1473

Kein zweites Date - warum ?

L
Zitat von ashpi82:
Oh doch das denke ich schon:)

Na denn... Werde du erst mal 47, bekomme ein Baby und sieh danach noch so frisch aus wie meinereiner, dann reden wir weiter!

16.08.2021 17:21 • x 1 #451

Plentysweet
Zitat von leilani:
Werde du erst mal 47, bekomme ein Baby und sieh danach noch so frisch aus wie meinereiner, dann reden wir weiter!

Dazu müßte er sich erstmal drehen. Sonst wirds anatomisch kniffelig .

16.08.2021 17:23 • x 2 #452

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

E
Zitat von Urmel_:
Sei Du selbst ist mitunter einer der schlechtesten Ratschläge, die man einem Mann geben kann.

Nicht nur einem Mann

16.08.2021 20:43 • #453

M
Zitat von NurBen:
Definitiv, aber hey, die Psychoschnalle hat sich selbst enttarnt. Besser als wenn man nach 2 Monaten dating feststellt, dass die Frau einen an der ...

Sie hat einem völlig fremden Mann nach dem 1. Date gesagt, dass sie kein weitergehendes Interesse an ihm hat. Ehrlich und direkt.
Es gab daher überhaupt keinen Grund für ihn, noch einmal einen Smalltalk-Versuch zu starten.

Vielleicht hat sie etwas sehr scharf reagiert, aber sie als Psychoschnalle zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht.

17.08.2021 05:46 • x 3 #454

Anlachen
Zitat von Mineh:
Sie hat einem völlig fremden Mann nach dem 1. Date gesagt, dass sie kein weitergehendes Interesse an ihm hat. Ehrlich und direkt. Es gab daher ...

Psychoschnalle, die nur Schw*nzkarussel fahren will, bitte.
Damit die älteren Damen sich wieder echauffieren können.

17.08.2021 06:22 • x 3 #455

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst. Vielen Dank!

Back to the roots. Es hat ihr vermutlich gefallen, aber nicht gelangt. Zumindest so gut gefallen, dass sie sich zu einer höflichen Ablehnung aufgerafft hat. Ob sie gern mehr gemacht hätte, ist einfach nur Spekulation und beurteilen kann das nur sie oder Nylz13. Interessant finde ich, dass die Reaktionen divergieren von Hinweisen auf Übergriffigkeit bei weiterer Initiative von ihm bis zur Unterstellung von Dösbaddeligkeit.

Manchmal fragt man sich natürlich auch als Mann, ob man tatsächlich verpflichtet ist, stets bis zu dem Punkt gehen zu müssen, an dem sie gerade noch nicht ablehnt oder ob man da auch seinem eigenem Tempo folgen darf (wie es Frauen offensichtlich als selbstverständlich zugestanden wird).Eingezwängt zwischen #Metoo-Pranger und Erwartung der überwältigenden Schmetterlinge hat daher jeder seine Spanne des von ihm selbst akzeptablen Verhaltens in der Offensive ihr gegenüber.

Sie findet ihn interessant, er sie sowieso. Aber ob es was werden wird? Also sagt sie in einer romantischen Situation so etwas wie Bitte küssen Sie mich nicht und weist so die Verantwortung für die Annäherung zurück und testet gleichzeitig die Intensität seines Verlangens und seine Nervenstärke. Küßt er sie nicht, war er zwar korrekt im Nein ist nein-Modus und verdient einen Antisexismus-Bonuspunkt, aber sie nimmt natürlich den, der sie küßt.Soweit normale Frauen. Nur fiese regen sich auf, wenn sie dann doch geküßt werden, denn sie spielen das übliche Spiel mit abweichenden Regeln.

17.08.2021 07:38 • x 2 #456

A
Zitat von leilani:
Na denn... Werde du erst mal 47, bekomme ein Baby und sieh danach noch so frisch aus wie meinereiner, dann reden

Merkst du selbst oder? War lustig das gerade zu lesen

17.08.2021 08:10 • x 1 #457

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Manchmal fragt man sich natürlich auch als Mann, ob man tatsächlich verpflichtet ist, stets bis zu dem Punkt gehen zu müssen, an dem sie gerade noch nicht ablehnt oder ob man da auch seinem eigenem Tempo folgen darf (wie es Frauen offensichtlich als selbstverständlich zugestanden wird).

Natürlich darfst Du Deinem eigenen Tempo folgen und die Grenzen des Machbaren und vom anderen Mitgewollten anschauen und ausloten. Aber die Kunst ist es halt, sich rechtzeitig auszubremsen, wenn keine Resonanz vom Gegenüber kommt. Das sollten Frauen, wenn es über sie kommt, übrigens auch tun. Gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. Der Grat zwischen Verführung und Übergriffigkeit ist eben schmal. Und es ist ja auch gut so. Da er eben vor Übergriffen schützt.
Ist ja alles auch irgendwie auch ne Frage des Anstands und der Achtung von Grenzen im Zwischenmenschlichen.
Zitat von ElGatoRojo:
Küßt er sie nicht, war er zwar korrekt im Nein ist nein-Modus und verdient einen Antisexismus-Bonuspunkt, aber sie nimmt natürlich den, der sie küßt.

Das ist auch wieder Spekulation. Das wissen wir überhaupt nicht.

17.08.2021 08:15 • x 2 #458

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Das ist auch wieder Spekulation. Das wissen wir überhaupt nicht.

In diesem individuellem Fall sicher nicht - generell aber schon (praktische Erfahrung)

17.08.2021 08:23 • x 1 #459

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Ist ja alles auch irgendwie auch ne Frage des Anstands und der Achtung von Grenzen im Zwischenmenschlichen.

Das eben ist diese Grauzone, in der sich jede sechsuelle Anbahnung bewegt. Zwischen Wagemut und vornehmer Zurückhaltung zu wählen ist eben nicht nur situationsabhängig, sondern eben auch persönliches Temperament. Keiner kann so gesehen aus seiner Haut und hat natürlich auch seine Vorerfahrung.

17.08.2021 08:29 • x 1 #460

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
In diesem individuellem Fall sicher nicht - generell aber schon (praktische Erfahrung)

Weißt Du das zu 100%, daß Deine Zurückhaltung da der Grund war?
Das klingt so ein bißchen wahllos.
Naja, gut. Vielleicht gibts so Fälle, IDK .
Ich würde allerdings sagen, daß ein Großteil der Gründe, die zu Nichtkußsituationen führen, in mangelnder Chemie und Anziehung liegen.

17.08.2021 08:31 • x 2 #461

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Weißt Du das zu 100%, daß Deine Zurückhaltung da der Grund war?

Äh - ich denke eher an Nicht-Zurückhaltung. Was sie spricht und was ihr Körper sagt mag divergieren und da achte ich doch eher auf ihre Körpersignale.

Kann allerdings auch da zu Fehlinterpetationen führen. Erfahtungsgemäß sind 10 % aller Entscheidungen falsch.

IDK ?

17.08.2021 08:37 • x 2 #462

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Erfahtungsgemäß sind 10 % aller Entscheidungen falsch.

Das ist ja eine vergleichweise niedrige Quote.
Zitat von ElGatoRojo:
IDK

Abkürzung für: I Don't Know
Komisch. Das kennt hier keiner. Doch, ashpi bestimmt .

17.08.2021 08:44 • #463

ElGatoRojo
@plentysweet = für I don't know hätte ich eher Idn oder idn erwartet - I Don't Know ist irgendwie schwer vorstellbar

17.08.2021 08:48 • x 1 #464

Plentysweet
Warum?
IDK gibt doch I don't know wieder. So wie afk (away from keyboard) .
Sind halt diese Chatabkürzungen. Was solls...

17.08.2021 08:54 • #465

A

x 4