1473

Kein zweites Date - warum ?

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei des Triggerwort übergriffig eigentlich eher femine Hilflosigkeit ausdrückt. Und auch einer versteckte Feindseligkeit.

Sorry, aber Ihr galoppiert mir hier bei Feierabend davon, also soviel noch, dann halte ich als ganz feminine hilflose Frau auch gefälligst die Fr*sse.

Also, s.o.: Woraus liest Du das?

Zitat von ashpi82:
Da tausche ich mich lieber mit den Herren hier aus nämlich die die schon etliche Frauen gedated haben als wie mit dir und anderen damen nämlich NULL. Die Praxis von euren Theroie geschwafel ist einfach komplett anders und wie du liest ist es nicht nur bei mir so...

Zitat von ashpi82:
unglaublich dämlich sich immer selbst direkt auf das maximal schlimmste zu beziehen und es mir auch noch anhaften

Ich finde es maximal Sch*sse, wenn Typen aus ihrer kleinen Welt anderen erklären wollen, wie Frauen funktionieren. Punkt.

Wenn Du Dich echauffierst , ist das doch auch ok. Ich beziehe mich, im Gegensatz zu Dir auf Aussagen und bewerte Dich deshalb nicht gleich als dämlich oder theoretisierenden Schwafler.

Aber der Ton ist Mist. Punkt.

Und wenn dann ein paar Frauen kommen, die vielleicht die Dinge etwas anders sehen, werden denen die Münder verboten, die Stammtischparolen zur Schuldumkehr gemacht, wir sind ein bischen dämlich, wir leben in einer Frauenblase, es war ja ganz anders gemeint, und überhaupt, in Eurer Welt lassen sich die Mädels mit Euren Tricks ganz schnell flachlegen.

Gleichzeitig heulen aber alle, dass die doofen Frauen nicht mehr mitspielen, immer weniger beim Onlinedating mitmachen wollen und überhaupt, was wir uns einbilden?!

Echt jetzt? Fasst Euch mal an die eigene Nase! Wer theoretisiert hier rum und wird emotional, wenn jemand eine Meinung kritisiert oder eine eigene hat?

Nylz ist nicht gut angekommen und wird für sich daraus lernen. Und wenn einige Frauen kommen, und ihn darin bestärken, wird das wieder umgedreht nach dem Motto: Äh, Frauen, das sagt Ihr, das meint Ihr aber nicht so...WTF?

Zitat von ashpi82:
Mir hat noch keine eine gescheuert weil ich sie versucht habe zu küssen... nur mal für deine verständnis!

Ist doch schön für Dich, Glückwunsch! Dann hast Du den Bogen raus, genieße es! Hier geht es aber nicht um Dich, wie Du das anderen ja auch gern unterstellst. Und mir ist es egal.

Zitat von ashpi82:
Wie schon geschriebe deine Theorie geschwaffel und deine gedanken wie so eine Date abläuft bei mir sind Welten von der Realtät weg!

Siehe oben, nicht jede Frau möchte sich überrumpeln lassen, raff Du das doch mal!

Zitat von ElGatoRojo:
Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Hast Du dafür Belege? Die OD-Fraktion hier scheint nicht übermäßig beziehungsbezogen. An denen wird es also nicht liegen, wenn die Weltbevölkerung aus allen Nähten platzt.

17.08.2021 18:45 • x 5 #556

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Ich habe tatsächlich wenig Angst davor. Ich erkläre Dir auch gerne warum (aus meiner Sicht): Es hat meistens mehr mit der anderen Person zu tun, als mit Einem selber, wenn man nicht gewollt oder zurückgewiesen wird.

Eine hübsche und/oder attraktive Frau hat beim Dating immer einen natürlichen Selbstwertvorteil vor jedem Mann.
Zitat von Plentysweet:
Mich nervts viel mehr, wenn der Mann sich endlos Mühe gibt, obwohl es keine Anziehung gibt. Das geht mir viel mehr auf n Senkel.

Verständlich. Wenn dich das stört, kannst du als Frau die Sache aber leicht stoppen, indem du einfach etwas unhöflich wirst. Die meisten Männer werden dich dann zwar für blöd halten, aber es ertragen. Ist es das erste OD, kann dir seine Reaktion ja egal sein.
Zitat von Plentysweet:
einen Zepellin fliegen lassen mit einem Schriftzugbanner ich liebe dich....alles mögliche eben.

Es lebe die Romantik. Aber bei allen ist eben klar - er sucht sie zu beeindrucken.
Zitat von Anlachen:
Hast Du dafür Belege?

Satierische Übertreibungen bedürfen keiner Belege.

Zitat von Anlachen:
Siehe oben, nicht jede Frau möchte sich überrumpeln lassen, raff Du das doch mal!

Du hast offenbar viele Beiträge oben kämpferisch mißverstanden. Es geht nicht um Überrumpelung, sondern Ausloten der Einverständnisgrenze. Deswegen empfinde ich Stil und Wortwahl deines Beitrages als unangemessen unfreundlich.

17.08.2021 19:17 • x 1 #557

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Es geht nicht um Überrumpelung, sondern Ausloten der Einverständnisgrenze.

Männer sind von ihrer "Natur" heraus Grenz-Tester. Deswegen kann ich die Herangehensweise/Denkansätze der Männer verstehen ... Natürlich kann es auch übergriffig werden oder so empfunden werden.
Das weibliche System ist auch Werteverteidigung ausgerichtet nach mein Verständnis. Deswegen entsteht hier aus meine Sicht eine Kluft...

17.08.2021 19:37 • x 3 #558

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Deswegen empfinde ich Stil und Wortwahl deines Beitrages als unangemessen unfreundlich.

Ich war mal so frei, ja.

17.08.2021 19:44 • x 1 #559

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn dich das stört, kannst du als Frau die Sache aber leicht stoppen, indem du einfach etwas unhöflich wirst.

Dachte ich auch immer. Ist aber auch nicht immer die Universallösung.
Aber grundsätzlich, ja. Klar. Kann man machen.
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Männer werden dich dann zwar für blöd halten, aber es ertragen

Genau.
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es das erste OD, kann dir seine Reaktion ja egal sein.

Das kommt halt immer drauf an, wie schmerzfrei man selber ist .

17.08.2021 19:45 • x 2 #560

ElGatoRojo
Zitat von Anlachen:
Ich war mal so frei, ja.

Wenn du meinst, es war nötig - warum nicht?

Es war allerdings nur so, dass die Diskussion vorher auf einer repektvollen Sachebene verlief ohne viel der üblichen Geschlechterabgrenzungsspitzen und da war es schon schade, dass dein Text dann wieder das offenbar für manche unentbehrliche Igelverhalten hatte.

17.08.2021 19:48 • x 1 #561

Anlachen
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du meinst, es war nötig - warum nicht? Es war allerdings nur so, dass die Diskussion vorher auf einer repektvollen ...

Danke, Papa, für die Zurechtweisung. Es ist nun aber so, dass ich nun mal erst ein paar Seiten nachlesen muss, und da ist mitnichten alles respektvoll argumentiert worden. Es wird ja schön subtil gern mal dorthin geschoben, dass Frau nicht zurechnungsfähig sei. Und ja, ich lasse dann auch mal die Kampfemanze raushängen.

Tu es in satirische Übertreibung.

17.08.2021 19:53 • x 2 #562

T
Zitat von Anlachen:
Und ja, ich lasse dann auch mal die Kampfemanze raushängen.

...und dabei bist Du echt charmant. Ich wünschte, ich könnte mich auch so gut ausdrücken.

Friends come and go,

17.08.2021 19:58 • x 1 #563

A
Zitat von Anlachen:
Sorry, aber Ihr galoppiert mir hier bei Feierabend davon, also soviel noch, dann halte ich als ganz feminine hilflose Frau auch ...

ohweia.... Pass mal auf wenn mir hier irgendeine Dame sagt mir würde eine Dame bei dem verhalten eine scheuern werde ich wohl das recht habe das zu wieder legen dann wird gefasselt wenn die maedels ueber 25 sind dann schon... bitte... koennte ich als uebergriffig bezeichnen .... euer lieblings Wort aber ich steh ueber euren Emotionalen Ausbrüche...

Zweitens brauch mir zu meiner Einstellung zu dem Thema keine der Damen die belehrende spielen.. hier gibt es genug andere die das genau so sehen... ich weiss ich bin das erste Ziel und besonders du reibst dich gerne an mir auf Kann ich mit leben....

Und es ist eure blase in der ihr da seit als frau ihr geht an das ganze thema beziehungsanbahnung komplett anders an als wir...
fertig. Deswegen macht es keinen sinn mit euch als Mann mit euch dureber zu reden . Ich schreib das hier fuer den TE und nicht fuer dich damit du und die andern Damen sich drueber aufregen koennt das ist kollateralschaden. Das ist aber euer Problem. Du brauchst hier keiner Frauen verteidigen ich find Frauen verhalten sich zu 99% genau so wie ich es erwarte. Ist nunmal die Praxis... wie Gato es erklaert... Und es ist auch gut so wie ihr alle seit:)

17.08.2021 19:59 • x 1 #564

Plentysweet
Du schon wieder .
Dreh jetzt ENDLICH das Bild richtig!

17.08.2021 20:01 • x 1 #565

A
Zitat von Anlachen:
Danke, Papa, für die Zurechtweisung. Es ist nun aber so, dass ich nun mal erst ein paar Seiten nachlesen muss, und da ist mitnichten alles ...

Nicht zurechungsfaehig eh wie man wie du nur so einen Kram rein interpretiert... lies es doch einfach nicht mehr.... Gott... nicht zurechnugsfaehig... oh gott.!

17.08.2021 20:02 • #566

D
Zitat von Nylz13:
Nach 2-3 Stunden schreibe schlug sie vor das wir abends telefonieren.

Was mir so aufgefallen ist, dass sie die Initiative und Initiatorin ist ...

Zitat von Nylz13:
Wir haben das Gespräch dann auch nur beendet weil es bereits sehr spät war und sie am nächsten Tag früh hoch musste.

Wer hat das Gespräch beendet?

Zitat von Nylz13:
Ein paar Stunden später meinte sie dann aber das wir es ja dann heute(also gestern) mit dem Treffen machen können.

Auch hier wieder ...sie ist die Macherin ... Hier wäre es aus meiner Sicht sinnvoll gewesen sich nicht auf diese spontane Aktion von ihr als Mann einzugehen.

Zitat von Nylz13:
Ich kam am Parkplatz an und sie stand da vor mir und ich war sofort hin und weg.

Ich hoffe deine Zunge hing nicht bis auf den Boden...Aus meiner Sicht tut man nicht schlecht daran den Eindruck zu vermitteln, dass sie sich auch vor Dir qualifizieren muss. Wenn Du als Mann zu beeindruckt bist, kann es als schwäche empfunden werden oder sie hat das Gefühl, weil sie dich schon in der Tasche stecken kann ... langweilig empfindet ...

Zitat von Nylz13:
Wir umarmten uns sehr innig!

Von wem ging es aus ?

Zitat von Nylz13:
Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst.
Vielen Dank!

Hast du ihr eine Frage gestellt, bezüglich was Du falsch gemacht hast ?

Es ist von meiner Seite her jetzt auch alles etwas Spekulativ . Hab einfachmal ein paar Gedanken die mir spontan dazu einfielen aufgeschrieben ....

17.08.2021 20:04 • x 2 #567

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Und es ist auch gut so wie ihr alle seit:

Aha. Dann doch nicht zu dämlich und schwafelig und so ?

17.08.2021 20:05 • x 1 #568

A
Zitat von Plentysweet:
Du schon wieder . Dreh jetzt ENDLICH das Bild richtig!

Ja immer wenn ich dich lese muss ich auch immer das Handy wegschmeißen

17.08.2021 20:05 • #569

A
Zitat von Plentysweet:
Aha. Dann doch nicht zu dämlich und schwafelig und so

Ironie

17.08.2021 20:07 • #570

A

x 4