ElGatoRojo
- 16304
- 1
- 36605
Zitat von Hansl:Wenn ich ein Verhalten offenbare, daß nur noch signalisiert, daß der andere einen Gebrauchsgegenstand darstellt, muss man daß auch mögen.
Zitat von Hansl:Und wer da jemanden dann entwertet und in eine Schublade steckt, hat einen Menschen mit Gefühlen nicht verdient.
Zitat von Hansl:Ist man aber von der Frau abgelehnt worden, liegt daß nicht an nicht gelebten Psychospielchen, sondern an mangelnden Gefühlen.
Ashpi
Zitat von Hansl:Dann frag mal die Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist die Gefahr hinter all den Selbstoptimierungen - alles wird nur noch betriebswirtschaftlich und kurzfristig gesehen.
Zitat von ElGatoRojo:jo - seid duldsamer. Muss ja nicht auf Selbstaufgabe hinaus laufen.
Zitat von ElGatoRojo:Wird mir auch auf ewig ein Mysterium bleiben. Jedenfalls hat der Grad ihrer Zuneigung (bis auf ein Mal) nur wenig mit meinem Invest zu tun gehabt. Also warum?
Heidemarie
Zitat von Hansl:Dann frag mal die Frauen. Wir leben nicht im Irak, wo der Mann mit Gefühlen kein Mann ist. Jeder Mann hat das gleiche Recht, seine Gefühle zu zeigen.
Zitat von ashpi82:Dann Frag mal die Frauen hier
Zitat von ashpi82:Was männlich ist entscheiden unter dem strick nicht wir Männern sondern wir bekommen es bei gebracht von der Reaktion der Frau zb. der Akzeptanz!
Zitat von ashpi82:Das recht hat jeder seine gefühle zu zeigen dann kann einen keiner verbieten.. Man muss dann aber halt mit den konsequenzen leben.
Ashpi
Zitat von Hansl:Nö, denn die Frauen hier sind auch nicht umsonst hier. Ich halte mich an das wirkliche Leben.
Zitat von Hansl:Es geht darum, seine Gefühle zu zeigen, diese nicht zu verstecken.
Dazu gehört auch der Wunsch, dem anderen nahe sein zu wollen.
Auch Schwächen zu offenbaren.
Zitat von Hansl:Wenn mich eine wirklich mag, geht sie weite Wege mit mir.
Zitat von Hansl:Du gehst in Deinen Beispielen auch davon aus, daß sich der Mann vehement gegen Entwicklung wehrt.
Zitat von Hansl:Ist man aber von der Frau abgelehnt worden, liegt daß nicht an nicht gelebten Psychospielchen, sondern an mangelnden Gefühlen.
Zitat von Hansl:Die Basis ist der Mensch sowie die Menschluchkeit. Und wer Schwächen sofort abstraft, darf auch gerne mich abweisen.
Zitat von Hansl:Schließlich gibt es auch Frauen, die einen wollen, interessant finden so wie man ist.
Ashpi
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann z.B. sagt Ich bin schon soo lange Single und wünsche mir wirklich gerne wieder eine tolle und liebevolle Beziehung.
Zitat von NurBen:Denn es signalisiert ihr:
-Er ist anhänglich, hat keine Alternativen und ist nicht begehrenswert bei anderen Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Dreh das Ding doch erst einmal um nur 90° um sie zu verwirren
Heidemarie
Ashpi
Zitat von Heidemarie:@ElGatoRojo Richtig, es gibt nicht die ultimative Datingstrategie. Ein Konsens hier seit hunderten von Einträgen.
Debby
Zitat von NurBen:Nicht, wenn man das, was man gelernt verinnerlicht hat und auch entsprechend ausstrahlt.