1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von Debby:
Vielleicht ...Ich will mir es aber mit Plenty, Lalelu und Ema nicht verderben, weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen ...

Debby....schaetzchen... kleines... Du brauchst kein Zelt

17.08.2021 20:45 • x 1 #586

A
[quote=Plentysweet:3tS.hei]Genau. Und das tust Du nie wieder! Du siehst ja, was das hier losgetreten hat . Das halbe Forum ist in Aufruhr weil Du die falsche Frage ...[pid:3tS.hei]2625765[/pid:3tS.hei][/quote:3tS.hei]
Tiefgarage .... Tiefgarage...

17.08.2021 20:47 • #587

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Ohrfeige hat meine Frau mal verteilt an einen Zudringlichen, als sie jung allein in einem Musicclub war. Natürlich hat sie selbst bestimmt, wem ...

Das liest sich ja dann auch schon etwas anders.
Ich denke, Authentizität wäre das Wort dazu.

Aber das war er. Nur nicht souverän.

17.08.2021 20:51 • x 5 #588

Ema
Zitat von Debby:
Vielleicht ...Ich will mir es aber mit Plenty, Lalelu und Ema nicht verderben, weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen will !

Aber Debby! Du wirst doch nicht von der Party gedisst, nur weil du sagst, was du denkst!

Zitat von Nylz13:
Nein ich hab sie nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte

Arrgghh!
Sag, dass das nicht wahr ist!
Sie gibt dir ne Abfuhr, und du fragst, ob du etwas falsch gemacht hast?!

Jetzt bin sogar ich langsam entsetzt.

17.08.2021 20:59 • x 3 #589

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Nur nicht souverän.

Jo. Bei der Frage und dem Nachhaken halt nicht. So what. Man kann nicht alles sein und jetzt Schwamm drüber .

17.08.2021 21:02 • x 1 #590

D
Zitat von Ema:
Aber Debby! Du wirst doch nicht von der Party gedisst, nur weil du sagst, was du denkst!

Okay

17.08.2021 21:12 • #591

A
Zitat von Ema:
Aber Debby! Du wirst doch nicht von der Party gedisst, nur weil du sagst, was du denkst! Arrgghh! Sag, dass das nicht wahr ist! ...

naja ist im Nachgang nach der Absage auch egal... garnicht mal so schlimm... das er da sicher selten was wahres bekommen wird erklaert den Thread hier:)

17.08.2021 21:13 • #592

A
Zitat von Debby:
:knuddel: Okay

Das ist auch keine Party Das ist ein Groupie Zeltlager ! Herr Gott @Emma75 ueberlaesst man dir einmal das Kommando... Schon wird da eine zweites Woodstock draus!

17.08.2021 21:15 • x 3 #593

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Schon wird da eine zweites Woodstock draus!

Hihihi .

17.08.2021 21:19 • x 1 #594

Ema
Zitat von Plentysweet:
Jo. Bei der Frage und dem Nachhaken halt nicht.

Ja, aber es geht doch nicht um die Frage an sich, und ob er noch etwas hätte retten können, wenn er sie nicht gestellt hätte.
Dass er so eine Frage überhaupt stellt, zeigt doch eine Grundhaltung!

Ich stell es mir mal andersrum vor: Ein Typ erklärt nach dem ersten Date, dass er mich nicht wiedersehen möchte.
Und ich sage: Oh, hab ich etwas falsch gemacht?

Das heißt doch auf Deutsch:
Was hätte ich tun sollen? Sag es mir! Soll ich roteren Lippenstift tragen? Höhere High-Heels? Hätte ich dich mehr bewundern sollen? Kann ich dir vielleicht das nächstemal die Stiefel lec.k.en?
Bitte! Sag mir, was ich hätte tun sollen, um dir zu gefallen!

Mensch, das törnt doch jeden total ab!
Ohne Witz, der Typ könnte der Traum meines Lebens sein, und trotzdem würde ich mir eher die Zunge rausreißen und in das Feuer von Mordor schmeißen, ehe ich ihm so eine Frage stellen würde. Never ever!

Und wenn ich einem Typ eine Absage gebe, und er fragt mich dann, ob er etwas falsch gemacht hat, dann bestätigt er mir nicht nur, dass das eh nix geworden wäre, sondern dann will ich nur noch rennen!

17.08.2021 21:22 • x 1 #595

D
Zitat von ashpi82:
Das ist auch kein Party Das ist ein Groupie Zeltlager ! Herr Gott ueberlaesst man dir einmal das Kommando... Schon wird da eine zweites Woodstock draus!

17.08.2021 21:26 • x 1 #596

Plentysweet
Zitat von Ema:
Ja, aber es geht doch nicht um die Frage an sich, und ob er noch etwas hätte retten können, wenn er sie nicht gestellt hätte.
Dass er so eine Frage überhaupt stellt, zeigt doch eine Grundhaltung!

Zitat von Ema:
Mensch, das törnt doch jeden total ab!

Ema, jetzt sei mal nicht so hart. Ich vermute, daß es dem Geflashtsein von der Frau geschuldet war, daß er diese hm..ungeschickte Frage gestellt hat . Verliebtheit kann schon mal kopflos machen.

17.08.2021 21:29 • #597

Ema
Zitat von Plentysweet:
Ema, jetzt sei mal nicht so hart. Ich vermute, daß es dem Geflashtsein von der Frau geschuldet war, daß er diese hm..ungeschickte Frage gestellt hat . Verliebtheit kann schon mal kopflos machen.

Doch, doch! Da bin ich beinhart

Verliebter Trottel schön und gut. Dem sieht man einiges nach, das stimmt.

Aber nicht DAS!

17.08.2021 21:31 • x 1 #598

D
Du machst es mir auch nicht leicht , lieber @ashpi82 ...wenn Du so dynamischunterwegs bist ...Achtung! Manipulation von meiner Seite her!

17.08.2021 21:34 • #599

A
Zitat von Ema:
Doch, doch! Da bin ich beinhart Verliebter Trottel schön und gut. Dem sieht man einiges nach, das stimmt. Aber nicht DAS! Fi

Hat halt alles wieder mit seiner Souveränität zu tun. Bestaetigt ja nur das Bild.... Aber er hat ja alles richtig gemacht... Bleib immer du selbst ...

17.08.2021 21:35 • #600

A

x 4