1473

Kein zweites Date - warum ?

A
Zitat von leilani:
Damit hast du vollkommen recht! Allerdings läuft man hier im Forum schnell Gefahr viel zu viel in irgendeinen unwichtigen Kram reinzuinterpretieren. ...

So weit ich weiss wohnt sie bei Ihm Stand hier gestern...

16.08.2021 16:19 • #421

L
Zitat von ashpi82:
So weit ich weiss wohnt sie bei Ihm Stand hier gestern...

Na siehste! Dann gab es vielleicht sogar schon Versöhnungssex

16.08.2021 16:21 • #422

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von Plentysweet:
Nein, warum? Man kann hier sehr gut Bestätigung und Zuspruch fürs eigene Verhalten bekommen. Trost, Solidarität, alles Mögliche. Das ist ein ...

In diesem Thema und Bereich und anderen teilen des Forum geht es aber nicht um Liebeskummer! Und es ist auch richtigen jemanden Trost ect zu spenden... Aber hier verfallen einige ....ganz besonders du ....in die Mammi Rolle und jedes auch nur kleine kritisieren des TE ist dann deplatziert... Er war nicht hier weil er deine Trost wollte er hatte explizite fragen...

Nein es ist ungesund wie er ist ... das wirst du auf dem andern Thread erfahren und er wird auch deswegen problem mit der naechsten haben ect. Ist da okay wenn er so bleibt ... klar ... Sterben wird er daran sicher nicht... einfach wird es fuer in beim thema frauen und beziehungen sicher nicht.

16.08.2021 16:26 • #423

NurBen
Zitat von leilani:
Allerdings läuft man hier im Forum schnell Gefahr viel zu viel in irgendeinen unwichtigen Kram reinzuinterpretieren. Oder projiziert pathologisiert usw.

Ist bei jedem Thema der Fall.
Es sind im Grunde nur Denkanstöße und als Fragesteller bin ich selbst in der Verantwortung für mich die Antworten zu filtern. Sprich Macht Sinn, macht keinen Sinn. Da könnte er recht haben, da eher nicht.

Zitat von leilani:
Deswegen muss man trotzdem bei der Sache bleiben und erst mal die harten Fakten analysieren ohne groß zu interpretieren.

Die harten Fakten waren schon gelöst. Nämlich als sie sagte [...] war nett, aber keine Anziehung da.
Das hätte ich als Korb verbucht und hätte am nächsten Tag bereits ihren Namen vergessen.
Wenn man natürlich das Thema wieder aufrollt, geht es automatisch in Richtung Spekulation

Zitat von Plentysweet:
Nein, warum? Man kann hier sehr gut Bestätigung und Zuspruch fürs eigene Verhalten bekommen.

Dann hätte man das Thema eben nicht wieder aufrollen dürfen.
Der TE weiß selbst, dass er sich nicht falsch verhalten hat. Aber hier geht es mehr um Feintuning, insbesondere zum Thema Anziehung und Bedürftigkeit.

16.08.2021 16:27 • #424

Urmel_
Zitat von leilani:
Deshalb hat er wohl nochmal einen Versuch gewagt mit ner kurzen SMS. Die ja wirklich unverfänglich war.

Yeah, aber Timing war echt nicht gut.

16.08.2021 16:28 • x 2 #425

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Und wenn er aber so ist ?!

Sei Du selbst ist mitunter einer der schlechtesten Ratschläge, die man einem Mann geben kann.

16.08.2021 16:29 • x 1 #426

L
Zitat von ashpi82:
Aber hier verfallen einige ....ganz besonders du ....in die Mammi Rolle

In deinem Fall ist es aber echt schwer keine mütterlichen (!) Emotionen zu entwickeln

16.08.2021 16:32 • #427

A
Zitat von leilani:
In deinem Fall ist es aber echt schwer keine mütterlichen (!) Emotionen zu entwickeln

Am mensch wir sollte mal einen heben gehen

16.08.2021 16:34 • x 1 #428

H
Zitat von leilani:

...oder eher so heilpädagogische Emotionen

16.08.2021 16:35 • x 2 #429

A
Zitat von Heidemarie:
...oder eher so heilpädagogische Emotionen

Oh gott nein die auch noch... jetzt sind sie alle wieder hier... Kaum hat sie das Wort Mutti gehoert....

16.08.2021 16:36 • #430

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Er war nicht hier weil er deine Trost wollte er hatte explizite fragen...

Kannst Du sinnerfassend lesen? Das mit dem Trost war nur ein Beispiel, ein Grund dafür, für Manche, hier ein Thema zu eröffnen. Ich sagte nicht, daß es im Falle des TE' s so war.
Außerdem gibt es durchaus, sicher auch in DEINER Welt, die Option, daß sich ein Mann beim Date richtig verhält, es aber trotzdem nicht funkt.
Da hätte auch ein Zurückhalten seiner Nachfassnachricht nichts daran geändert. Ebenso wie das Beachten vermeintlicher Anziehungsregeln nicht.
Zitat von Urmel_:
Sei Du selbst ist mitunter einer der schlechtesten Ratschläge, die man einem Mann geben kann.

Ich würde diesen Tipp jedem Menschen geben: Sei Du selbst und entwickel Dich, gemäß DEINER Möglichkeiten und DEINER Ziele weiter.
Warum meinst Du, sind so viele Menschen psychisch krank? Es gibt natürlich mehrere Erklärungen dafür. Eine davon aus meiner Sicht ist die: Weil sie in einer Spaß- und Optimierungsgesellschaft (höher, schneller, schöner, weiter...) permanent vorgelebt und suggeriert bekommen, sie seien, so wie sie sind, nicht in Ordnung?

16.08.2021 16:41 • x 4 #431

L
Zitat von ashpi82:
Oh gott nein die auch noch... jetzt sind sie alle wieder hier... Kaum hat sie das Wort Mutti gehoert....

Eben! Und wenn du nicht schön brav bist schicken dich die Damen der heilpädagogischen Front in den snoozle-Raum.

16.08.2021 16:42 • #432

H
Zitat von leilani:
Eben! Und wenn du nicht schön brav bist schicken dich die Damen der heilpädagogischen Front in den snoozle-Raum.

jetzt ist er erstmal beschäftigt- der muss googlen

16.08.2021 16:44 • x 3 #433

A
Zitat von leilani:

Die sollten lieber ihre Tabletten gehen Demenz erstmal nicht vergessen.. Vielleicht faellt ihnen dann auch wieder ein wo der Rollator steht

16.08.2021 16:46 • #434

A
Zitat von Heidemarie:
jetzt ist er erstmal beschäftigt- der muss googlen

Du stirbst weit vor mir das beruhigt mich:)

16.08.2021 16:47 • #435

A

x 4