leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Ema:Das dürfte dann ja endgültig alle widerlegen, die meinen du hättest nur ein bisschen mehr rangehen müssen. Sei froh, dass du es nicht gemacht hast.
Zitat von leskine:Sagt die mit 8400 Beiträgen. Süß Seit 2015. Ne Art Sucht... oder Lebensinhalt.... Ach Gottchen!
lejla1
Zitat von leskine:Woher weißt du das? Moment, lovoo, war da auch mal. Das ist C-Date für Arme...nur mal so. Natürlich datet man da NICHT um einen Partner fürs leben zu finden. Mir waren die Frauen da, einen Tick zu NG. Umkreissuchtreffer, direkt zum schnellsten F. warum sollte sie das tun, nachdem du keine Anstalten gemacht hast ...
lejla1
Zitat von Nylz13:Nein sonst nichts weiter. Donnerstag morgen hat sie mir ja morgens die Nachricht geschickt das sie nicht will. Darauf hatte ich ja kurz reagiert und mein Bedauern mitgeteilt und dann gestern gefragt wie die Hochzeit war. Mehr war da nicht. Versteh ihre Reaktion überhaupt nicht Das passt gar nicht zu der Art die sie ...
lejla1
Zitat von Nylz13:Oh das kam gerade rein von ihr: So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl ...
Zitat von lejla1:oh krass... ich finde das ganz schön.... an ihrer stelle wäre sie vernünftig hätte ich dich in dem moment einfach blockiert, nicht ...
Ashpi
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen , also der Fall ist geklärt und Nylz hat sich mit seiner defensiven Art an dem Abend goldrichtig benommen . Manchmal spürt man ja auch intuitiv und unbewußt etwas bei einem Menschen und/oder das Bauchgefühl leitet einen unbemerkt. Nylz, da ist Dir viel Streß erspart geblieben und gut ...
lejla1
Zitat von ashpi82:Oh man .. genau das ist es...sein Körper hat es gefühlt.... Die Wahrheit hatte er schon vorher als sie ihm einen Korb gegeben hat.
Zitat von Wurstmopped:Denke eher der Typ Frau, die das benötigt um sich ihrer stärke bewusst zu machen. Da muss schon der Bad Boy himself kommen und ihr der Atem stocken....alle anderen werden mit Genuss abgebügelt.
Zitat von leskine:Genau das. Nichts anderes sagte ich. Ob das nun gut oder schlecht oder sonst was ist. Sie wollte erobert werden, er wollte dies nicht tun, warum auch ...
Zitat von NurBen:Nach 16 Jahren Single, seit 3 Monaten getrennt, wohnt noch bei ihrem Ex. Solche Frauen sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser. Da sie erst 30 ist und somit nie eine andere Beziehung hatte, hat sie nun Nachholbedarf. Die will sich nicht binden, sondern Schw*nzkarussell fahren und sucht einen Chad der sie ...
Ashpi
Zitat von leskine:Das wollen die Damen hier ja nicht wahrhaben. Von wegen Niveau und so... Schw*nzkarusell merk ich mir - kenne da jemanden auf den der Ausdruck hervorragend passt...