1473

Kein zweites Date - warum ?

Plentysweet
Zitat von leilani:
Das ist Käse mit der angeblichen S.. Sowohl bei lovoo als auch bei tinder gibt es solche und solche.

Du, das musst Du mir nicht sagen .
Zitat von ashpi82:
die machen das weil es schon genug gibt die da mit ziehen...

Und Du meinst nicht, daß die Herren, die bsp.weise leilani anschreiben, da einen Unterschied sehen können?

16.08.2021 15:34 • x 1 #406

L
Zitat von ashpi82:
Du bist auf der einen Seite sehr Konservativ

Da haste zur Abwechslung mal Recht.

Zitat von ashpi82:
und auf der anderen seite wie ein Bauern-Mädchen

Ich kann Sternelokal und Imbissbude.

Aber davon abgesehen, lieber HP, wirkt diese Aussage aus deinem Munde schon etwas schräg.

Zitat von ashpi82:
ie Nummer mit dem Fakenamen hatte ich auch noch nicht

Ich habe einen sehr seltenen Vornamen. Gepaart mit meinem Wohnort kannst du sofort meine Adresse googeln. Deswegen.

Außerdem ist der fake Name mein zweiter Name. Von daher lüge ich noch nicht mal. Und bisher hat sich da keiner drüber aufgeregt. Außer dir, lieber HP.

16.08.2021 15:36 • x 3 #407

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Nylz13
Oh man ey!
Sie war einfach nur nett und wollte mich ein Stück mitnehmen ohne irgendwelche Hintergedanken.
Sie war müde und wollte ins Bett.
Sie hat nachts das Date Revue passieren lassen und für sich festgestellt das es nur fürs freundschaftliche reicht.
Punkt is fertig.
Ich hab mich so verhalten wie ich es für mich als richtig empfunden habe und mache mir auch keine Vorwürfe.
Wenn sie das nicht mag dann passt das eben nicht!
Und ja vielleicht hätte ich mehr machen müssen,hab ich aber nicht!
Schlechtes Gewissen deswegen?
Nein!
Wenn sie von mir überzeugt gewesen wäre dann hätte sie sich auch noch ein zweites Date angetan.
So und ich bin halt kein Meister im Daten oder sonstiges aber deswegen bin ich ja kein halber Mann oder sonst was.
Ich hab für mich Erfahrungen sammeln können und fand es trotzdem schön.

16.08.2021 15:37 • x 8 #408

A
Zitat von Urmel_:
Das ist ja richtig. Was der TE aber null checkt ist, dass Gefühle sich auch innerhalb eines Tages ändern können. Der ist noch beim Puzzle wir haben so nett geschrieben, das Date war echt toll, wir fanden uns beide nett. Das ist Vergangenheit. Das interessiert keine Sau. Gegenwart ist, dass die Frau ...

Ich geh da komplett mit dir ....ich hab seinen andern thread auch des öfteren gelesen. Mir gehts halt auf den Kranz das man null sagen darf ohne das die Frauenwelt hier gleich wieder aus ihrem Disney Hollywood gesülz auf wachen..... ja ich weiß abwertung... Frauen sind alle Hormongesteuerte ...
Wenn es der richtige ist dann passiert es ... Unsere Köpfe bewegen sich im gleich klag zu einander hin die luft schneidet sich der duft von rosen umringt uns beiden und wir lebten bis in alle ewigkeit...amen

16.08.2021 15:38 • #409

A
Zitat von leilani:
Da haste zur Abwechslung mal Recht. Ich kann Sternelokal und Imbissbude. Aber davon abgesehen, lieber HP, wirkt diese Aussage aus deinem Munde schon etwas schräg. Ich habe einen sehr seltenen Vornamen. Gepaart mit meinem Wohnort kannst du sofort meine Adresse googeln. Deswegen. Außerdem ist der fake ...

Glaub ich dir schon das du beides kannst....

HP?

16.08.2021 15:39 • #410

Urmel_
Zitat von Nylz13:

So und ich bin halt kein Meister im Daten oder sonstiges aber deswegen bin ich ja kein halber Mann oder sonst was.

Die Nachfrage nach der klaren Absage, vor allem so kurze Zeit nach der Absage, war ein absolutes NoGo.

Und dennoch hast Du es gemacht. 99 Prozent der Schreiber hier hätten sich eher den Finger abgeschnitten, als da nachzusetzen.

Da kannst Du ansetzen.

16.08.2021 15:41 • x 1 #411

L
Zitat von ashpi82:
Glaub ich dir schon das du beides kannst.... HP?

Ja wegen äitsch pi, Englisch für HP

16.08.2021 15:41 • #412

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Da kannst Du ansetzen.

Und wenn er aber so ist ?!

16.08.2021 15:44 • #413

SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Und wenn er aber so ist ?!

Wird er sich noch sehr oft wünschen, sich den Finger abgeschnitten zu haben, aber irgendwann wird er die eine finden, welche nicht mit Stalking droht

16.08.2021 15:47 • x 2 #414

L
Zitat von Urmel_:
Und dennoch hast Du es gemacht. 99 Prozent der Schreiber hier hätten sich eher den Finger abgeschnitten, als da nachzusetzen.

Na ich denke, er hat nochmal geschrieben weil ihm hier im Thread suggeriert wurde, dass er Chancen gehabt hätte, wäre er etwas forscher gewesen.

Deshalb hat er wohl nochmal einen Versuch gewagt mit ner kurzen SMS. Die ja wirklich unverfänglich war.

16.08.2021 15:48 • x 2 #415

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
irgendwann wird er die eine finden, welche nicht mit Stalking droht

Genau und für deren Eroberung er nicht diesen Selbstoptimierungskram, geheimes Männerwissen (huaaaah ) und PUA- Strategien gebraucht hat.

Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus.

16.08.2021 15:52 • x 7 #416

NurBen
Zitat von Plentysweet:
Genau und für deren Eroberung er nicht diesen Selbstoptimierungskram, geheimes Männerwissen (huaaaah ) und PUA- Strategien gebraucht hat.

Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus.

Für Bleib so wie du bist und Alles gut so kann ich mir das Forum auch sparen.
Wenn jemand fragt Woran hat es gelegen? Habt ihr Ideen? Was kann ich machen? werden entsprechend antworten gegeben. Natürlich basiert diese aus Erfahrungen und Vermutungen. Aber genau aus dem Grunde fragt man auch.

Will man Tipps und Ratschläge oder zumindest Denkansätze.... oder will man ein wenig Schulterklopfen und ein die/der Richtige kommt schon.

16.08.2021 16:02 • #417

A
Zitat von Plentysweet:
Genau und für deren Eroberung er nicht diesen Selbstoptimierungskram, geheimes Männerwissen (huaaaah ) und PUA- Strategien gebraucht hat. ...

lies seinen anderen Thread ...sagt einiges aus ... ist nichts verwerfliches dran aber sicher genug sachen an denen er mental arbeiten sollte... Auch als Mann..

16.08.2021 16:05 • #418

L
Zitat von NurBen:
Für Bleib so wie du bist und Alles gut so kann ich mir das Forum auch sparen.
Wenn jemand fragt Woran hat es gelegen? Habt ihr Ideen? Was kann ich machen? werden entsprechend antworten gegeben. Natürlich basiert diese aus Erfahrungen und Vermutungen. Aber genau aus dem Grunde fragt man auch.

Damit hast du vollkommen recht!

Allerdings läuft man hier im Forum schnell Gefahr viel zu viel in irgendeinen unwichtigen Kram reinzuinterpretieren. Oder projiziert pathologisiert usw.

Deswegen muss man trotzdem bei der Sache bleiben und erst mal die harten Fakten analysieren ohne groß zu interpretieren.

Davon unabhängig kann man ja immer noch Tipps geben.

Was wirklich war weiß keiner hier, am ehesten noch der TE, denn der war ja live dabei und hat die ganzen unterschwelligen Infos mitbekommen. Wir halt nicht.

Und wer weiß... vielleicht wollte sie echt ein zweites Date, aber ihr Ex hat sich wieder gemeldet. Alles möglich.

16.08.2021 16:09 • x 3 #419

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Für Bleib so wie du bist und Alles gut so kann ich mir das Forum auch sparen

Nein, warum? Man kann hier sehr gut Bestätigung und Zuspruch fürs eigene Verhalten bekommen. Trost, Solidarität, alles Mögliche. Das ist ein LiebesKUMMERforum. Keine Persönlichkeitscoachingplattform. Zumindest nicht in erster Linie. Ich denke, die Motive hier Themen aufzumachen, sind durchaus unterschiedlich.
Zitat von NurBen:
oder will man ein wenig Schulterklopfen und ein die/der Richtige kommt schon.

Was spricht dagegen (s.o.)? Ich weiß nicht, ob es beim TE so ist, aber warum sollte man das nicht tun?
Zitat von ashpi82:
nichts verwerfliches dran aber sicher genug sachen an denen er mental arbeiten sollte... Auch als

Ich spreche mich pauschal überhaupt nicht gegen Weiterentwicklung aus. Nur sollte diese auf die Person abgestimmt sein. Und der TE hat hier schon einige Male geäußert, daß es für ihn ok sei.
Ein Mensch verändert sich nur, wenn er es a) selber möchte (und dann ist es noch schwer genug) und b) wenn der Leidensdruck unerträglich wird. Ich habe hier nichts von Beidem gelesen.

Und ashpi, ich lese nicht seinen anderen Thread. Sondern gehe mit den Informationen aus diesem um. Weil sie die Aktuellen, jetzt Gültigen sind.

16.08.2021 16:15 • x 2 #420

A

x 4