leilani
- 88763
leilani
Zitat von ashpi82:geht um diese Satz... Man hat in so einem Date das Gefuehl da ist die Stimmung gut und man findet die Dame nett also mehr als nett. Dann sollte man irgendwas probieren um zu checken geht da bei ihr was. Kuessen ist das das letzte Tüpfelchen auf dem i ! Gibt andere Dinge...das Problem ist das du danach wenn sowas ...
Ashpi
Zitat von Pinkstar:Lass sie jetzt endlich in Ruhe. Sonst bekommst du noch ne Anzeige von ihr wegen Stalking! Das war jetzt eine Ansage von ihr. Hör auf jetzt!
Zitat von Nylz13:Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.
Ashpi
Zitat von leilani:Aber dann schlägt man doch kein zweites Date aus meine Güte. Die haben sich zum 1. Mal gesehen! dann wäre die Dame entweder super streng oder nur ...
Zitat von Nylz13:Oh das kam gerade rein von ihr: So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns ...
Zitat von leskine:Dann, hätte er diesen Versuch gestartet, was hättet ihr denn getan?
Zitat von Nylz13:Hatte ja gestern nur kurz mal nachgefragt wie die Hochzeit war und hab ihr ein schönes Wochenende gewünscht
leilani
Zitat von Nylz13:So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.
Zitat von Nylz13:Das passt gar nicht zu der Art die sie mir die Tage davor gezeigt hat
Zitat von Nylz13:Ja verdammt ich wollte sie kennenlernen weil ich nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpfe-das bin ich nicht und das brauche ich nicht. Ich wollte den Menschen kennenlernen,eine schöne Zeit haben und es ruhig angehen lassen. Guck dir meine Threads an dann weißt du was für eine sch. ich hinter mir habe und ja mir ...
Zitat von Nylz13:Donnerstag morgen hat sie mir ja morgens die Nachricht geschickt das sie nicht will.
Darauf hatte ich ja kurz reagiert und mein Bedauern mitgeteilt und dann gestern gefragt wie die Hochzeit war.
Mehr war da nicht.