leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von leilani:Ich glaube kaum, dass irgendwer hier 100% Aussagen treffen kann Beides möglich, nix ist sicher. Wieso man so darauf beharren muss unbedingt recht zu haben find ich komisch
Ashpi
Zitat von leskine:Also liebe Damenwelt, wir alle spekulieren hier. Die Frage an euch: Wenn der Gute nun tatsächlich es gewagt hätte, sie zu küssen, oder aber den ...
leilani
Zitat von leskine:Also liebe Damenwelt, wir alle spekulieren hier. Die Frage an euch: Wenn der Gute nun tatsächlich es gewagt hätte, sie zu küssen, oder aber den Arm um sie zu legen (das ist wirklich sehr sehr unerzogen), und ihr liebe Damen hattet bis dahin einen schönen Abend, habt Nähe zugelassen und Signale ausgesendet, wollte ...
Zitat von Nylz13:@leskine du kannst also beurteilen das ich ein Weichei bin ?
Ashpi
Zitat von leilani:manchmal ist man aber auch körperlich sehr zugewandt weil man einen Mann nur super sympathisch findet. Das hat nix damit zu tun den anziehend zu ...
Zitat:Das Spekulatio danach, wäre auf jeden Fall weggefallen, und die Eingangsfrage des TE- er versteht es nicht, bereits im Vorfeld beantwortet.
Zitat von leskine:eben ein Weichei ist der nicht zu Potte kommt.
Ja auch ich bin/war ab und an so eines.
Ashpi
Zitat von Nylz13:Ja verdammt ich wollte sie kennenlernen weil ich nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpfe-das bin ich nicht und das brauche ich nicht. Ich wollte ...
Pinkstar
Zitat von Nylz13:So mein Freund, ich wollte ja nicht unhöflich werden aber langsam reicht es! Akzeptiere bitte das es zwischen uns nicht funktionieren wird. Und hör auf mich zu kontaktieren. In diesem Fall machst du nichts besser sondern eher schlechter.... es muss ja nicht mit einem Stalker Gefühl enden.
Zitat von Nylz13:@leskine du kannst also beurteilen das ich ein Weichei bin ?
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich zwischen deiner Art und der von zwei anderen ratgebenden Herren wählen würde, wärst du meine Wahl. Mach dir kein Kopf, manche fühlen ...