt sind, sondern darauf ausgerichtet sind einen Beschützer zu finden.
Zitat von NurBen:Was als bedürftig empfunden wird, hängt immer an den typischen männlichen und weiblichen Eigenschaften ab.
Zitat von Plentysweet:Ein Großteil der Männer möchte übrigens toughe und selbstbewußte Frauen, die im Leben stehen, ne Meinung haben und wissen was se wollen.
Zitat von aquarius2:Was hier sonst noch abgeht....
Zitat von Plentysweet:Ein Großteil der Männer möchte übrigens toughe und selbstbewußte Frauen, die im Leben stehen, ne Meinung haben und wissen was se wollen.
Zitat von NurBen:und da spielt das thoughe und selbstbewusste erstmal kaum eine Rolle für den Mann.
Zitat von ElGatoRojo:
Was für ein Typ von Frau mir da beim ersten Date gegenüber sitzt, werde ich als Mann doch ebenso beurteilen wie umgekehrt. Und daraus meine Schlüsse ziehen oder Entscheidungen treffen.
Zitat von NurBen:Hier geht es lediglich um Anziehung als primärer Faktor und da spielt das thoughe und selbstbewusste erstmal kaum eine Rolle für den Mann.
Zitat von Plentysweet:Ich bezweifel 1.stark, daß Du da in der Lage bist, für alle Männer zu sprechen.
2. Weißt Du glaub ich gar nicht, wie anziehend tough und selbstbewußt sein kann .
Zitat von NurBen:Für uns ist es nicht so wichtig, weil wir keine Beschützerin suchen.