1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von Debby:
Männer sind von ihrer Natur heraus Grenz-Tester. Deswegen kann ich die Herangehensweise/Denkansätze der Männer verstehen ... Natürlich kann es ...

Vielleicht hoeren sie ja dich... auch egal..

17.08.2021 20:08 • x 1 #571

Plentysweet
Zitat von Debby:
sie ist die Macherin ..

Ja das ist natürlich das Problem, daß man als starke und toughe Frau Gefahr läuft, den Mann zu betaisieren. Und das geht dann natürlich bannig zu Lasten der Ero tik.
Zitat von ashpi82:
muss ich auch immer das Handy wegschmeißen

Vielleicht ist es einfach davon schon defekt und die Bildanzeige auch ? Schmeiss das mal nicht soviel rum.

17.08.2021 20:09 • x 1 #572

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Nylz13
@Debby

Genau das mit dem telefonieren am selben Abend war ihre Idee.

Das Gespräch hab ich dann nachher
beendet weil es sehr spät war und sie eh ins Bett wollte.

Naja das Treffen habe ich initiiert.
Von ihr kam dann der Vorschlag es noch am selben Tag zu machen.

Nein meine Zunge hing nicht raus oder sonstiges.
Ich hab es mir nicht mal anmerken lassen.
Hab ihr nach ein paar Minuten nur gesagt das sie toll aussieht.

Die Umarmung ging von uns beiden aus.
Also beide hatten das gleiche timing und den gleichen Gedanken ?

Nein ich hab sie nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte

17.08.2021 20:10 • x 4 #573

D
Zitat von ashpi82:
Vielleicht hoeren sie ja auf dich

Vielleicht ...Ich will mir es aber mit Plenty, Lalelu und Ema nicht verderben, weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen will !

17.08.2021 20:15 • x 2 #574

A
Zitat von Plentysweet:
Ja das ist natürlich das Problem, daß man als starke und toughe Frau Gefahr läuft, den Mann zu betaisieren. Und das geht dann natürlich bannig zu ...

Seh auf dem Foto echt aus wie ein Druide nur keine grauen Haare...

17.08.2021 20:17 • x 1 #575

Anlachen
Zitat von ashpi82:
Nicht zurechungsfaehig eh wie man wie du nur so einen Kram rein interpretiert... lies es doch einfach nicht mehr.... Gott... nicht ...

1:1 zurück.
Du interpretierst genau so schräg in Deiner Männerblase.
Und überinterpretierst.
Und reagierst angestochen.
Ach ja...
Ja, ich reib mich gerne mal an Männersicht.

Zu Slap and Kiss übrigens, eine überspitzte Variante der Annahme von Frau will zu ihrem Glück gezwungen werden. Kultiviert in vielen Filmen und möglicherweise Grundlage der Missverständnisse, dass einmal Nein ja eigentlich Ja hieße.

Etwas, das uns romantisiert vorgelebt wird.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, Du würdest das leben. Dies zur Klarstellung.

Ich empfinde es aber als befremdlich, wenn verunsicherten Männern nahegelegt wird, sie sollten mehr rangehen und mehr testen. Das kann auch für Verärgerung sorgen.
Deswegen bin ich nicht dämlich, nur sehr direkt!

Verständlicher?

So, Ashpi, wie wäre es, wenn Du das Bild mal gerade stellst? Oder sprichst Du mit Menschen immer im Kopfstand?

17.08.2021 20:18 • x 2 #576

ElGatoRojo
Zitat von ashpi82:
Und es ist eure blase in der ihr da seit als frau ihr geht an das ganze thema beziehungsanbahnung komplett anders an als wir...

Vielleicht etwas unfreundlich gesagt, aber unterschiedliches Vorgehen zwischen Männern und Frauen ist ja nun nichts Unbekanntes. Siehe auch den Beitrag von @Debby auf der vorigen Seite
Zitat von Anlachen:
Es wird ja schön subtil gern mal dorthin geschoben, dass Frau nicht zurechnungsfähig sei.

Bitte wo? Kann mich da in diesem thread an nichts dergleichen erinnern.
Zitat von Anlachen:
Danke, Papa, für die Zurechtweisung.

Ich schreibe das mal ganz neutral, weil mir das eigentlich völlig egal ist. Ich habe dir in freundlichem Ton erklärt, warum die Igelstellung in diesem Fall nicht so ganz das wahre war. Einfach nur als erklärenden Fakt. Trotzdem kommt das zurück, das viele Männer an vielen Frauen einfach nur nervt - auf die persönliche Ebene zurück gehoben. No Madam - es war keine Zurechtweisung. Nur ein erklärender Hinweis. Soviel zur intergeschlechtlichen Kommunikation.

17.08.2021 20:18 • x 4 #577

Plentysweet
Zitat von Nylz13:
Nein ich hab sie nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht hätte

Genau. Und das tust Du nie wieder! Du siehst ja, was das hier losgetreten hat . Das halbe Forum ist in Aufruhr weil Du die falsche Frage gestellt hast .
Zitat von Debby:
weil ich auch mit bei der Zeltparty bei dir im Garten mitmachen will !

Ich zelte da nicht mehr. Der hat kein Nackenstützkissen und ich hab mir n furchtbaren Fnupfen geholt bei der Kälte . Ich komme nur noch, wenn ich das Kaminzimmer krieg .

17.08.2021 20:20 • x 3 #578

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Ich schreibe das mal ganz neutral, weil mir das eigentlich völlig egal ist. Ich habe dir in freundlichem Ton erklärt, warum die Igelstellung in diesem Fall nicht so ganz das wahre war. Einfach nur als erklärenden Fakt. Trotzdem kommt das zurück, das viele Männer an vielen Frauen einfach nur nervt - auf die persönliche Ebene zurück gehoben. No Madam - es war keine Zurechtweisung. Nur ein erklärender Hinweis.Soviel zur intergeschlechtlichen Kommunikation.

Akzeptiert, Danke!

17.08.2021 20:21 • x 2 #579

Anlachen
Zitat von Tempi:
...und dabei bist Du echt charmant. Ich wünschte, ich könnte mich auch so gut ausdrücken. Friends come and go, ...

Ach nein, nicht zwangsläufig, aber Danke!
Genau, friends come and go..

17.08.2021 20:31 • #580

Anlachen
Zitat von ashpi82:
Nicht zurechungsfaehig eh wie man wie du nur so einen Kram rein interpretiert... lies es doch einfach nicht mehr.... Gott... nicht ...

Emotional...?

17.08.2021 20:39 • #581

A
Zitat von Anlachen:
1:1 zurück. Du interpretierst genau so schräg in Deiner Männerblase. Und überinterpretierst. Und reagierst angestochen. Ach ja... Ja, ich reib ...

Wenn du richtig gelesen hättest habe ich eben so geschrieben das er sein grundsätzliches Thema selbstwert und selbstbewusstsein angehen muss und diese forsche Art nicht spielen kann sondern mit Authentizität vorträgt ! Weil man es kann und nicht weil man es muss!

Es geht immer noch nicht darum Frau zu ihren Glück zu zwingen...

17.08.2021 20:40 • x 2 #582

Anlachen
Zitat von ashpi82:
Weil man es kann und nicht weil man es muss!

This, mein Lieber!

17.08.2021 20:41 • x 2 #583

A
Zitat von Anlachen:
:kratzen: Emotional...?

Noe ich find es nur befremdlich wie man das denken kann...

17.08.2021 20:41 • #584

ElGatoRojo
Zitat von Anlachen:
Zu Slap and Kiss übrigens, eine überspitzte Variante der Annahme von Frau will zu ihrem Glück gezwungen werden.

Eine Ohrfeige hat meine Frau mal verteilt an einen Zudringlichen, als sie jung allein in einem Musicclub war. Natürlich hat sie selbst bestimmt, wem sie das erlaubt. Das war auch schon 1960 so. Und es ist eben auch noch vor ein paar Jahren so gewesen, dass sie tagsüber in der Main Street beim Einkaufen von einem Hergelaufenen belästigt wird und sie nur drei Bauarbeiter ansprechen muss, die ihr selbstverständlich Schutz gewähren. Es ist der selbstverständliche Fakt, dass eine Frau bestimmt, wen sie wie weit an sich heran läßt.

Das Problem für den an ihr interessierten Mann ist herauszubekommen, wo diese individuelle Grenze momentan ist.
Zitat von Anlachen:
Ich empfinde es aber als befremdlich, wenn verunsicherten Männern nahegelegt wird, sie sollten mehr rangehen und mehr testen. Das kann auch für Verärgerung sorgen.

Kann es. Jeder Mann sollte nach seinem Temperament und seiner Selbstwerteinschätzung verfahren. Falls er zu zurückhaltend ist, kann er natürlich Gelegenheiten versäumen - that's life. Es wird im Leben jeden Mannes Momente geben, wo er sich später ärgert, eine Chance ver.saut zu haben. Auch das sollte man sportlich sehen.

@Nylz13 hat sein Date hier ja haarklein dargelegt und eigentlich kann man das so machen. Vielleicht wäre mehr drin gewesen. Diese Vermutung hätte ich und vielleicht noch ein paar andere Männer hier. Vielleicht aber auch nicht. Außerdem ist es im Nachhinein natürlich einfach, jede Geste zu analysieren. Im realen Leben sind das aber ad-hoc Entscheidungen ohne viel Nachdenken. Man kann sich zwar in groben Zügen vorbereitenm - aber wie die Erfahrung zeigt, sind überraschende Situationen nie auszuschließen.

17.08.2021 20:42 • x 2 #585

A

x 4