Anlachen
- 3998
- 3
- 9380
Zitat von ashpi82:Wo wir wieder bei der Frauen sichtweise sind
Tempi
Zitat von SlevinS:Was ist mit der Option, dass beide alles richtig gemacht haben und sie einfach am Abend beim resümieren festgestellt hat, dass es doch nicht reicht für ein zweites Date weil
...es für sie nicht so gematcht hat wie gewünscht?
...sie doch nicht für was neues bereit ist nach drei Monaten?
...oder noch ein anderer am Start ist?
Zitat von Anlachen:Und die herbeigebeteten Slap and Kiss-Theorien sind ziemlich übergriffig
Ashpi
Zitat von Anlachen:Frauenblase, Frauensichtweise...
Frauen haben in Deiner Welt nicht besonders viel zu melden, kann das sein?
Zitat:Slap and Kiss-Theorien
Zitat von ashpi82:Mir hat noch keine eine gescheuert weil ich sie versucht habe zu küssen.
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen reden wir vom Risiko.
Zitat von ElGatoRojo:Dieses ganze Gerede von einer harmonisch perfekten Anbahnung der näheren Bekanntschaft in allseits geachteter Keimfreiheit auf Augenhöhe ist doch pure Theorie
Tempi
Zitat von ElGatoRojo:die Grauzone von Action und Reaktion
Ashpi
Zitat:Wir? Du und in erster Linie ashpi reden vom Risiko. Ich rede seit Seiten schon davon, dass die Annäherung bitte einvernehmlich sein soll.
Zitat von Plentysweet:Wir? Du und in erster Linie ashpi reden vom Risiko. Ich rede seit Seiten schon davon, dass die Annäherung bitte einvernehmlich sein soll.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Und diese - sagen wir Verhandlung - über das Einverständnis ist die risikobehaftete Phase. Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Wir reden hier von vorsichtiger aufmerksamer einfühlsamer Annäherung, die die Signale der Partnerin beachte und neben ihren Worten auch die Körpersprache berücksichtigt und den gegebenen Spielraum vorsichtig austestet. Was soll man denn sonst noch machen?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Wir reden hier von vorsichtiger aufmerksamer einfühlsamer Annäherung, die die Signale der Partnerin beachtet und neben ihren Worten auch die Körpersprache berücksichtigt und den gegebenen Spielraum vorsichtig austestet. Was soll man denn sonst noch machen?
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden hier von vorsichtiger aufmerksamer einfühlsamer Annäherung, die die Signale der Partnerin beachte und neben ihren Worten auch die Körpersprache berücksichtigt und den gegebenen Spielraum vorsichtig austestet.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben
Zitat von ElGatoRojo:Mit welchen Erwartungen jemand in ein Date geht sagt doch wenig darüber aus, was dann tatsächlich passiert. Mag sie vor dem Date denken, küssen wäre nicht angebracht so mag (oder auch nicht) am Ende des Dates passiert sein, dass sie ihn mehrfach mit Vergnügen und Sehnsucht geküßt hat, weil der Grad des Einverständnisses in Zug von Action und Reaktion sich verlagert haben kann.
Zitat von Plentysweet:Bei den meisten Dates entscheidet sich übrigens innerhalb der ersten 30 bis 50 sec. des unbewussten Abscannens, ob Anziehung vorhanden ist. Da müssen überhaupt keine Annäherungs- Offensiven kommen, das kommt evtl. dann irgendwann später und das kann die Frau dann auch mal machen .
Zitat von Plentysweet:Und bei dieser Vorgehensweise lese ich aber dann relativ wenig (theoretisches) Risiko für den Mann heraus.
Zitat von Plentysweet:weil man sich eben noch nicht in echt abgescannt hat innerhalb der ersten 30 bis 50 sec. You remember, der große Anfangs- Anziehungscheck
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ja, so klingt es ganz gut! Und bei dieser Vorgehensweise lese ich aber dann relativ wenig (theoretisches) Risiko für den Mann heraus.