Mineh
- 88767
Mineh
Zitat von Plentysweet:Wer ist wir? Sprichst Du von Dir in der dritten Person Plural ?
Zitat von Mineh:Findet ihr die Was-hab-ich-falsch-gemacht-Frage tatsächlich so schlimm
Zitat von Ema:(Aber es ist die erste Person Plural)
Ashpi
Zitat von Debby:Du machst es mir auch nicht leicht , lieber @ashpi82 ...wenn Du so dynamischunterwegs bist ...Achtung! Manipulation von meiner ...
Ashpi
Zitat von Mineh:Findet ihr die Was-hab-ich-falsch-gemacht-Frage tatsächlich so schlimm und/oder würdet sie nicht wahrheitsgemäß beantworten? Ich würde die Frage ...
Zitat von Plentysweet:Wer ist wir? Sprichst Du von Dir in der dritten Person Plural ?
Zitat von Mineh:Findet ihr die Was-hab-ich-falsch-gemacht-Frage tatsächlich so schlimm
Zitat von Mineh:und/oder würdet sie nicht wahrheitsgemäß beantworten?
Zitat von Mineh:Ich würde die Frage selbst stellen und ich würde sie auch beantworten.
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Das muss aber kein Nachteil sein. Kommt allerdings darauf an, was auf Dauer davon werden soll. Aber für eine nette Kurzliaision kann das durchaus passend sein.
Mineh
Mineh
Zitat von NurBen:Was habe ich falsch gemacht klingt unterwürfig. Besser wäre ein Oh, woran lag's? Hatte eigentlich den Eindruck es hat harmoniert.
Zitat von NurBen:Würdest du? Klar gibt es Dinge, die man ansprechen kann. Aber sowas wie -Du bist mir zu klein oder zu dick?! Ne, das fühlt sich für mich an, als würde ich der Frau noch zusätzlich eine Ohrfeige verpassen.
Dazu kommt auch, dass man es nicht immer benennen kann, warum man sich nicht angezogen fühlt.
Ashpi
Zitat von Mineh:@ashpi82 Ich glaube, dich würde ich besser erst gar nicht daten.
Zitat von Mineh:Aber offensichtliche Macken würd ich wohl schon ansprechen.
Ist aber alles Theorie.
Mineh
Mineh
Zitat von NurBen:Menschen gehen aber oftmals lieber den Weg des geringsten Widerstands. Und oftmals auch nicht grundlos. Denn die Ehrlichkeit wird dann nicht ...
Zitat von Mineh:Warum dann den Der Funken ist nicht übergesprungen-Quatsch erzählen?
Zitat von NurBen:Ich fand dich ein wenig bedürftig