Mineh
- 88767
Mineh
Zitat von ElGatoRojo:Also sagt sie in einer romantischen Situation so etwas wie Bitte küssen Sie mich nicht und weist so die Verantwortung für die Annäherung zurück und testet gleichzeitig die Intensität seines Verlangens und seine Nervenstärke. Küßt er sie nicht, war er zwar korrekt im Nein ist nein-Modus und verdient einen Antisexismus-Bonuspunkt, aber sie nimmt natürlich den, der sie küßt.Soweit normale Frauen. Nur fiese regen sich auf, wenn sie dann doch geküßt werden, denn sie spielen das übliche Spiel mit abweichenden Regeln.
Zitat von Mineh:Eine Person, die Nein sagt, aber Ja meint, ist eindeutig nicht normal
lejla1
Zitat von Plentysweet:IDK gibt doch I don't know wieder. So wie afk (away from keyboard)
lejla1
Zitat von Nylz13:@lejla1 na klar
Mineh
Zitat von ElGatoRojo:Zwar hier off topic, aber IDK ist anders als idk. Eine englischsprachige Abkürzung in Großbuchstaben ist irgendwie verwirrend. Siehe dein afk und nicht AFK
Zitat von Mineh:Im Zweifelsfall sollte man lieber auf das Gesprochene hören. Und wenn die andere Person dann das Interesse verliert, hat man doch nicht so viel verloren.
Heidemarie
Zitat von Plentysweet:Klar. Ich habe dieses IDK irgendwo gesehen und dachte auch, huch, das ist ja falsch. Andererseits schreiben viele auch bei OMG = O mein Gott alles groß (obwohl das M ja für mein steht. Ich glaube da darf man nicht so rechtschreiberisch drauf sein . Ja. Schluss nun mit OT. Sehe ...
leilani
Zitat von Mineh:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele sind.
Zitat von Mineh:Ich denke, man braucht schon verdammt viel Menschenkenntnis, um diese feinen Unterschiede zu erkennen.
Zitat von Mineh:Ich habe keine Idee davon, ob und wie viel Frauen tatsächlich Nein sagen und Ja meinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele sind.
Zitat von leskine:Es sind viele! Shitttests beherbergen auch oft ein Nein- ob nun bewusst oder unbewusst ausgeführt. Man braucht Mut um mit einer Handlung eine Reaktion auszulösen die genau diesen Unterschied sichtbar macht. Alles andere ist Spekulation und Deutung einer Realität die stark von subjektiven Empfinden abhängt. Erst ...
Zitat von ElGatoRojo:Jeder beantwortet dir diese Frage nach seinen persönlichen Erfahrungen. Jede Frau reagiert auf die Avancen eines Mannes anders und eben auch hin und wieder unterschiedlich. Erfahrungsgemäß wird aber von vielen Frauen eine gewisse moderate Grenzverletzung erwartet als Zeichen von Mut und Ernsthaftigkeit seiner ...