1473

Kein zweites Date - warum ?

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Dann hat das also einen erzieherischen Effekt, ja ? Viele profitieren davon aber leider gar nicht für ihre Weiterentwicklung. Sondern ertränken ...

Die Wahrheit ist, dass es Mutter Natur egal ist. Spermien sind Massenware, Eizellen sind kostbar. Und auch den Frauen ist es egal. Bekommt ein Mann nicht die Kurve, gibt es genug andere Männer, die besser aufgestellt sind.

Und ja, natürlich erziehen Frauen die Männer. Und der Umstand ist Dir weder neu, noch ist es eine Überraschung für Dich.

18.08.2021 09:10 • x 3 #646

leskine
Zitat von Urmel_:
Absolute Priorität hat hingegen die Auswahl einen Mann zu finden, der von sich aus weiß, was beim Sturm zu tun ist.

Das gilt auch für Intimität und ist für mich einer der Hauptgründe warum Frauen dann in die Affaire schlittern...

Zitat von Urmel_:
Und es ist ein Feature, kein Bug, dass Frauen diese Stürme mitunter selbst hervorrufen.

Ganz genau, diese Tests kommen automatisch immer wieder und äußern sich in Kleinigkeiten

Zitat von Urmel_:
Sie würde einem Mann erklären, wie er ein Mann ist, was bedingt, dass der Mann selber nicht weiß, wie er ein Mann ist.

Wenn man einen Frau in seinem Umfeld hat, als Freund, die einem dies sagt, so ist sie ein sehr wertvoller Mensch.

18.08.2021 09:10 • #647

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Plentysweet
Zitat von Debby:
Manchmal wird eine Frau bewusst einen emotionalen Sturm herbeiführen, um den Mann auf seine Stabilität zu testen ...Es geht darum ... Kann er im außen Richtung geben...

Oh Gott. Lass das aber mal nicht Emma und die ganzen autarken Damen hier hören .
Mir ist das definitiv zu vorsintflutlich.

18.08.2021 09:15 • x 1 #648

Urmel_
Zitat von leskine:

Noch nicht ganz schlüssig aber ich komm bald drauf.

Das ist der Weg.

Wir sind nicht perfekt. Es kommt nur darauf an, dass Du den ersten Schritt machst, Dein Ego in seine Schranken weist. Der Rest kommt von selber.

18.08.2021 09:15 • #649

L
Zitat von Urmel_:
Die Wahrheit ist, dass es Mutter Natur egal ist. Spermien sind Massenware, Eizellen sind kostbar. Und auch den Frauen ist es egal. Bekommt ein Mann nicht die Kurve, gibt es genug andere Männer, die besser aufgestellt sind. Und ja, natürlich erziehen Frauen die Männer. Und der Umstand ist Dir weder neu, noch ist es ...

Also ich habe noch keinen Mann erzogen

du beschreibst da so nen 50er Jahre Pantoffelhelden

18.08.2021 09:19 • x 2 #650

Plentysweet
Huhu @leilani

Zitat von Urmel_:
Es kommt nur darauf an, dass Du den ersten Schritt machst, Dein Ego in seine Schranken weist. Der Rest kommt von selber.

Ich denke wichtig ist, daß man überhaupt mal losgeht .
Nicht wenige bleiben ja in dieser 'meine Frau guckt schon nach mir'- Rolle und Selbstverständlichkeit drin. Was ja auch nicht wirklich se xy ist.

18.08.2021 09:20 • x 1 #651

Urmel_
Zitat von NurBen:

Das siehst du z.B. deutlich beim Thema Pickup. Sie kann nicht mehr unterscheiden, ob der Mann ein richtiger Mann ist oder ob es jemand ist, der den Umgang mit Frauen einfach gut gelernt hat. Das soll natürlich vermieden werden.

Kein Mann kann seine infantilen Anteile über eine längere Zeit vor einer Frau verstecken. Die können das riechen. Und wenn sie Dich durchschaut haben, wirst Du ungespitzt in den Boden gerammt. Genau mit den Dingen, vor denen Du am meisten Angst hast. Diese Angst wird Dir so hart in den Rachen gerammt, bis Du sie zu Deinem Verbündeten gemacht hast oder bis Du an ihr zerbrochen bist.

18.08.2021 09:21 • x 3 #652

L
@plentysweet

Der HP dreht sein Foto nicht um, weil er nicht weiß wie es geht

18.08.2021 09:24 • x 1 #653

H
Zitat von leilani:
@plentysweet Der HP dreht sein Foto nicht um, weil er nicht weiß wie es geht

oder er ist ein großer Fan von Georg Baselitz

18.08.2021 09:28 • x 2 #654

NurBen
Zitat von Urmel_:
Kein Mann kann seine infantilen Anteile über eine längere Zeit vor einer Frau verstecken.

Es geht nicht um die, die ein wenig Aufreißer spielen, sondern um die, die ihre eingefahrenen Verhaltensweisen hinterfragt und nachhaltig sich davon lösen konnten.

18.08.2021 09:34 • x 1 #655

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Viele profitieren davon aber leider gar nicht für ihre Weiterentwicklung. Sondern ertränken sich in Alk., in iwelchen Trostbeziehungen oder sonst irgendwelchem infantilen Kram

Sagt man ja, dass Männer erst mit 30 erwachsen werden. Ob das nun so ist oder nur ein on dit, ist eine gewisse Unbekümmertheit bei den meisten Männern gegeben, solange sie leben. Hat aber nicht nur Nachteile, sondern scheint mir Basis zu sein, offen für Neues zu bleiben, rumzutüfteln, zu probieren, an Versuch und Irrtum zu wachsen und natürlich auch, sich in irgendwelchen obskuren Sachen zu verlieren und dabei zu Grunde zu gehen.

Offensichtlich brauchen Männer aber auch ein gewisses Mass an Freiraum (noch unabhängig von den üblichen 8 Stunden Arbeit) in dem sie sich mit Sachen beschäftigen, die für die meisten Frauen irgendwie überflüssig sind (damit meine ich nicht Sechs).Dieser Freiraum mag oft zu Verwerfungen mit ihr führen. Ist die Frau cleverer, läßt sie ihm Freiraum für diesen infantilen Kram. Denn auch in diesem Freiraum verbessert er Performance und Standing im Vergleich mit anderen Männern.
Zitat von Urmel_:
Frauen sind pragmatisch. Die wissen, dass emotionale Stürme zu ihrem Leben gehören, es ist denen (meist) völlig egal, warum da ein Sturm ist. Absolute Priorität hat hingegen die Auswahl einen Mann zu finden, der von sich aus weiß, was beim Sturm zu tun ist.

Grundsätzlich erscheinen Frauen aus Männersicht eben durchaus als Materialistinnen. Ist auch nichts dagegen zu sagen, weil das eben auch biologische Gründe hat. Wie überall gibt es hier natürlich Schwankungsbreiten im Verhalten (auch Extreme), aber global ist das eben eine etablierte Voraussetzung längerfristiger Beziehungen. Deswegen suchen viele Frauen eben eher einen Mann mit besserem Standing, selbst auf die Gefahr hin, von ihm eher mies behandelt zu werden. Auch wenn heutzutage durch die bessere Kontrolle darüber, Kinder zu bekommen, Beziehungen eher mehr auf Augenhöhe geführt werden. Unterbewußte biologische Marker sind offenbar immer noch relevant.

Gibt natürlich auch Beziehungen von Frauen, die sich einem oft jüngeren Mann zuwenden, der dann nicht unbedingt der Sturm in der Brandung sein muss, aber ein anderes Standing hat.

18.08.2021 09:46 • x 1 #656

D
Zitat von Plentysweet:
Oh Gott. Lass das aber mal nicht Emma und die ganzen autarken Damen hier hören .
Mir ist das definitiv zu vorsintflutlich.

Ich krieg wahrscheinlich mein Fett weg

Ich bin halt davon überzeugt, dass die Natur uns beeinflusst. Und mehr als wir vielleicht glauben. Ein Gegner der Neuzeit bin ich nicht. Sie hat gutes , aber schlechtes hervorgebracht.

18.08.2021 09:47 • x 3 #657

H
@ElGatoRojo

Sozusagen der Sturm in der Brandung mit Standing

18.08.2021 09:48 • #658

D
Zitat von NurBen:
Das siehst du z.B. deutlich beim Thema Pickup. Sie kann nicht mehr unterscheiden, ob der Mann ein richtiger Mann ist oder ob es jemand ist, der den Umgang mit Frauen einfach gut gelernt hat. Das soll natürlich vermieden werden.

Auf die Dauer wird Sie aber dahinter kommen .

18.08.2021 09:50 • x 3 #659

A
Zitat von leilani:
heul leise, Kevin !

Das gibt's nicht Chantal! 6 setzen....

18.08.2021 09:51 • x 1 #660

A

x 4