Hansl
- 11353
- 4
- 11383
Zitat von NurBen:Ist nun mal ein deutlichen Zeichen für Bedürftigkeit und Schwäche.
Zitat von NurBen:Du bist hier aber auf einer emotionalen Ebene und nicht die Ebene der Anziehung, die gerade in der Anfangsphase priorität hat.
Zitat von NurBen:Wenn ich zu einem Date fahre, mich völlig passiv verhalte und die Frau das Interesse verliert, kann ich auch sagen naja, waren wohl mangelnde Gefühle
Zitat von NurBen:Es werden Schwächen nicht abgestraft.
Zitat von NurBen:Findet die Frau das zwar schön, aber die Anziehung ist bei ihr sofort weg.
Zitat von NurBen:Denn es signalisiert ihr:
-Er ist anhänglich, hat keine Alternativen und ist nicht begehrenswert bei anderen Frauen.
Zitat von NurBen:Sie hält dich zwar für einen tollen Menschen, aber als Liebhaber bist du raus.
Zitat von Debby:Es reicht einfach nicht aus ein guter Verführungskünstler zusein.
Zitat von ElGatoRojo:Ja - sie wählt aus. Aber die Kandidaten sind natürlich freiwillig da, das Kontingent kann sie nicht bestimmen. Insofern .....
Tempi
Zitat von Hansl:kann mir gestohlen bleiben.
Zitat von Hansl:die Frauen hier sind auch nicht umsonst hier.
Zitat von Hansl:Schon alleine wie hier mit dem Begriff Bedürftigkeit umgegangen wird.
Heidemarie
Ashpi
Zitat von Heidemarie:Manche sind auch einfach nur sehr anspruchslos. Ich bin so froh über meinen Freund und denke mit Grauen an die kurze Zeit des OD zurück. Ich möchte nur allen sagen, authentisch sein, keine Spiele, keine Verhirnungen und ein Nein akzeptieren. Und vielleicht wirklich mal mehr im RL Ausschau halten
Zitat von ElGatoRojo:Naja - grundsätzlich bedürftig ist schon mal jeder Online-Dater.
Ashpi
Zitat von Hansl:Anfangs schreckt das die Frau schon ab, wenn man da als Mann als Weichei antritt. Dann ziehen sie sich kurz zurück. Die Guten kommen aber wieder, verändert und sehend.
Zitat von ashpi82:Dann Frag mal die Frauen hier was das für ein gefühl für sie ist wenn ein Mann Wimmert vor ihr steht wenn er mit den Leben gerade nicht klar kommt. Oder Ihr eins vor jammert das er unzufrieden ist...
Zitat von NurBen:Es werden Schwächen nicht abgestraft. Schwächen beeinflussen aber die Anziehung.
Wenn ein Mann z.B. sagt Ich bin schon soo lange Single und wünsche mir wirklich gerne wieder eine tolle und liebevolle Beziehung. Findet die Frau das zwar schön, aber die Anziehung ist bei ihr sofort weg.
Zitat von Hansl:Hatte auch noch nie irgendwelche Probleme.
Zitat von Hansl:Natürlich.
Schon alkeine wie hier mit dem Begriff Bedürftigkeit umgegangen wird.
Und weitere Begriffe.
Es wird nur analysiert, beobachtet, beurteilt und verurteilt.
Zitat von Hansl:Echt?
Wo steht das, das dies alle Frauen denken?
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau dich als bedürftig empfindet, hat das negative Auswirkungen auf deine Anziehung als Mann.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ein Mann eine Frau als bedürftig empfindet - hat das negative Auswirkungen auf ihre Anziehung als Frau? (Ich frage für eine Freundin)
Heidemarie
Zitat von NurBen:Ja, der Unterschied liegt daran, was Mann und Frau als bedürftig empfinden und da liegt der Hund begraben. Wenn du eine Frau datest und die macht z.B. einen hilflosen, schüchternen und zurückhaltenden Eindruck ist es was ganz Anderes, als wenn du auf der Frau einen hilflosen, schüchternen und zurückhaltenden ...