Ashpi
- 88767
Ashpi
Zitat von Debby:Vielleicht ...Ich will mir es aber mit Plenty, Lalelu und Ema nicht verderben, weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen ...
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Eine Ohrfeige hat meine Frau mal verteilt an einen Zudringlichen, als sie jung allein in einem Musicclub war. Natürlich hat sie selbst bestimmt, wem ...
Zitat von Debby:Vielleicht ...Ich will mir es aber mit Plenty, Lalelu und Ema nicht verderben, weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen will !
Zitat von Nylz13:Nein ich hab sie nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte
Zitat von Anlachen:Nur nicht souverän.
Debby
Zitat von Ema:Aber Debby! Du wirst doch nicht von der Party gedisst, nur weil du sagst, was du denkst!
Ashpi
Zitat von Ema:Aber Debby! Du wirst doch nicht von der Party gedisst, nur weil du sagst, was du denkst! Arrgghh! Sag, dass das nicht wahr ist! ...
Ashpi
Zitat von Debby::knuddel: Okay
Zitat von Plentysweet:Jo. Bei der Frage und dem Nachhaken halt nicht.
Debby
Zitat von ashpi82:Das ist auch kein Party Das ist ein Groupie Zeltlager ! Herr Gott ueberlaesst man dir einmal das Kommando... Schon wird da eine zweites Woodstock draus!
Zitat von Ema:Ja, aber es geht doch nicht um die Frage an sich, und ob er noch etwas hätte retten können, wenn er sie nicht gestellt hätte.
Dass er so eine Frage überhaupt stellt, zeigt doch eine Grundhaltung!
Zitat von Ema:Mensch, das törnt doch jeden total ab!
Zitat von Plentysweet:Ema, jetzt sei mal nicht so hart. Ich vermute, daß es dem Geflashtsein von der Frau geschuldet war, daß er diese hm..ungeschickte Frage gestellt hat . Verliebtheit kann schon mal kopflos machen.
Debby
Ashpi
Zitat von Ema:Doch, doch! Da bin ich beinhart Verliebter Trottel schön und gut. Dem sieht man einiges nach, das stimmt. Aber nicht DAS! Fi