Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von leskine:Der Einzige Grund für das echauffieren der Damen hier, ist die Aussage, dass sie hätte mehr wollen und er sie hätte rumkriegen können.
Zitat von Nachtlicht:
Ich tippe eher, dass die gerade anfängt zu lernen, wie man draufguckt
Ashpi
Zitat von leskine:ganz genau @ashpi82.. Der Einzige Grund für das echauffieren der Damen hier, ist die Aussage, dass sie hätte mehr wollen und er sie hätte rumkriegen können. Die arme Frau nicht war! Sie hat gar nichts verkehrt gemacht. Und wenn er sich meldet, sogar nochmals nach Absage, dann ist ihre Reaktion vielleicht ...
Zitat von leskine:Und wenn sie ihm auch noch anbietet ihn ein Stück mitzunehmen und der dankend ablehnt....wird sie sich gedacht haben;
Hey Junge, hier ist dein Jackpot aber wenn du nicht willst, ok dann nicht!
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Da ist doch der Knackpunkt der Fehlinterpretation. Wenn sie mir so etwas schon anbietet ist doch die erste Vermutung, dass von ihr aus gesehen das Date noch nicht zu Ende sein muss. Sie sitzt am Steuer - irgendwo wird sie schon hinwollen.
Zitat von ElGatoRojo:Da ist doch der Knackpunkt der Fehlinterpretation. Wenn sie mir so etwas schon anbietet ist doch die erste Vermutung, dass von ...
leilani
Zitat von leskine:Sie hat gar nichts verkehrt gemacht. Und wenn er sich meldet, sogar nochmals nach Absage, dann ist ihre Reaktion vielleicht respektlos, aber auch nur deswegen, weil er sich keinen Respekt verschafft hat. Weder beim Date, noch im Nachgang.
Zitat von leskine:Und wenn sie ihm auch noch anbietet ihn ein Stück mitzunehmen und der dankend ablehnt....wird sie sich gedacht haben;
Hey Junge, hier ist dein Jackpot aber wenn du nicht willst, ok dann nicht!
Zitat von leskine:Und jede hier mitkommentierende Dame wäre sicherlich scharf auf einen Mann, den SIE verführen muss. Logisch
Ashpi
Zitat von Urmel_:Ich bin da echt so gar nicht bei euch. Wir reden hier vom ersten Date! Der TE hat meiner Meinung nach eine drastische Abwehrhaltung getriggert und das machst Du nicht, nur weil der Typ beim ersten Date etwas schüchtern war. Eine meiner Exen hat beim ersten Treffen die Wohnung einer Freundin klargemacht und ist am ...
Zitat von ElGatoRojo:Da ist doch der Knackpunkt der Fehlinterpretation. Wenn sie mir so etwas schon anbietet ist doch die erste Vermutung, dass von ihr aus gesehen das Date noch nicht zu Ende sein muss. Sie sitzt am Steuer - irgendwo wird sie schon hinwollen.
Zitat von leskine:Und dein geistiger Horizont pauschalisiert dann eben.
Zitat von leskine:Der TE hat nicht verstanden dass sie im ABSAGTE!
Die Antwort drauf;
Zitat von leskine:SAGTE!
Die Antwort drauf;
Sie ist eine Frau, die sich einen OFFENSIVEN MANN erhoffte, und entgegen ihre Aussage, nicht auf eine schnelle Nummer aus zu sein, eben doch genau danach suchte!
leilani
Zitat von leskine:Einfach einsteigen und sehen wohin die Reise geht.
Zitat von leilani:Die haben sich schließlich nicht bei ner S. kennen gelernt. Und sie meinte ja auch, dass sie froh wäre endlich jemand Normales kennen gelernt zu haben.
Zitat von ashpi82:
Du musst aber auch mal dazu sagen das es halt auch ein unterschied zwischen den interessen Grad gibt.
leilani
Zitat von Plentysweet:Doch. Leilani. Und genau das donnert Dir leskine gleich um die Ohren .
Es darf einfach nicht sein, was im Weltbild einiger Herren hier nicht sein kann.
Ashpi
Zitat von leilani:Ich mein hier isses ja die Frau... Aber wie leichtfertig die Leute da vertrauen finde ich schon krass. Ich besuche frühestens beim 3. oder 4. Treffen jemanden zu Hause oder lasse ihn in mein Auto etc. Allerdings nur wenn ich den vollen Namen und die Adresse habe. Die gebe ich dann an einen guten Freund weiter, der ...