Anlachen
- 3998
- 3
- 9380
Zitat von ElGatoRojo:Wobei des Triggerwort übergriffig eigentlich eher femine Hilflosigkeit ausdrückt. Und auch einer versteckte Feindseligkeit.
Zitat von ashpi82:Da tausche ich mich lieber mit den Herren hier aus nämlich die die schon etliche Frauen gedated haben als wie mit dir und anderen damen nämlich NULL. Die Praxis von euren Theroie geschwafel ist einfach komplett anders und wie du liest ist es nicht nur bei mir so...
Zitat von ashpi82:unglaublich dämlich sich immer selbst direkt auf das maximal schlimmste zu beziehen und es mir auch noch anhaften
Zitat von ashpi82:Mir hat noch keine eine gescheuert weil ich sie versucht habe zu küssen... nur mal für deine verständnis!
Zitat von ashpi82:Wie schon geschriebe deine Theorie geschwaffel und deine gedanken wie so eine Date abläuft bei mir sind Welten von der Realtät weg!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Zitat von Plentysweet:Ich habe tatsächlich wenig Angst davor. Ich erkläre Dir auch gerne warum (aus meiner Sicht): Es hat meistens mehr mit der anderen Person zu tun, als mit Einem selber, wenn man nicht gewollt oder zurückgewiesen wird.
Zitat von Plentysweet:Mich nervts viel mehr, wenn der Mann sich endlos Mühe gibt, obwohl es keine Anziehung gibt. Das geht mir viel mehr auf n Senkel.
Zitat von Plentysweet:einen Zepellin fliegen lassen mit einem Schriftzugbanner ich liebe dich....alles mögliche eben.
Zitat von Anlachen:Hast Du dafür Belege?
Zitat von Anlachen:Siehe oben, nicht jede Frau möchte sich überrumpeln lassen, raff Du das doch mal!
Debby
Zitat von ElGatoRojo:Es geht nicht um Überrumpelung, sondern Ausloten der Einverständnisgrenze.
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen empfinde ich Stil und Wortwahl deines Beitrages als unangemessen unfreundlich.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dich das stört, kannst du als Frau die Sache aber leicht stoppen, indem du einfach etwas unhöflich wirst.
Zitat von ElGatoRojo:Die meisten Männer werden dich dann zwar für blöd halten, aber es ertragen
Zitat von ElGatoRojo:Ist es das erste OD, kann dir seine Reaktion ja egal sein.
Zitat von Anlachen:Ich war mal so frei, ja.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du meinst, es war nötig - warum nicht? Es war allerdings nur so, dass die Diskussion vorher auf einer repektvollen ...
Tempi
Zitat von Anlachen:Und ja, ich lasse dann auch mal die Kampfemanze raushängen.
Ashpi
Zitat von Anlachen:Sorry, aber Ihr galoppiert mir hier bei Feierabend davon, also soviel noch, dann halte ich als ganz feminine hilflose Frau auch ...
Ashpi
Zitat von Anlachen:Danke, Papa, für die Zurechtweisung. Es ist nun aber so, dass ich nun mal erst ein paar Seiten nachlesen muss, und da ist mitnichten alles ...
Debby
Zitat von Nylz13:Nach 2-3 Stunden schreibe schlug sie vor das wir abends telefonieren.
Zitat von Nylz13:Wir haben das Gespräch dann auch nur beendet weil es bereits sehr spät war und sie am nächsten Tag früh hoch musste.
Zitat von Nylz13:Ein paar Stunden später meinte sie dann aber das wir es ja dann heute(also gestern) mit dem Treffen machen können.
Zitat von Nylz13:Ich kam am Parkplatz an und sie stand da vor mir und ich war sofort hin und weg.
Zitat von Nylz13:Wir umarmten uns sehr innig!
Zitat von Nylz13:Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst.
Vielen Dank!
Zitat von ashpi82:Und es ist auch gut so wie ihr alle seit:
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Du schon wieder . Dreh jetzt ENDLICH das Bild richtig!
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Aha. Dann doch nicht zu dämlich und schwafelig und so