1473

Kein zweites Date - warum ?

L
Zitat von ashpi82:
geht um diese Satz... Man hat in so einem Date das Gefuehl da ist die Stimmung gut und man findet die Dame nett also mehr als nett. Dann sollte man irgendwas probieren um zu checken geht da bei ihr was. Kuessen ist das das letzte Tüpfelchen auf dem i ! Gibt andere Dinge...das Problem ist das du danach wenn sowas ...

Aber dann schlägt man doch kein zweites Date aus

meine Güte. Die haben sich zum 1. Mal gesehen!

dann wäre die Dame entweder super streng oder nur so ganz leicht interessiert gewesen.

15.08.2021 23:01 • #331

A
Zitat von Pinkstar:
Lass sie jetzt endlich in Ruhe. Sonst bekommst du noch ne Anzeige von ihr wegen Stalking! Das war jetzt eine Ansage von ihr. Hör auf jetzt!

Man red nicht so ein Unsinn er hat ihr garnichts geschrieben komme mal runter...!

15.08.2021 23:02 • #332

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

Wollie
Zitat von Nylz13:
Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.

an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.........am besten Nummer komplett vom Handy schmeissen....verbuch es als eine Erfahrung und zieh weiter.....und vor allem....reagier auf die Nachricht auf gar keinen Fall.

15.08.2021 23:02 • x 5 #333

A
Zitat von leilani:
Aber dann schlägt man doch kein zweites Date aus meine Güte. Die haben sich zum 1. Mal gesehen! dann wäre die Dame entweder super streng oder nur ...

Naja im date und das ueberlesen hier offenbar alle haben sie schon ein 2. date angesprochen und sie hat dem zu gestimmt. niemand redet davon das sie jetzt mega auf ihn abgefahren ist... ich sag nur... Gelegenheit nutzen beim naechsten mal dann gibts keine Fragezeichen und doofen Nachrichten...

15.08.2021 23:03 • x 1 #334

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Oh das kam gerade rein von ihr: So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns ...

Krass

Sei froh, dass du nicht versucht hast sie zu küssen, sonst hätte sie dich noch wegen Belästigung angezeigt. Also da muss ich passen.... Die Arme scheint mit OD noch mehr überfordert zu sein als Nylz13

15.08.2021 23:03 • x 2 #335

Nylz13
@Wollie ja ne ich hab nicht darauf geantwortet aber schon krass die Reaktion!

15.08.2021 23:04 • x 3 #336

Nylz13
@ashpi82 jap zweites Date war eigentlich abgemacht(indirekt). Ca 30 min bevor sie los ist

15.08.2021 23:06 • #337

Nylz13
@alleswirdbesser ja da bin ich jetzt aber auch raus

15.08.2021 23:08 • x 1 #338

Nachtlicht
Zitat von leskine:
Dann, hätte er diesen Versuch gestartet, was hättet ihr denn getan?

Da du nach persönlichen Reaktionen gefragt hast, hier meine: Ich hätte ihn sanft ausgebremst. Wäre mir zu früh gewesen, auch wenn ich ihn toll fände. Es hätte dann aber ein zweites Date gegeben. Wenn dann beim zweiten, spätestens beim dritten Date so gar keine Offensive vom Mann käme, würde ich auch irgendwann ungeduldig und mit beginnendem Desinteresse reagieren. Aber beim ersten Date - nein - da muss man nicht gleich in die Vollen gehen, auch nicht als Mann. Das erste Date dient ja nur dazu herauszufinden, ob es ein zweites geben wird. Ab da wird es ja erst wirklich interessant.

Zitat von Nylz13:
Hatte ja gestern nur kurz mal nachgefragt wie die Hochzeit war und hab ihr ein schönes Wochenende gewünscht

Sonst nichts weiter? Ihre Reaktion passt nicht so wirklich zu der von dir beschriebenen Nachricht. Ohje Nylz13 da hast du ja anscheinend Glück gehabt, dass die Dame dich nicht wieder sehen wollte. Die scheint ja doch etwas... drüber ... zu sein in manchen Dingen.

15.08.2021 23:27 • x 7 #339

Nylz13
Nein sonst nichts weiter.
Donnerstag morgen hat sie mir ja morgens die Nachricht geschickt das sie nicht will.
Darauf hatte ich ja kurz reagiert und mein Bedauern mitgeteilt und dann gestern gefragt wie die Hochzeit war.
Mehr war da nicht.
Versteh ihre Reaktion überhaupt nicht
Das passt gar nicht zu der Art die sie mir die Tage davor gezeigt hat

15.08.2021 23:31 • #340

L
@Nylz13

Vielleicht hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht

15.08.2021 23:35 • #341

Ema
Zitat von Nylz13:
So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.

Puh!
Was für eine Nachricht.

Tut mir leid für dich Nylz. Aber diese Frau scheint schon ziemlich neben der Spur zu sein, wenn sie deine simple und harmlose Nachfrage wegen der Hochzeit schon in die Nähe von Stalking rückt.

Das dürfte dann ja endgültig alle widerlegen, die meinen du hättest nur ein bisschen mehr rangehen müssen. Sei froh, dass du es nicht gemacht hast.

15.08.2021 23:37 • x 1 #342

Nachtlicht
Zitat von Nylz13:
Das passt gar nicht zu der Art die sie mir die Tage davor gezeigt hat

Naja schau, du kennst sie halt im Grunde gar nicht. Das merkst du nun etwas klarer.

Ihre liebenswerte und einnehmende Art der Tage davor war ihre Schokoseite. Ihr Rückzieher und das unangemessen Biestige jetzt, sind halt andere Seiten von ihr.

Es ist wichtig, sich das beim (online-)Dating immer klar vor Augen zu halten: egal wie sympathisch und (vielleicht durch viel Schreiben und virtuellen Kontakt vorab) vertraut einem jemand erscheint, es handelt sich dennoch um eine fremde Person, mit eigenem Werdegang und Eigenschaften die du nicht kennst und die trotz schöner Fassade durchaus auch sehr unschöne Seiten haben kann.

15.08.2021 23:40 • x 6 #343

leskine
Zitat von Nylz13:
Ja verdammt ich wollte sie kennenlernen weil ich nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpfe-das bin ich nicht und das brauche ich nicht. Ich wollte den Menschen kennenlernen,eine schöne Zeit haben und es ruhig angehen lassen. Guck dir meine Threads an dann weißt du was für eine sch. ich hinter mir habe und ja mir ...

Prima! Wozu dann den Thread?
Dachte du hast ihr Verhalten nicht verstanden...
'ich verstehe es nicht'

Nun antworten hast du nun zur genüge, aber wenn du happy mit allem bist ist doch alles auch fine und ich somit raus:)

All the best

15.08.2021 23:45 • #344

leskine
Zitat von Nylz13:
Donnerstag morgen hat sie mir ja morgens die Nachricht geschickt das sie nicht will.
Darauf hatte ich ja kurz reagiert und mein Bedauern mitgeteilt und dann gestern gefragt wie die Hochzeit war.
Mehr war da nicht.

Sie sagt sie WILL NICHT.
Dann schreibst du ihr drückst dein bedauern aus.
Und dann schreibst du nochmals und fragts wie die Hochzeit war?

HALLOOOO?

Aber alles nicht so schlimm aus deiner Sicht nicht wahr? So viel zum Thema BEDÜRFTIGKEIT:

15.08.2021 23:53 • #345

A

x 4