Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von leilani:Das ist Käse mit der angeblichen S.. Sowohl bei lovoo als auch bei tinder gibt es solche und solche.
Zitat von ashpi82:die machen das weil es schon genug gibt die da mit ziehen...
leilani
Zitat von ashpi82:Du bist auf der einen Seite sehr Konservativ
Zitat von ashpi82:und auf der anderen seite wie ein Bauern-Mädchen
Zitat von ashpi82:ie Nummer mit dem Fakenamen hatte ich auch noch nicht
Ashpi
Zitat von Urmel_:Das ist ja richtig. Was der TE aber null checkt ist, dass Gefühle sich auch innerhalb eines Tages ändern können. Der ist noch beim Puzzle wir haben so nett geschrieben, das Date war echt toll, wir fanden uns beide nett. Das ist Vergangenheit. Das interessiert keine Sau. Gegenwart ist, dass die Frau ...
Ashpi
Zitat von leilani:Da haste zur Abwechslung mal Recht. Ich kann Sternelokal und Imbissbude. Aber davon abgesehen, lieber HP, wirkt diese Aussage aus deinem Munde schon etwas schräg. Ich habe einen sehr seltenen Vornamen. Gepaart mit meinem Wohnort kannst du sofort meine Adresse googeln. Deswegen. Außerdem ist der fake ...
Zitat von Nylz13:
So und ich bin halt kein Meister im Daten oder sonstiges aber deswegen bin ich ja kein halber Mann oder sonst was.
leilani
Zitat von ashpi82:Glaub ich dir schon das du beides kannst.... HP?
Zitat von Plentysweet:Und wenn er aber so ist ?!
leilani
Zitat von Urmel_:Und dennoch hast Du es gemacht. 99 Prozent der Schreiber hier hätten sich eher den Finger abgeschnitten, als da nachzusetzen.
Zitat von SlevinS:irgendwann wird er die eine finden, welche nicht mit Stalking droht
Zitat von Plentysweet:Genau und für deren Eroberung er nicht diesen Selbstoptimierungskram, geheimes Männerwissen (huaaaah ) und PUA- Strategien gebraucht hat.
Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus.
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Genau und für deren Eroberung er nicht diesen Selbstoptimierungskram, geheimes Männerwissen (huaaaah ) und PUA- Strategien gebraucht hat. ...
leilani
Zitat von NurBen:Für Bleib so wie du bist und Alles gut so kann ich mir das Forum auch sparen.
Wenn jemand fragt Woran hat es gelegen? Habt ihr Ideen? Was kann ich machen? werden entsprechend antworten gegeben. Natürlich basiert diese aus Erfahrungen und Vermutungen. Aber genau aus dem Grunde fragt man auch.
Zitat von NurBen:Für Bleib so wie du bist und Alles gut so kann ich mir das Forum auch sparen
Zitat von NurBen:oder will man ein wenig Schulterklopfen und ein die/der Richtige kommt schon.
Zitat von ashpi82:nichts verwerfliches dran aber sicher genug sachen an denen er mental arbeiten sollte... Auch als