Ashpi
- 88767
Ashpi
Zitat von Debby:Männer sind von ihrer Natur heraus Grenz-Tester. Deswegen kann ich die Herangehensweise/Denkansätze der Männer verstehen ... Natürlich kann es ...
Zitat von Debby:sie ist die Macherin ..
Zitat von ashpi82:muss ich auch immer das Handy wegschmeißen
Debby
Zitat von ashpi82:Vielleicht hoeren sie ja auf dich
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ja das ist natürlich das Problem, daß man als starke und toughe Frau Gefahr läuft, den Mann zu betaisieren. Und das geht dann natürlich bannig zu ...
Zitat von ashpi82:Nicht zurechungsfaehig eh wie man wie du nur so einen Kram rein interpretiert... lies es doch einfach nicht mehr.... Gott... nicht ...
Zitat von ashpi82:Und es ist eure blase in der ihr da seit als frau ihr geht an das ganze thema beziehungsanbahnung komplett anders an als wir...
Zitat von Anlachen:Es wird ja schön subtil gern mal dorthin geschoben, dass Frau nicht zurechnungsfähig sei.
Zitat von Anlachen:Danke, Papa, für die Zurechtweisung.
Zitat von Nylz13:Nein ich hab sie nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte
Zitat von Debby:weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen will !
Zitat von ElGatoRojo:Ich schreibe das mal ganz neutral, weil mir das eigentlich völlig egal ist. Ich habe dir in freundlichem Ton erklärt, warum die Igelstellung in diesem Fall nicht so ganz das wahre war. Einfach nur als erklärenden Fakt. Trotzdem kommt das zurück, das viele Männer an vielen Frauen einfach nur nervt - auf die persönliche Ebene zurück gehoben. No Madam - es war keine Zurechtweisung. Nur ein erklärender Hinweis.Soviel zur intergeschlechtlichen Kommunikation.
Zitat von Tempi:...und dabei bist Du echt charmant. Ich wünschte, ich könnte mich auch so gut ausdrücken. Friends come and go, ...
Zitat von ashpi82:Nicht zurechungsfaehig eh wie man wie du nur so einen Kram rein interpretiert... lies es doch einfach nicht mehr.... Gott... nicht ...
Ashpi
Zitat von Anlachen:1:1 zurück. Du interpretierst genau so schräg in Deiner Männerblase. Und überinterpretierst. Und reagierst angestochen. Ach ja... Ja, ich reib ...
Zitat von ashpi82:Weil man es kann und nicht weil man es muss!
Ashpi
Zitat von Anlachen::kratzen: Emotional...?
Zitat von Anlachen:Zu Slap and Kiss übrigens, eine überspitzte Variante der Annahme von Frau will zu ihrem Glück gezwungen werden.
Zitat von Anlachen:Ich empfinde es aber als befremdlich, wenn verunsicherten Männern nahegelegt wird, sie sollten mehr rangehen und mehr testen. Das kann auch für Verärgerung sorgen.