Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von NurBen:Ja und, was habe ich als Mann davon? Was sie denkt, kriege ich doch gar nicht mit. Oder kann ich nach 1 Minute fragen Du, ist Anziehung da?. Sonst fahr ich jetzt nach Hause und verschwende nicht meine Zeit
Zitat von NurBen:Zudem kann man das Ergebnis eben beeinflussen.
Zitat von NurBen:Sondern lediglich die Grundanziehung
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber auch egal. wie viele Sekunden, die Entscheidung fällt in jedem Fall schnell und meist ist diese erste Entscheidung richtig.
Zitat von ashpi82:Und es gibt auch noch sowas wie das EGO was man auch noch überwinden muss. Bzw was sich ungerne verletzt...
Zitat von ashpi82:schätzt jede Person und auch situation die du siehst immer komplett richtig ein weil du ja auch die Pädagogin unter uns bist
Zitat von ashpi82:Und dein Ego hat selbst erständlich keine Angst vor zurückweisung...
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ich glaube, wenn Du datest, solltest Du Dir da, in der Hinsicht, ein dickes Fell zulegen.
Zitat:Ich habe tatsächlich wenig Angst davor. Ich erkläre Dir auch gerne warum (aus meiner Sicht): Es hat meistens mehr mit der anderen Person zu tun, als mit Einem selber, wenn man nicht gewollt oder zurückgewiesen wird. Der andere möchte mich/Dich nicht in seinem Leben haben. Das ist dann aber seine Sache, nicht meine. Es sagt etwas über ihn, nicht über Dich aus. Du wirst lachen, aber mit der Sichtweise bin ich damals durch den Liebeskummer gekommen. Und das meine ich dieses Mal ausnahmsweise mal richtig ernst .
Zitat von ashpi82:Es ist immer tricky in dem moment wo du handelst du kannst dein Ego nie komplett aus schalten
Zitat von ashpi82:Ja weniger Angst das sagt es doch.
Zitat von Plentysweet:Im Grunde wäre das für beide die ökonomischere Lösung.
Zitat von Plentysweet:Ich würde diese niemals unterschätzen, nein. Jeder Mensch hat gewissen Grundmuster, gewisse Attraktivitätskriterien, auf die er anspringt. Diese leisten in meinen Augen eine gute Vorarbeit.
Zitat von NurBen:Wäre sicher toll als Frau so abgefertigt zu werden.
Zitat von NurBen:Warum mehrere Dates, wenn alles innerhalb von 1 Minute abgefrühstückt werden kann.
Zitat von NurBen:Man sieht doch bereits, wie das OD die Frauen schon nervt, wenn der Mann sich keine Mühe gibt.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Mich nervts viel mehr, wenn der Mann sich endlos Mühe gibt, obwohl es keine Anziehung gibt. Das geht mir viel mehr auf n Senkel.
Zitat von Plentysweet:Ist es toller, nach einem Date abgefertigt zu werden mit den Worten: Es passt nicht? Wenn die Frau sich vielleicht Hoffnung aufgebaut hat? Also ich weiß nicht....
Zitat von Plentysweet:Sag Du ´s mir . Wie gesagt, ich bin kein großer Fan davon, da was voranzutreiben, wenn die Anziehung nur so mittel ist.
Zitat von Plentysweet:Mich nervts viel mehr, wenn der Mann sich endlos Mühe gibt, obwohl es keine Anziehung gibt.
Zitat von ashpi82:bemuehungen
Zitat von NurBen:Naja, mit Körben muss man umgehen.
Zitat von NurBen:Sowas grenzt für mich schon an Demütigung.
Zitat von NurBen:Man kann eben trotzdem sich nett unterhalten, den Flirt weglassen und das Treffen kurz halten
Zitat von NurBen:S.o. Flirt weglassen und Date kurzhalten. Und zur Not sagt man halt was.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:sind Invest, Input, Aktionen unterschiedlicher Art, die sein Beziehungsinteresse unterstreichen, obwohl die Frau in diesem, erdachten Fall gesagt, bzw. signalisiert hat, sie will nicht. Das kann sein: Schreiben, anrufen, auf sich aufmerksam machen, Geschenke machen, vor der Tür warten, bei der Arbeit abpassen, einen Zepellin fliegen lassen mit einem Schriftzugbanner ich liebe dich....alles mögliche eben.
Zitat von Plentysweet:Klar ist das ein schmales Brett. Kommt vielleicht auch auf den konkreten Fall an.
Zitat von Plentysweet:U.U. ist das aus Männerperspektive auch etwas anders zu betrachten (Stichwort verletztes Ego). Wer damit und aus den Folgen daraus schonmal Erfahrungen gesammelt hat, handhabt es vielleicht möglicherweise anders . Wie war das: Mit Körben muss man umgehen...
Zitat von NurBen:Wenn sich eine Frau nicht daneben benimmt sehe ich keinen Grund der Frau auch noch zusätzlich einen A*schritt zu verpassen.
Zitat von NurBen:Und glaub mir, es gibt eben nicht nur Männer.
Zitat von NurBen:Frauen sind es nicht gewohnt gekorbt zu werden
leilani
Zitat von Plentysweet:Nein. Aber hör mal. Wenn es für Dich völlig eindeutig ist, dass das nie und nimmer was wird, warum muss man sich und den anderen dann lange quälen?
Zitat von leilani:Deswegen gibt´s bei mir ab sofort immer vorher ein Videodate.
Zitat von leilani:Aber erstmal soweit kommen...
Zitat von leilani:Und sonst... geht es heute euch auch so, dass ihr müde seid?
Ashpi
Zitat von leilani:Deswegen gibt´s bei mir ab sofort immer vorher ein Videodate. Aber erstmal soweit kommen... Ich finde es schon super schwer überhaupt jemand ...