leilani
- 88766
leilani
Zitat von Tempi:Der lässt sich ganz sicher durch die aufgepeitschte Diskussion nicht umkrempeln.
Wir können alle nicht aus unserer Haut.
Zitat von Urmel_:Das völlig deplatziert Nachfragen nach der eindeutigen Absage der Frau und die Ratlosigkeit samt Thread einen Tag nach der Absage, birgt für mich noch sehr viel Potenzial sich zu entwickeln.
Zitat von leilani:Allerdings müsste jedem klar sein, dass bei einer Frau, die nach einer 16jährigen Beziehung erst 3 Monate getrennt ist, wahrscheinlich gerade emotional nicht alles rund läuft.
Zitat von leilani:Solange er nicht total unterwürfig dahergekommen ist, was ich nicht glaube, muss man da nicht permanent dieses Männlichkeitsmantra runterbeten und alles auf S. reduzieren. So ticken die meisten Frauen einfach nicht.
Zitat von leilani:Es stehen auch nicht alle Damen auf diese sehr führungsbetonten Männer, zumal wenn einer das vor sich herträgt wie einen Bauchladen.
Zitat von leilani:Wie stabil, souverän usw. ein Mann ist erschließt sich Frauen durch Kleinigkeiten
Zitat von leilani:Es geht auch total in die falsche Richtung zu glauben, dass ein Mann unbedingt mega cool rüberkommen muss, um sich interessant zu machen.
leilani
Zitat von NurBen:Hätte sie ihn für souverän gehalten und auf Augenhöhe wahrgenommen, hätte sie nie so reagiert.
Mit einer Aussage wie So, hör mal zu mein Freund hätte sie sich bei jeden Mann nur lächerlich gemacht.
Zitat von NurBen:Ist für mich kein Grund.
Zitat von leilani:Es liegt nicht immer alles am eigenen Verhalten, man hat ganz viel einfach nicht unter Kontrolle.
leilani
Zitat von NurBen:Bei einen gestandenen Mann hätte sie sich das nicht erlaubt. Der hätte nämlich bei so einer Nachricht kurz gelacht und sich gefragt, ob sie ihre Tage hat.
Ashpi
Zitat von leilani:Ein gestandener Mann hat so viel Respekt vor Frauen, dass er sich eine Abfuhr nicht mit den Tagen schön reden muss. Der kann gut damit leben nicht jeder Frau zu gefallen und geht seiner Wege. Was der TE ja gemacht hat. Von daher alles gut. Von daher ist meiner Meinung nach der TE in punkto Souveränität ...
leilani
Zitat von ashpi82:den Tagen Ist nicht bezogen drauf das sie einfach sagt kein bock sondern das Sie mit ihrer ... so nun hör mal zu und den Stalking krams ankommt.
Zitat von ashpi82:Keiner macht ihr eigendlich überhaupt irgendwelche Vorwürfe das Sie kein Bock auf ihn hat.. Weiss nicht wo man das lesen soll!?
Ashpi
Zitat von leilani:Ach so... und weil sie nen komischen Ton anschlägt muss ich da mitziehen? Keine Ahnung, aber wenn ein Mann mir gegenüber so auftritt, dann denke ich einfach, dass er zwischenmenschlich nicht der Burner ist, rechtfertige das aber für mich nicht mit hat wohl nen Micro-Pänis oder ähnliches.
Zitat von leilani:Wie stabil, souverän usw. ein Mann ist erschließt sich Frauen durch Kleinigkeiten
Zitat von leilani:Es liegt nicht immer alles am eigenen Verhalten, man hat ganz viel einfach nicht unter Kontrolle.
Ashpi
Zitat von leilani:Ging es nicht gefühlte 20 Seiten darum, dass sie schon gewollt hätte wäre er forscher vorgegangen? J
Zitat:Keiner macht ihr eigendlich überhaupt irgendwelche Vorwürfe das Sie kein Bock auf ihn hat.. Weiss nicht wo man das lesen soll!?
Zitat von NurBen:Der hätte nämlich bei so einer Nachricht kurz gelacht und sich gefragt, ob sie ihre Tage hat.
Zitat von Nachtlicht:This!
Und eine Frau, die gelernt hat auf sich aufzupassen, achtet sehr genau auf besagte Kleinigkeiten. Und zwar nicht nur beim ersten Date, sondern vor allem im weiteren Verlauf.
Zitat von Urmel_:Und nach 16 Jahren schaut die da sicher mit der Lupe drauf.
leilani