1473

Kein zweites Date - warum ?

leskine
Zitat von Ema:
Das dürfte dann ja endgültig alle widerlegen, die meinen du hättest nur ein bisschen mehr rangehen müssen. Sei froh, dass du es nicht gemacht hast.

Ne im Gegenteil! Ist ne Bestätigung. Sie hat kein Bock auf nen Burschen sondern wollte nen Mann, der sie wegknallt. Fertig Ende aus.
Und da er dann einen auf, ohh ich habe dich so lieb und will dich wiedersehen machte, dachte sie sich, OH schei.!

15.08.2021 23:54 • #346

alleswirdbesser
Jedem sein Niveau...

15.08.2021 23:56 • x 6 #347

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Räubertochter007
Zitat von leskine:
Sagt die mit 8400 Beiträgen. Süß Seit 2015. Ne Art Sucht... oder Lebensinhalt.... Ach Gottchen!

hab ich hier auf dicke Hose gemacht?

um mich geht es hier nicht.... bin ja ne Omi und darf meine Langeweile hier ausleben

16.08.2021 07:23 • x 2 #348

Plentysweet
Guten Morgen ,
also der Fall ist geklärt und Nylz hat sich mit seiner defensiven Art an dem Abend goldrichtig benommen . Manchmal spürt man ja auch intuitiv und unbewußt etwas bei einem Menschen und/oder das Bauchgefühl leitet einen unbemerkt.
Nylz, da ist Dir viel Streß erspart geblieben und gut ist, daß Du jetzt die Wahrheit schwarz auf weiß hast (in Form ihrer Message). Tut kurz weh. Aber jetzt hast Du Gewißheit.
Abhaken, Krone richten, weitergehen . Eines Tages kommt die Richtige .

16.08.2021 07:59 • x 4 #349

L
Zitat von leskine:
Woher weißt du das? Moment, lovoo, war da auch mal. Das ist C-Date für Arme...nur mal so. Natürlich datet man da NICHT um einen Partner fürs leben zu finden. Mir waren die Frauen da, einen Tick zu NG. Umkreissuchtreffer, direkt zum schnellsten F. warum sollte sie das tun, nachdem du keine Anstalten gemacht hast ...

schon mal was davon gehört das menschen unterschiedlich sind?
ich liebe gute manieren un dkann mich sehen lassen.. ich gehe aber auch nicht auf lovoo oder tinder um zu FN sondern um menschen kennezulernen und zu schauen ob da was passiert (oben im kopf und im herzen) wenn nicht, geh ich weiter.. um S. gehts mir nicht, den kann ich an jeder ecke bekommen.

16.08.2021 08:35 • x 1 #350

L
Zitat von Nylz13:
Nein sonst nichts weiter. Donnerstag morgen hat sie mir ja morgens die Nachricht geschickt das sie nicht will. Darauf hatte ich ja kurz reagiert und mein Bedauern mitgeteilt und dann gestern gefragt wie die Hochzeit war. Mehr war da nicht. Versteh ihre Reaktion überhaupt nicht Das passt gar nicht zu der Art die sie ...

ich glaube einfach dass ihre trennung zu frisch ist. egal ob sie von ihr ausging oder einvernehmlich. selten das sowas dann direkt mit dem nächsten weitergeht in deine feste beziehung.
ich nehme an, sie möchte etwas abwechslung und spaß und dazu setzt man eben ein nettes, offenes lustiges gesciht auf. weißt du wie sie zu hause aussieht? ob sie da auch vor leben sprüht oder noch regelmäßige heulkrämpe hat?! vermute ich mal.

16.08.2021 08:39 • x 2 #351

L
Zitat von Nylz13:
Oh das kam gerade rein von ihr: So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl ...

oh krass... ich finde das ganz schön.... an ihrer stelle wäre sie vernünftig hätte ich dich in dem moment einfach blockiert, nicht geantwortet. das ist nachtreten. klingt für mich sorry, sehr ambivalent.. denn wenn sie den abend dennoch genossen hätte und einfach festgestellt hätte es hat nicht gefunkt, muss man sich nicht so äußern.

16.08.2021 08:44 • x 1 #352

Wurstmopped
Zitat von lejla1:
oh krass... ich finde das ganz schön.... an ihrer stelle wäre sie vernünftig hätte ich dich in dem moment einfach blockiert, nicht ...

Denke eher der Typ Frau, die das benötigt um sich ihrer stärke bewusst zu machen.
Da muss schon der Bad Boy himself kommen und ihr der Atem stocken....alle anderen werden mit Genuss abgebügelt.

16.08.2021 09:22 • x 1 #353

A
Zitat von Plentysweet:
Guten Morgen , also der Fall ist geklärt und Nylz hat sich mit seiner defensiven Art an dem Abend goldrichtig benommen . Manchmal spürt man ja auch intuitiv und unbewußt etwas bei einem Menschen und/oder das Bauchgefühl leitet einen unbemerkt. Nylz, da ist Dir viel Streß erspart geblieben und gut ...

Oh man .. genau das ist es...sein Körper hat es gefühlt....
Die Wahrheit hatte er schon vorher als sie ihm einen Korb gegeben hat.

16.08.2021 10:02 • #354

L
Zitat von ashpi82:
Oh man .. genau das ist es...sein Körper hat es gefühlt.... Die Wahrheit hatte er schon vorher als sie ihm einen Korb gegeben hat.

kannst du bitte mal dein bild umdrehen, da wird mir jedes mal schwindlich

16.08.2021 10:20 • x 2 #355

leskine
Zitat von Wurstmopped:
Denke eher der Typ Frau, die das benötigt um sich ihrer stärke bewusst zu machen. Da muss schon der Bad Boy himself kommen und ihr der Atem stocken....alle anderen werden mit Genuss abgebügelt.

Genau das.
Nichts anderes sagte ich.

Ob das nun gut oder schlecht oder sonst was ist. Sie wollte erobert werden, er wollte dies nicht tun, warum auch immer- oder konnte nicht.

Deswegen schrieb ich, Fehler Nr. 1/ Nr. 2 denn solch einer Frau rennt man nicht hinterher, auch nicht mit lieb gemeinten Nachrichten.
Alles eine Frage was der TE will/wollte von ihr.

16.08.2021 10:35 • #356

Wurstmopped
Zitat von leskine:
Genau das. Nichts anderes sagte ich. Ob das nun gut oder schlecht oder sonst was ist. Sie wollte erobert werden, er wollte dies nicht tun, warum auch ...

... wahrscheinlich...ausser man steht auf blutigen Nasen

16.08.2021 10:50 • #357

NurBen
Nach 16 Jahren Single, seit 3 Monaten getrennt, wohnt noch bei ihrem Ex.
Solche Frauen sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Da sie erst 30 ist und somit nie eine andere Beziehung hatte, hat sie nun Nachholbedarf.
Die will sich nicht binden, sondern Schw*nzkarussell fahren und sucht einen Chad der sie ordentlich durchbügelt.

Ihre *beep* Nachricht zuletzt spricht Bände und zeigt, dass sie dir keinen Respekt entgegen bringt.
Meiner Meinung nach kannst du froh sein, dass du sie los bist.

16.08.2021 10:54 • x 3 #358

leskine
Zitat von NurBen:
Nach 16 Jahren Single, seit 3 Monaten getrennt, wohnt noch bei ihrem Ex. Solche Frauen sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser. Da sie erst 30 ist und somit nie eine andere Beziehung hatte, hat sie nun Nachholbedarf. Die will sich nicht binden, sondern Schw*nzkarussell fahren und sucht einen Chad der sie ...

Das wollen die Damen hier ja nicht wahrhaben. Von wegen Niveau und so...
Schw*nzkarusell merk ich mir - kenne da jemanden auf den der Ausdruck hervorragend passt...

16.08.2021 11:00 • #359

A
Zitat von leskine:
Das wollen die Damen hier ja nicht wahrhaben. Von wegen Niveau und so... Schw*nzkarusell merk ich mir - kenne da jemanden auf den der Ausdruck hervorragend passt...

Passt nicht in das Weltbild der Damen-Libido auch schon vor deinem Einstieg hier

16.08.2021 11:09 • x 2 #360

A

x 4