ElGatoRojo
- 16309
- 1
- 36622
Zitat von leskine:Man braucht Mut um mit einer Handlung eine Reaktion auszulösen die genau diesen Unterschied sichtbar macht.
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Jeder beantwortet dir diese Frage nach seinen persönlichen Erfahrungen. Jede Frau reagiert auf die Avancen eines Mannes anders und eben auch hin und ...
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Das ist es dann eben, was sie anspricht. Vorher Gespräch und Gespräch und Gespräch und Seelenschmelz und dies und das - alles nur Geplänkel. Die ...
Zitat von ElGatoRojo:Erfahrungsgemäß wird aber von vielen Frauen eine gewisse moderate Grenzverletzung erwartet als Zeichen von Mut und Ernsthaftigkeit seiner Zuneigung
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Das ist es dann eben, was sie anspricht. Vorher Gespräch und Gespräch und Gespräch und Seelenschmelz und dies und das - alles nur Geplänkel. Die ...
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Ok. Wenn die Betonung weiterhin auf moderat liegt, geb ich Dir teilweise Recht. Dennoch. Ich zweifel in diesem Fall weiter daran, daß es etwas ...
Zitat:fährst Du den Kurs, wenns passt, dann ergibts sich schon alles von selbst?
Zitat von ashpi82:Es ist so wie du es beschreibst viel bla bla... Aber nicht klar gemacht um was es eigendlich geht. Zack war die chance vergeben und die Friendzonetuer war offen
Zitat von ashpi82:Es ist meist ein opener fuer mehr..
Zitat von ashpi82:Es bringt nichts nur alleine auf das Wort einer Frau zu hoeren... Wenn ihr koerpersprache dagegen spricht
Zitat von Plentysweet:Nylz, was ziehst Du für Erkenntnisse daraus?
Zitat von Nylz13:ich handele immer direkt frei raus ohne auch mal nachzudenken was ich damit anrichte.
Das ihr es gut mit mir meint und mir super Tipps gebt,weiß ich aber ich schaffe es einfach nicht sie umzusetzen.
Zitat von Plentysweet:Meist. Nicht immer. Und diesen feinen Unterschied gilt es zu beachten.
Zitat von Plentysweet:Erst recht ein Grund es zu lassen. Sowas kann bös nach hinten losgehen.
Zitat von ElGatoRojo:In der realen Praxis ist verbales Nein ist nein einfach zu grob, aber klar als Rückzugslinie sicheren Verhaltens zu Recht eine Definition.
Zitat von ElGatoRojo:Das Recht und die Anschauung der meisten Menschen schützt die Unversehrtheit von Frauen mit gutem Grund als höheres Gut als die sechsuelle Zufriedenheit von Männern.
Zitat von ElGatoRojo:Heißt eben in der Praxis: No risk, no fun.
Zitat von Nylz13:vielleicht weniger nachdenken und einfach machen.
In diesem Fall hätte ich den Kuss vielleicht probieren sollen oder sogar müssen.
Zitat von Urmel_:Zu behaupten, dass man eine harte Abfuhr erhalten hat, weil man beim ersten Date nicht geküsst hat, finde ich auch recht schräg.
Zitat von Nylz13:In diesem Fall hätte ich den Kuss vielleicht probieren sollen oder sogar müssen.
Zitat von Plentysweet:Ein deutliches nein sollte bei einer normalen Frau und ebenso normalem Mann reichen
Zitat von Plentysweet:Wo man nicht erst auf die Risikoschiene gehen muss.
Zitat von ElGatoRojo:Ein deutliches nein ist etwas anderes
Zitat von ElGatoRojo:Aus der Sicht eines Mannes ist jede Annäherung körperlicher Art an eine Frau logischerweise ein Risiko.