Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von ElGatoRojo:Du bist nicht verpflichtet, dein Dateverhalten zu optimieren.
qLy
Zitat von Urmel_:Geht es um Letzteres, dann ist da ganz viel Raum für süße Missverständnisse, antasten über mehrere Dates, gemeinsames Herzklopfen beim ersten Kuss, ein schmerzendes Lächeln bis zu beiden Ohren, wenn man die ersten Meter Hand in Hand gegangen ist. Wenn das Ganze mehr ist als die Summe aller Teile.
Und ist Letzteres durch einen Funken entfacht worden, dann ist es sowas von schei., ob der TE beim ersten Date geküsst hat.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Tja - es gibt eben diesen Graubereich von erwartet, erlaubt, übereinstimmend, übergriffig, ablehnend bei der Annäherung von Männern an Frauen. In ...
Zitat von Plentysweet:Hä, warum das? Wenn beide das einvernehmlich wollen?
Zitat von Plentysweet:Und nicht so einem Kokettier Quatsch.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Was soll denn daran zu grob sein? Ein deutliches nein sollte bei einer normalen Frau und ebenso normalem Mann reichen. Zum Glück, ja. ...
Zitat von Urmel_:ist diese auch der Ursprung der irrationalen Aktion, nach dem ersten Korb einen auf Smalltalk zu machen. Weil nicht Wissen und Ratio hier am Ruder waren, sondern das Ego.
Zitat von Urmel_:Ich lese hier ein absurdes Konstrukt, bei dem planlos irgendwas zusammengesteckt wird, damit man die Frage, warum man eine harte Abfuhr erhalten hat, mit Dingen erklären kann, die möglichst weit vom eigenen Selbstwertgefühl positioniert sind. Und weil da die eigentliche Brandstelle liegt, ist diese auch der Ursprung der irrationalen Aktion, nach dem ersten Korb einen auf Smalltalk zu machen. Weil nicht Wissen und Ratio hier am Ruder waren, sondern das Ego. Und das hat die Frau gerochen und deswegen die zweite harte Abfuhr.
Zitat von ElGatoRojo:Sondern eben mit der entsprechenden Aktion, bei der ihre Reaktion vermutlich zustimmend erwartet wird, aber nicht so sein muss. Eben das ist das Risiko.
Zitat von ashpi82:das risko sich zu verletzen
Zitat von ElGatoRojo:Aber genau das ist doch das tägliche Leben
Ashpi
Zitat von Plentysweet:This! Ich weiss nicht, da leben wir auf zwei verschiedenen Planeten. Ist man sich nicht sicher, daß die Aktion auf Gegenliebe stößt, sollte man ...
Zitat von ElGatoRojo:Für diese Nachfrage wurde ja nicht viel investiert - und wenn man so etwas startet, wird man die Reaktion abkönnen.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Danke . Edit: Für mich ist das eine Notbegründung, um sich den wahren Gründen nicht stellen zu müssen. Und um vermeintlich ...
Zitat von Plentysweet:Ist man sich nicht sicher, daß die Aktion auf Gegenliebe stößt, sollte man es lassen. Bei einem so heiklen Bereich sollte man sein Gegenüber schon lesen können. Im Zweifelsfall lieber lassen. Wenn die Frau es wirklich gewollt hätte, es aber nicht richtig kommuniziert hat, via (Körper)Sprache, kommt sie irgendwann schon selbst an.
Zitat von Plentysweet:Gut ok. Ich ging von einem deutlichen Nein aus. Und nicht so einem Kokettier Quatsch.
Zitat von Plentysweet:Ja? In meiner Welt nicht .
Zitat von ashpi82:Das ist ebenfalls das Risko was die Dame eingehen muss ihren Romeo zu finden.
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde es immer anmüsant, wenn Frauen meinen, es solle im Zweifelsfall lieber gelassen werden und die dann an den good guyys, die es lassen, mit erhabener Geste vorbei gehen.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Du hast in Deiner Aufzählung vergessen: Das Risiko, die Frau zu verletzen. Nicht ganz unerheblich.
Hast Du Urmels Posts gelesen?
Und verstanden ?