1473

Kein zweites Date - warum ?

leskine
Also liebe Damenwelt,

wir alle spekulieren hier.

Die Frage an euch:

Wenn der Gute nun tatsächlich es gewagt hätte, sie zu küssen, oder aber den Arm um sie zu legen (das ist wirklich sehr sehr unerzogen), und ihr liebe Damen hattet bis dahin einen schönen Abend, habt Nähe zugelassen und Signale ausgesendet, wollte aber nie ein schnelle Nummer.
Dann, hätte er diesen Versuch gestartet, was hättet ihr denn getan?`
Wäre das sein Todesurteil gewesen? So ein Lustmolch, legt einfach seinen Arm um mich und versucht mich zu küssen!
Oder aber ihr hättet im dann, in diesem Moment klar signalisiert, dass es dazu nicht reicht.
Oder aber ihr, wärt drauf eingegangen.

Das Spekulatio danach, wäre auf jeden Fall weggefallen, und die Eingangsfrage des TE- er versteht es nicht, bereits im Vorfeld beantwortet.

Wenn es hier eine Dame gibt, die mir folgen kann. So bitte ich um ein Date!

15.08.2021 22:34 • #316

leskine
Zitat von leilani:
Ich glaube kaum, dass irgendwer hier 100% Aussagen treffen kann Beides möglich, nix ist sicher. Wieso man so darauf beharren muss unbedingt recht zu haben find ich komisch

Es geht doch nicht um recht haben.
Fakt ist, er hat es nicht probiert. Und schiebt seine gute Erziehung vor.
Sie hatten sich doch prima verstanden, bis, ja bis, sie merke, dass er eben ein Weichei ist der nicht zu Potte kommt.

Ja auch ich bin/war ab und an so eines. Gefühle und Schwächen sind ok, nur muss MANN sie eben auch zeigen!

15.08.2021 22:36 • #317

A

Kein zweites Date - warum ?

x 3

A
Zitat von leskine:
Also liebe Damenwelt, wir alle spekulieren hier. Die Frage an euch: Wenn der Gute nun tatsächlich es gewagt hätte, sie zu küssen, oder aber den ...

Ich kann dir @leilani empfehlen die... Kann deinen Namen p
rüplsen

15.08.2021 22:38 • x 1 #318

L
Zitat von leskine:
Also liebe Damenwelt, wir alle spekulieren hier. Die Frage an euch: Wenn der Gute nun tatsächlich es gewagt hätte, sie zu küssen, oder aber den Arm um sie zu legen (das ist wirklich sehr sehr unerzogen), und ihr liebe Damen hattet bis dahin einen schönen Abend, habt Nähe zugelassen und Signale ausgesendet, wollte ...

manchmal ist man aber auch körperlich sehr zugewandt weil man einen Mann nur super sympathisch findet. Das hat nix damit zu tun den anziehend zu finden.

und garantiert hätte es ein zweites Date gegeben hätte sie ihn nur ansatzweise anziehend gefunden. So leicht verliert kaum jemand das Interesse. Vor allem war es ein erstes Date, da läuft bei den wenigsten was

15.08.2021 22:39 • #319

Nylz13
@leskine du kannst also beurteilen das ich ein Weichei bin ?

15.08.2021 22:42 • #320

leskine
Und lieber TE, du bist sicher ein prima Mann, und auch sonst total ok. Und ich bin bei weitem kein Gorilla oder Alpha Bulle - siehe mein T.

Dennoch, warum wolltest du dich denn mit ihr treffen?`
Sie einfach kennen zu lernen? Als Freund? Einfach eine schöne Zeit verbringen? Bischen spazieren gehen?
ne Beziehung? WAS WAR DEIN ZIEL?
Du wolltest mit ihr früher oder später in die KISTE! JA!

Da endet und beginnt alles. Da dürfen die Damen nun ruhig aufschreien.

Aber lieber TE, um dahin zukommen, genügt es eben NICHT, einfach nur NETT und GUT erzogen zu sein!

Also, auf zum nächsten Date und lernen. Wie wir alle. Ein Leben lang...

15.08.2021 22:44 • #321

leskine
Zitat von Nylz13:

Yep, ein mindesten genauso großes wie ich.

Ich kann auch sagen, dass du ein sensibler, empathischer Mann bist.

Fühlt sich das besser an?

15.08.2021 22:46 • #322

A
Zitat von leilani:
manchmal ist man aber auch körperlich sehr zugewandt weil man einen Mann nur super sympathisch findet. Das hat nix damit zu tun den anziehend zu ...

geht um diese Satz...

Zitat:
Das Spekulatio danach, wäre auf jeden Fall weggefallen, und die Eingangsfrage des TE- er versteht es nicht, bereits im Vorfeld beantwortet.

Man hat in so einem Date das Gefuehl da ist die Stimmung gut und man findet die Dame nett also mehr als nett. Dann sollte man irgendwas probieren um zu checken geht da bei ihr was. Kuessen ist das das letzte Tüpfelchen auf dem i ! Gibt andere Dinge...das Problem ist das du danach wenn sowas kommt halt dumme Fragezeichen hast. Und dann dich fragst wieso macht sie das war doch alles sooooooo toll. Und noch schlimmer ist wenn man weiss man haette sie kuessen koennen und wollte das am liebsten auch hat es nicht gemacht... haette es was geaendert bla Blub vielleicht nicht aber sie haette da klar signalisieren koennen aeh noe... Ich glaube aber immer noch laut seine Beschreibungen da waere was gegangen...

15.08.2021 22:47 • x 1 #323

Nylz13
Ja verdammt ich wollte sie kennenlernen weil ich nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpfe-das bin ich nicht und das brauche ich nicht.
Ich wollte den Menschen kennenlernen,eine schöne Zeit haben und es ruhig angehen lassen.
Guck dir meine Threads an dann weißt du was für eine sch. ich hinter mir habe und ja mir fällt es schwer wieder zu vertrauen und zu glauben.
Bei ihr hat alles gepasst,ich hab mich wohl gefühlt und wollte es ruhig angehen lassen.
Ich musste ja selbst erstmal für mich selber schauen was das ist und wird.
Und ja sie hat mich optisch und menschlich umgehauen und ja vielleicht hätte ich es versuchen müssen mit dem Kuss oder ähnlichem.
Im Nachhinein ist man vielleicht immer etwas schlauer aber für mich bin ich stolz und zufrieden mit meiner "Leistung".
Ich hatte ein tolles Date,hab einen an sich tollen und lieben Menschen kennengelernt,hab wieder was dazugelernt und bin wieder einen Schritt weiter weg von meiner schlimmen Vergangenheit.
Das ist das was ich mitnehme für mich

15.08.2021 22:53 • x 1 #324

alleswirdbesser
Zitat von leskine:
eben ein Weichei ist der nicht zu Potte kommt.

Ja auch ich bin/war ab und an so eines.

Du solltest nicht von sich auf andere schließen.

15.08.2021 22:56 • #325

Nylz13
Oh das kam gerade rein von ihr:

"So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden."

Hatte ja gestern nur kurz mal nachgefragt wie die Hochzeit war und hab ihr ein schönes Wochenende gewünscht

15.08.2021 22:56 • #326

A
Zitat von Nylz13:
Ja verdammt ich wollte sie kennenlernen weil ich nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpfe-das bin ich nicht und das brauche ich nicht. Ich wollte ...

Ich kenne deinen Thread fals du mich meinst und ich weiss das du da sehr sehr verkopft bist was deine ex an geht...

15.08.2021 22:57 • #327

P
Zitat von Nylz13:
So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.

Lass sie jetzt endlich in Ruhe. Sonst bekommst du noch ne Anzeige von ihr wegen Stalking! Das war jetzt eine Ansage von ihr. Hör auf jetzt!

15.08.2021 22:58 • #328

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:

Wenn ich zwischen deiner Art und der von zwei anderen ratgebenden Herren wählen würde, wärst du meine Wahl. Mach dir kein Kopf, manche fühlen sich besser, wenn sie die anderen abwerten. Anders bekommen sie ihr Ego nicht gepusht.

15.08.2021 22:59 • x 3 #329

A
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich zwischen deiner Art und der von zwei anderen ratgebenden Herren wählen würde, wärst du meine Wahl. Mach dir kein Kopf, manche fühlen ...

Was willst du von mir ich hab ihn nicht einmal beleidigt oder sonstiges...

15.08.2021 23:00 • x 1 #330

A

x 4