leilani
- 88767
leilani
Zitat von ashpi82:Oh doch das denke ich schon:)
Zitat von leilani:Werde du erst mal 47, bekomme ein Baby und sieh danach noch so frisch aus wie meinereiner, dann reden wir weiter!
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Sei Du selbst ist mitunter einer der schlechtesten Ratschläge, die man einem Mann geben kann.
Mineh
Zitat von NurBen:Definitiv, aber hey, die Psychoschnalle hat sich selbst enttarnt. Besser als wenn man nach 2 Monaten dating feststellt, dass die Frau einen an der ...
Zitat von Mineh:Sie hat einem völlig fremden Mann nach dem 1. Date gesagt, dass sie kein weitergehendes Interesse an ihm hat. Ehrlich und direkt. Es gab daher ...
Zitat von Nylz13:Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst. Vielen Dank!
Ashpi
Zitat von leilani:Na denn... Werde du erst mal 47, bekomme ein Baby und sieh danach noch so frisch aus wie meinereiner, dann reden
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal fragt man sich natürlich auch als Mann, ob man tatsächlich verpflichtet ist, stets bis zu dem Punkt gehen zu müssen, an dem sie gerade noch nicht ablehnt oder ob man da auch seinem eigenem Tempo folgen darf (wie es Frauen offensichtlich als selbstverständlich zugestanden wird).
Zitat von ElGatoRojo:Küßt er sie nicht, war er zwar korrekt im Nein ist nein-Modus und verdient einen Antisexismus-Bonuspunkt, aber sie nimmt natürlich den, der sie küßt.
Zitat von Plentysweet:Das ist auch wieder Spekulation. Das wissen wir überhaupt nicht.
Zitat von Plentysweet:Ist ja alles auch irgendwie auch ne Frage des Anstands und der Achtung von Grenzen im Zwischenmenschlichen.
Zitat von ElGatoRojo:In diesem individuellem Fall sicher nicht - generell aber schon (praktische Erfahrung)
Zitat von Plentysweet:Weißt Du das zu 100%, daß Deine Zurückhaltung da der Grund war?
Zitat von ElGatoRojo:Erfahtungsgemäß sind 10 % aller Entscheidungen falsch.
Zitat von ElGatoRojo:IDK