Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Plentysweet:Es gibt keinen Grund, sich wie ein testosterongesteuertes Alphatier zu benehmen und seine guten Manieren an den Nagel zu hängen. Zumindest nicht für einen Mann wie den TE, der auf mich hier recht höflich und freundlich wirkt und eine ernsthafte Beziehung sucht. Und auch männliche Intuition und Bauchgefühl dürfen ...
Zitat von Plentysweet:eine ernsthafte Beziehung sucht
Zitat von leskine:Ob du da, offenbar vorgeschädigt, irgendwelche Tierchen siehst ist dein persönliches Problem.
Zitat von Nylz13:@DieFrau ich weiß,ist auch alles gut da ichs mittlerweile verdaut habe und klar mir fehlt die Erfahrung in Sachen OD aber ich bin definitiv schlauer ...
lejla1
Zitat von DieFrau:Ich bin auch neu in Sachen OD und habe einiges gelernt, das rate ich dir auch: -nichts persönlich nehmen, -wissen, dass die andere Person weitere Menschen trifft o.mindestens chatet -manche sind da nur zum schreiben -manche erzählen dir was du hören willst um schneller ans Ziel zu kommen -passt es beim ersten Date ...
Zitat von leskine:Lovoo ist eine OD APP bei der es schlicht um eines geht-- die schnelle Nummer!
Zitat von Anlachen:Widerlich, Eure Spekulationen. Wo bleibt der Respekt auf Eurer Seite?!
leilani
Zitat von leilani:Vor allem wirklich jede Abfuhr als Angriff auf ihre Männlichkeit verstehen und nicht als ganz normalen Vorgang - man kann nicht jeder Dame gefallen! Es passt leider nur recht selten.
Anstelle sowas mit Haltung hinzunehmen, muss quasi zwangsweise eine Abwertung in Richtung Frauen erfolgen. Das ist einfach nur unsouverän und zeugt von schlechtem Stil.
Zitat von NurBen:Die respektlose Nachricht zum Schluss sagt aber eben viel aus. Nämlich: Ich halte dich für ein Weichei und respektiere dich nicht. Schon anhand dieses Verhaltens kann man erahnen, welche Männer ihren Beuteschema entsprechen.
leilani
Zitat von NurBen:Das war in meinen Augen keine Abfuhr, sondern ein unnötiges, unverhältnismäßiges, respektloses Nachtreten.
Und hat mit normalen Vorgang nichts mehr zu tun.
Ein Nachricht die mit So mein Freund... anfängt, muss man sich als erwachsener Mann nicht bieten lassen. So redet man höchstens mit schlecht erzogenen Kindern, aber garantiert nicht mit einen Erwachsenen.
Tempi
Zitat von leskine:Du hast noch immer nicht begriffen,
Zitat von leskine:dein geistiger Horizont pauschalisiert