ElGatoRojo
- 16309
- 1
- 36623
Zitat von Plentysweet:Wenn alle sich an die Spielregeln hielten, von Grenzen und Respekt, müsste niemand, weder Mann noch Frau, ein Risiko eingehen.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Wenn alle sich an die Spielregeln hielten, von Grenzen und Respekt, müsste niemand, weder Mann noch Frau, ein Risiko eingehen.
Zitat von Plentysweet:Du hast in Deiner Aufzählung vergessen: Das Risiko, die Frau zu verletzen. Nicht ganz unerheblich.
Zitat von Plentysweet:Ich denke so wie Urmel, daß das eigentliche Problem hier auf den Bereich der Annäherungsaktionen ausgelagert wird, um der empfindlichen, angeschlagenen Selbstwertzone nicht begegnen zu müssen.
Zitat von NurBen:Vielleicht mehr aus sich raus kommt und sich mehr zutraut.
Ashpi
Zitat von NurBen:Es ging nicht darum, bei der Frau das Ruder noch mal rumzureißen. Es geht darum, Fehler bei der nächsten Frau so gut es geht zu vermeiden. Rückblickend zu analysieren, wenn man das Endergebnis kennt ist keine Kunst. Die Kunst ist es situationsbedingt und On-Demand zu analysieren. Als Beispiel mit der freundlichen ...
Zitat:Ich lese hier ein absurdes Konstrukt, bei dem planlos irgendwas zusammengesteckt wird, damit man die Frage, warum man eine harte Abfuhr erhalten hat, mit Dingen erklären kann, die möglichst weit vom eigenen Selbstwertgefühl positioniert sind. Und weil da die eigentliche Brandstelle liegt, ist diese auch der Ursprung der irrationalen Aktion, nach dem ersten Korb einen auf Smalltalk zu machen. Weil nicht Wissen und Ratio hier am Ruder waren, sondern das Ego. Und das hat die Frau gerochen und deswegen die zweite harte Abfuhr.
Sorgild
Zitat von NurBen:Wenn man nach dem Date einen Korb bekommt, ist es natürlich einfach das Date zu analysieren. Sie sagte, dass ihr die Anziehung gefehlt hat. Also stellt man sich Fragen wie:
-War ich locker oder vielleicht verkrampft.
-War ich offen und flirty
-Gab es Körperkontakt oder war ich zu schüchtern
-etc.
Ashpi
Zitat von Sorgild:Wenn ich einen Korb mit dieser Begründung bekommen, analysiere ich gar nichts. Korb ist Korb und Anziehung ist Typfrage. Wenn er mich, so wie ich bin nicht anziehend finde, warte ich auf den nächsten, der das ganz anders sehen wird. Dieser Typ passt nicht. Nachdenken würde ich, bei Feedbacks wie: Tja, ...
Zitat von ElGatoRojo:Kommt aber natürlich auf die Intuition der nächsten Datefrau an, die das Ganze dann persönlich wieder anders sehen mag. Das heißt, es gibt kein Patentrezept. So ist eben das realistische Einschätzen des Gegenübers in seiner Erwartung das Wichtigere und nicht das, was man selber will.
Zitat von ashpi82:Nicht alleine auf das nicht handeln beschrenken kann. Nur weil er das nächste mal vielleicht handelt wird er handeln ohne mit den gewissen Selbstwertgefühl bzw mit der nötigen Selbstsicherheit.
Zitat von Sorgild:Wenn ich einen Korb mit dieser Begründung bekommen, analysiere ich gar nichts.
Zitat von leskine:Die Vermittlung von 'Bedürftigkeit'
Tempi
Zitat von ElGatoRojo:sie war natürlich nach irgend etwas bedürftig
Zitat von ElGatoRojo:auch sie war natürlich nach irgend etwas bedürftig
Heidemarie
Zitat von Tempi:Das geht früh morgens schon mit dem Kaffee los. ...lassen Sie uns das bitte einmal erörtern. ... wir schaffen noch die Hundert. Armer, Nylz.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - auch sie war natürlich nach irgend etwas bedürftig - sonst wäre sie nicht auf der Dating-Seite. So gesehen .....